Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Imemr diese Frauen! :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von at5E, 10 Juni 2004.

  1. at5E
    Gast
    0
    Also ich intressiere mich für ein Mädel, die bei MC doof arbeitet sowie ich auch, im gleichen laden halt!
    Nun gut ich will jetzt weiter gehen und sie näher kennen lernen, schon 2 Wochen ca. habe schon paar mal gefragt ob wir inne disco oder somal gehen oder mal Eis essen wollen, entweder hatte sie darauf nicht geantwortet oder kurz davor hatte sie abgesagt! Nun gut jetzt bin ich mal darauf aufmerksam geworden und sie mal indirekt darauf angesprochen, da kam immer ein tut mir Leid,hab keine Zeit, hab was anderes vor, ich kann leider nicht........ immer die gleiche Masche!
    So seit paar tagen sagt sie warum sie so komsich sei (hat nix damit zu tun das sie mir immer absagt, oder vielleicht doch?) und mit mir mal darüber reden wollte. Sie ist auch gerade am umziehen. Meint dann, das ist ne längere Geschichte aber auch nix schlimmes!
    Finde ich nun ein bissel seltsam, zudem sie heute sagte das sie am Samstag wieder keine Zeit hätte......... Will ja nicht frech werden, aber am liebsten würde ich sagen "was das ganze soll" Aber will halt noch die Zeit abwarten.....
    Was meint ihr dazu??? das ganze ist doch ein bissel seltsam.... sollte ich sie mal direkt drauf ansprechen?
    mfg
     
    #1
    at5E, 10 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Einerseits würd ich sagen, sie hat kein Interesse ... andererseits kann es schon stimmen, dass sie im Moment viel Stress hat.
    Ich würde an deiner Stelle erst mal abwarten ... frag sie erst mal nicht mehr, ob sie Lust hat, was zu unternehmen. Wenn sie Interesse hat, wird sie sich von sich aus melden, sobald sie Zeit hat.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 10 Juni 2004
  3. at5E
    Gast
    0
    Hmm will zwar nichts genaues sagen, sry habe ich vergessen noch mit rein zu schreiben, sie mag mich, schätze ich jetzt mal so, auch! Sie lacht mit mir redet auch auf der Arbeit mit mir hört mir zu, lässt sich sogar chikanieren von mir! Sucht auch den Körperkontakt, zum. stellt sie sich ab und zu dicht an mich und haut mich locker auf die schulter oder so....
     
    #3
    at5E, 10 Juni 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    da kann ich Juvia nur zustimmen... wenn sie dann die Initiative ergreift, weißt du, dass sie Interesse an dir hat...

    sowas wird mir auch zur Zeit geraten (warte ab bis er sich mal meldet)... das erfordert echt Überwindung, aber wird wohl das beste sein um herauszufinden, ob er/sie auch Interesse hat...

    viel glück und bleib stark :smile:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 10 Juni 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde nun dazu tendieren das sie kein wirkliches interesse hat.. Sie ist wohlmöglich auch ein Mädchen welches sehr ungern "nein" sagt.. deshalb wäre es taktisch nicht besonders Vorteilhaft sie mit Fragen zu "belasten"..

    Wenn es etwas zu überzeugen gibt, dann ist es ihr Gefühl, welches unheimlich schwer zu beeinflussen ist.. (bei oberflächlich ausgerichteten Menschen gehts jedoch ganz gut.. )

    Warte einfach ab.. denn wenn du etwas unternimmst, wirkt es schnell als Aufdringlich o.ä.

    LG..Bärchen..
     
    #5
    Baerchen82, 10 Juni 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Muss aber net heißen, dass sie mehr als freundschaftliches Interesse an dir hat. Vielleicht bist du ne Art guter Kumpel für sie ... und sie geht dir bzgl. eines Dates aus dem Weg, weil sie die keine Hoffnungen machen will.

    Aber wie gesagt, das sind nur Vermutungen. Warts erst mal ab.

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 10 Juni 2004
  7. .....wenn mich ein Typ hätte so oft abblitzen lassen wie das Mädchen dich, hätte ich schon lamge keinen Versuch mehr gestartet! Juvia kann mit ihrer Streßtheorie nathürlich auch richtig liegen, aber wenn es rein streßbedingt wäre, hätte sie es ja bestimmt gesagt und Dir keine kurzfristigen Absagen erteilt!

