Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

imagehoster 24- bilder löschen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von susi88, 1 Juni 2009.

1. susi88
    susi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    vergeben und glücklich
    also ich hab ein bild bei imagehoster24 hochgeladen und würde es jetzt gern löschen aber weiß nicht wie. die kann man sich alle in ner liste angucken und da gibts auch ne top20 :eek: ich wusste nich dass das da für mind 360 tage drin steht und auch noch in ner list :ratlos: will das jetzt löschen. is nix schlimmes aber andere haben da schon echt schlimme sachen hochgeladen ohne dass ihnen klar zu sein scheint wie lang das da drin steht. son mädel hat einscheinend ein nacktfoto für ihren freund hochgeladen und nu is sie in den top 20 auf platz 1:eek: sowas kann doch keiner wollen. also weiß jemand wie man die bilder da selber wieder löschen kann?

susi88, 1 Juni 2009
  2. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Um es selbst löschen zu können hättest Du Dir vor dem Hochladen einen kostenlosen Account anlegen müssen. Da Du das nicht getan hast, hast Du keine Möglichkeit das Bild vom Server zu entfernen

WhiteStar, 1 Juni 2009
  3. -Tobi-
    -Tobi- (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    7
    in einer Beziehung
    URL zum Bild raussuchen und den Betreiber kontaktieren. Soweit ich weiß sind Seitenbetreiber verpflichtet persönliche Bilder auf Anfrage zu löschen (vorsicht, gefährliches Halbwissen ^^).

-Tobi-, 1 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...