Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer Ärger mit dem Auto - diesmal: Scheibe eingeschlagen :(

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von orbitohnezucker, 1 Juli 2006.

1. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich hab mein Auto jetzt seit 1,5 Jahren und andauernd ist irgendwas kaputt und kostet dann massig Geld. Beim letzten Mal (April!) warens 900!!!Euro. Ansonsten: durch Parkschaden neue Stoßstange bzw. Seitenspiegel, neue Batterie, Kurzschluss in der Technik etc etc. Ich bin Studentin und hab sozusagen dann die letzten Monate umsonst gearbeitet.

Heute bekam ich einen Anruf von der Polizei, dass die Scheibe eingeschlagen wurde. Fehlen tut nichts, war also reiner Vandalismus. toll!!!
    Angeblich bezahlt das die Versicherung nichtß!?!?! Ich habe nur eine Haftpflichtversicherung. Das macht mich soooo wahnsinnig. Da arbeite ich neben dem Studium immer viel, damit ich gut leben kann und dann kann ich immer nur alles ins Auto stecken, weil manche Leute nichts Besseres zu tun haben, als fremdes Sachgut kaputt zu machen - bin echt sauer.

Vielleicht hat jemand eine positive Nachricht für mich, dass das doch die Versicherung zahlt. Bzw. weiß jemand, wieviel das in etwa kostet??? Es ist die Heckscheibe hinter dem Fahrersitz.

orbitohnezucker, 1 Juli 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was denn für ein Auto ?

Chabibi, 1 Juli 2006
  3. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Lag da irgendwas auf dem Rücksitz? Ne Jacke vielleicht?
    Daß nichts fehlt, heißt ja nicht, daß etwas von interesse gewesen sein könnte.

Novalis, 1 Juli 2006
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Bei Haftpflicht zahlt die Versicherung nichts.