    Wie Juvia schon schrieb....wenn sie Interesse hat, wird sie sich schon melden.....ich würde sie jedenfalls erstmal nicht mehr fragen!
     
    #7
    De kleene Hexe, 10 Juni 2004
  8. at5E
    Gast
    0
    Hmm denke mal das ist das beste, dachte ich mir auch schon, habe hier gehofft etwas anderes zu lesen :smile: Aber so schlimm ists nicht! ABer vergesst nicht, sie wollt mit mir nochmal über was reden! Scheint wohl doch wichtig zu sein! Vllt. ist das der Grund warum sie mir ausweicht, könnt ja auch sein das sie erts einen Freund hatte und ertsmal "die schnauze voll hat"
    mfg
    p.s. Danke das ihr so schnell geantwortet habt!
     
    #8
    at5E, 10 Juni 2004
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann muss es Liebe sein... :rolleyes:



    Also, ich denke schon, dass sie vielleicht wirklich einfach im Stress ist und zu wenig Zeit hab, ein paar Wochen kann das schon mal sein.

    Ansonsten seh ich das wie alle hier: Wenn sie Interesse hat, ergibt sich das schon noch, nur ein bisschen Geduld haben :zwinker:
     
    #9
    Dawn13, 11 Juni 2004
  10. Lita
    Gast
    0
    Kann sein, dass sie kein Interesse an'ner Beziehung hat, eben nur freundschaftlich. Kann aber auch sein, dass sie einen Freund hat oder kurz vorher einen gehabt hat und jetzt nicht gleich wieder sowas will. Du mußt einfach mal abwarten, was sie dir sagen will. Danach wirst du dir im Klaren sein.
     
    #10
    Lita, 11 Juni 2004
  11. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #11
    baztet, 11 Juni 2004
  12. at5E
    Gast
    0
    Danke für eure Worte, werde es mir zu Herzen nehmen! Werde jetzt ertsmal abwarten und drauf warten das sie mit mir redet! Wie ichs befürchtet habe, heute wollten wir eigentlich zusammen was unternehmen und sie hatte es wohl vergessen das sie aufen Geburstag muss! habe auf ihre SMS nicht geantwortet. Es hies nur noch von ihr das es ihr ganz ganz ganz doll leid tut das sie keine Zeit hat!
    Werde euch auf den laufenden halten! :smile:
    mfg
     
    #12
    at5E, 12 Juni 2004
  13. at5E
    Gast
    0
    So Leute, wollt euch ja auf den laufenden halten. nun gut hier neue anchrichten! Also mittlerweile wohnt sie jetzt in meiner nähe :smile: Und hat wohl den Stress hinter sich! Und sie textet mir auch von selber! Aber das sie mit mir reden wollte, da kam noch nix.
    mfg
     
    #13
    at5E, 15 Juni 2004
  14. at5E
    Gast
    0
    Hei Leute, ich bins mal wieder, habe gute Neuigkeiten! Also nacjdem ich sie gefragt hatte was sie den am Samstag macht (jetzt letzten Samstag) und ob sie nicht lust hätte bei uns in die disco zu kommen! ALso nachdem ich wieder langsam die hoffnung aufgab kam sie dann doch! Und haben bissel gelabert! Aber habe mich voll gefreut das sie da war!
    Heute nach der Arbeit haben wir uns getroffen, um mal bissel zu labern und ich eh noch was fragen wollte....... Über Gott und die Welt gelabert und quatsch gemacht! Dann als ich ging hat sie nen dummen Spruch gelassen^^ Aber halt nur aus Spass, und ich bin halt einfach weiter gegangen und tat so als sei ich beleidigt^^ Der fisch hatte angebissen..... Dann als ich beim Auto war hat sie durchklingeln lassen, das ganze 3 mal auf den Weg zu mir nach hause. Wollt sie anrufen als ich zuhause war und dachte Handy aus, den die Mailbox ging an, dabei hatte sie telefoniert! Ich getextet warum sie Handy aushabe, kam text zurück, " habe telefoniert......" und ich gleich angerufen und noch bissel gelabert
    Sieht doch gut aus oder? :smile:
    mfg
     
    #14
    at5E, 22 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Imemr diese Frauen
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
mozillafox
Kummerkasten Forum
20 November 2016
24 Antworten
Test