Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Imageproblem?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lisibisi, 10 November 2004.

1. Lisibisi
    Gast
    0
    Heute mittag in der Uni bin ich nicht zum ersten Mal, nicht zum zweiten, nicht zum dritten, vierten, fünften, sechsten... nein, zum SIEBTEN Mal innerhalb von ca. 3 Monaten von Leuten angesprochen worden, die mich zu 'nem Bibelkreis einladen wollten :rolleyes2 .

Also ich hab persönlich nichts gegen Bibelkreismitglieder, die sollen ruhig lesen, wenn ihnen das was gibt, ist ja ein gutes Buch. Nur rechne ich mich selbst nicht dazu und möchte deshalb auch nicht dazugerechnet werden! Wieso sprechen die immer MICH an?? Nicht nur in der Uni, ist mir auch schon mal in meinem Wohnviertel passiert.

Seh ich irgendwie bibelkreisverdächtig aus? Wenn ja, woran liegt das?? Dachte eigentlich, daß ich wie 'ne 0815-Studentin aussehe, repräsentiere keinerlei Extreme. Kleide mich weder brav noch alternativ noch damenhaft, sondern irgendwie dazwischen, hab etwas blondierte lange Haare, bin eher sparsam geschminkt, aber etwas eben doch... 0815 weiblich halt. Aber aus einem Schwung 0815-Studenten picken sie zielsicher immer genau mich raus. Hab ich den Bibelkreis-Blick? :grrr: Vielleicht liegt's auch daran, daß ich meist allein unterwegs bin? Aber das sind doch ganz viele andere auch!

Versteht mich hier irgendwer?? :geknickt:

Lisibisi, 10 November 2004
  2. Damasus
    Gast
    0
    Göttliche Vorsehung?:zwinker:

Also das ist doch nicht schlimm, so gut wie alle Studis werden von irgendwelchen "Kreisen" angesprochen.

In Geschäften rufen auch dauernd irgendwelche Verkäufer an. Das ist halt wirklich sehr direktes Marketing.

Damasus, 10 November 2004
  3. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Um das zu analysieren, benötigen wir ein großformatiges Foto von dir :blablabla

Gigl, 10 November 2004
  4. Lisibisi
    Gast
    0
    Ohne Dich persönlich zu kennen, dachte ich mir schon, daß von Dir jetzt dieser Kommentar gekommen ist! :grin:

Jeder wird angesprochen... hm ja. Aber doch nicht jeder vom Bibelkreis, und schon garnicht SO oft, oder?

Lisibisi, 10 November 2004
  5. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    wennste es nächste mal von solchen leuten kannst ja die patentierte mittermeier-bessener-tour abziehen (erbsensuppe spucken, rote kontaktlinsen, "ICH HAB AUF EUCH GEWARTET!!!")
    dann veröffentlichen se n fahndungsfoto von dir in sämtlichen bibelkreisen und entweder du wirst in zukunft mit weihwasserbeuteln beworfen oder die leute wechseln den gehsteig wenn se dich sehen :grin:

werwolf, 11 November 2004
  6. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    mir ist grad die frage gekommen ob du christlichen schmuck trägst wie ne kette mit kreuz oder so? vielleicht achten die auf sowas

unbekannte, 11 November 2004
  7. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich hab mir mal mit nem Kumpel den Spaß gemacht und hab mit den Typen gelabert. Die sind so überzeugt von ihren Ansichten, die kann man wunderbar verarschen *gg*
    Also: wenn dich wieder einer anlabert, bleib stehen und schwall ihn zu *gg*

Gigl, 11 November 2004
  8. drknickle
    drknickle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    für genauere hilfeleistungen benötigen wir ein foto in dem zustand, in dem du häufig angesprochen wurdest, am besten zu der selben uhrzeit aufgenommen. Du solltest deinen hausmeister fragen, ob du die video-tapes aus den überwachungskameras einsehen kannst! sag einfach, dir wurde dein maskottchen gestohlen, das in erster linie von ideellem wert für dich ist :tongue:.

grüsse, drknickle

drknickle, 11 November 2004
  9. Lisibisi
    Gast
    0
    OK. Mittwoch, 10.11.04, 11.51:

:zwinker:

Lisibisi, 11 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...