Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Image ablegen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SearchingLove, 1 Juni 2007.

1. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    Hey,

18 Jahre alt, nur eine feste Freundin gehabt, sonst ons und nichts festes. In unserer Stadt bin ich eher so als muttersöhn bekannt, der sich verwöhnen lässt und nichts machen muss. aber auch als macho werde ich gesehe, weil ich angeblich "coole" witze reiße, eher gerissen habe. Ich war früher so, wollte keine freundin haben, mein leben genießen und so kommt es rüber.
    aber zur zeit will ich eine Beziehung bzw was festes mit vertrauen etc. und wenn ich meinen kumpel sehe, der seine erste beziehung jetzt hat, krieg ich selbstn das:wuerg:

ich glaube, ihr wisst was ich meine. es ist doch klar dass mich kein mädel anspricht...ich versuche zur zeit neue leute kennenzulernen, die halt nicht wissen wie ich früher drauf war.

wie kann ic dennoch mein image wechseln/ablegen?

SearchingLove, 1 Juni 2007
  2. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wenn Du Dir eine andere Umgebung suchst...

User 76250, 1 Juni 2007
  3. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Also man muss sich als erstes darüber im klaren sein, dass man sich nicht so einfach ändern kann. Wenn du das wirklich bist, den du vorgibst zu sein, dann bleib so. Es nützt nichts sich für andere zu ändern. Wenn du selbst das Gefühl hast, dass andere dich anders wahrnehmen als du dich selbst, achte darauf wie du dich gibst. Versuch bewusster mit deinen Worten umzugehen und versuche dein Umfeld zu beobachten, wie es auf dich reagiert. Eins muss dir aber klar sein. Man kann nicht von einem auf den anderen Tag, sich völlig umwandeln. Und wenn du es machen willst, bleib deiner Linie treu und versuch nicht völlig abgehobene Wünsche an dich selber zu stellen.

Chimaira25w, 1 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...