Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Imagiäre Freunde ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Colerain, 18 Mai 2006.

  1. Colerain
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verheiratet
    alles geht irgendwie nach hinten los ?? ich versuche an
    meine frau heran zu kommen und es gelingt mir nicht...

    Es geht um einen "Imaginären Freund" im Chat :
    Meine Frau chattet...Bin ich zu eifersüchtig !?

    ich bin glaube ich ganz besonnen an sie herangetreten:
    ich habe meine frau nur gefragt warum es heimlich sein muß.
    jetzt ist sie richtig sauer auf mich, brüllt ihre meinung
    heraus: ich würde Ihr den spass nicht gönnen, sie denkt nicht
    daran aufzuhören. hat sie mich schon abgehakt?? das war nun
    ein telefongespräch das ich lieber persönlich weiterführen
    wollte, sie sagte nur "ma schaun ob ich lust dazu hab"...

    weiter im gespäch: (ich war vor kurzem mir meiner mutter auf
    der beerdigung meines onkels (2 tage 1200km wegstrecke)) meine
    frau sagte zu mir "man wisse ja auch nicht was ich dort
    gemacht hätte".... ich könnte los heulen das ist so ungerecht,
    meine kehle war wie zugeschnürt, was soll ich da noch sagen ??

    scheisssssssssssseee - ich will es nicht wahr haben kan es denn
    sein das ein mensch spass daran hat sich ein pseudonym zuzulegen
    und so auch andere (in chat) an der nase herum zu führen??
    nur so um sich zu erheitern ????

    ich liebe meine söhne über alles, bei meiner frau bin ich mir
    nicht mehr sicher welche gefühle ich hab..... defensiever als
    ich es versuche kann ich nicht mehr an die sache heran....

    ich resigniere .. wo kommt der punkt an dem ich mich gegen
    meine familie entscheide ???
     
    #1
    Colerain, 18 Mai 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Oje, das ist echt derb. Mal angenommen, es ist just for fun, nur imaginär bzw, nur ein fake (was ich übrigens nicht glaube), warum macht sie denn so ein Theater, wenn Du nachhakst? Irgendwie scheint sie die Sache so umzudrehe, dass es so aussehen sollte, als sei alles Deine Schuld. Ihr scheint auch gar nicht bewusst zu sein, was sie anrichtet, denkt sie dabei nicht an die Kinder? Angeblich wohl nicht, mir scheint ihr Verhalten total verantwortungslos zu sein.
    Wenn sie vehement mit Dir nur streitet oder abblockt oder Ausreden sucht, seh ich für Deine Situation sehr schwarz, so leid es mir auch tut. Es ist nicht auszuschliessen, dass sie schon mit Dir abgeschlossen hat. Bei sowas wäre es am besten, Du würdest Schluss machen, aber das Problem sind die Kinder. Aber wenn sie so ne Scheisse macht, solltest Du doch eigentlich bei einer Scheidung das Sorgerecht für die Kinder bekommen. Leider sieht es bei der Justiz oft anders aus, da oft solche Frauen doch das sorgerecht bekommen.
    Oh mann, wenn Frauen eine solche Kagge abziehen, da könnt ich nur noch :kotz:
    Ich hoff wirklich, Dass Du eine Lösung findest. Wenn Du was noch auf dem herzen hast, schreib mir ne PN.
     
    #2
    User 48403, 18 Mai 2006
  3. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Es is ja üblich das Frauen Tatsachen verdrehen (genau jemanden damit zu beschuldigen was sie selber am Stecken haben), gerade wenn es um sowas geht!

    Gemäss dem alten Spruchweisstum: "Getroffene Hunde bellen!"


    Tipps möchte ich dazu net geben..:kopfschue
     
    #3
    The Reaper, 18 Mai 2006
  4. Colerain
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verheiratet
    nach denm was du und andere mir jetzt gesteckt haben, sollte ich diesen ausweg nehmen ? es war schon immer ein wunsch von mir:

    http://www.lalegion.de/hauptseite_index.html

    alles scheisse deine elli !!
     
    #4
    Colerain, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Imagiäre Freunde
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten