Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Zweierstrandkorb setzt sich eine fremde Person neben euch

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    An deutschen Stränden stehen diese typischen Strandkörbe, für eine Person, für zwei Personen oder für noch mehr Personen. Angenommen ihr macht Urlaub mit oder ohne Partner und sitzt gerade alleine in einem Zweierstrandkorb. Euer Partner, wenn er überhaupt dabei ist, ist gerade im Wasser und macht auch keine Anstalten aus dem Meer rauskommen zu wollen.
    Und jetzt kommt eine fremde Person und fragt euch ob sie neben euch setzen darf, weil der Wind so steif geworden sei und sie etwas Pause machen möchte. :ratlos: Was nun?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Oktober 2007
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Warum antwortet denn hier keiner? :geknickt:
     
    #2
    Theresamaus, 4 November 2007
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Weil dieses Szenario doch eher unwahrscheinlich ist?:zwinker:
     
    #3
    User 67771, 4 November 2007
  4. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand macht. Und wenn, dann dürfte der jenige auch gleich wieder umdrehen.
     
    #4
    Kakaokuh, 4 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zweierstrandkorb setzt fremde
Mondfinsternis
Umfrage-Forum Forum
19 Dezember 2015
58 Antworten
SchafForPeace
Umfrage-Forum Forum
29 Juni 2013
71 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test