Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer öfter streit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Milka_Maus, 21 Oktober 2005.

  1. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr lieben,
    ich bin seit 9 monaten mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn wirklich.
    da ist nur so eine sache:
    in letzter zeit "streiten" wir uns immer öfter...
    bis zum 6.monat haben wir uns so ziemlich gar nicht gestritten weil wir sofort wenn uns etwas gestört hat darüber geredet haben.
    jetzt sagt er mir nicht mehr wenn ihn was stört oder ich muss ihm alles aus der nase ziehn---
    überhaupt redet er immer weniger mit mir.
    außerdem kann er keine kritok vertragen und das finde ich total doof weil ich ein ehrlicher mensch bin und finde mann sollte auch kritik vertragen können.

    jetzt hab ich keine lust mehr mit ihm zu schlafen, was für ne Beziehung ja auch nicht grad das tollste ist...wir hatten sonst immer viel udn guten sex!

    was soll ich machen dass
    - ich wieder mehr lust auf ihn habe,- woran kann das liegen
    - wir uns wieder besser verstehen und uns wieder so lieben können und so glücklich sein können wie wir waren

    lg
    milka
     
    #1
    Milka_Maus, 21 Oktober 2005
  2. Fee83
    Gast
    0
    hi

    also dass du nicht mehr mit ihm sclafen willst liegt wohl daran dass ihr euch in letzter zeit mehr zofft denn wenn es nicht läuft ist es irgendwie klar dass du nicht einfach so mit ihm schlafen kannst...

    ich denke mal so streitphasen sind normal nach bestimmten zeiten. ich denke nicht dass das schon ein grund ist aufzugeben!

    ich würde dir raten bleib am ball auch wenn es mühsam ist weil er nicht reden will... versuch es halt immer wieder in ruhigem ton und versuch ihm klar zu machen wie du dich in der situatino fühlst.

    am besten ist immer neutraler boden...


    viel glück
     
    #2
    Fee83, 21 Oktober 2005
  3. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Keine Lust auf Sex zu haben wenn die Kommunikation nicht funktioniert, finde ich absolut normal.

    Vielleicht ist euer Kommunikationsstil noch nicht so ausgefeilt?
    Natürlich sollte man sagen, was einem nicht passt, aber der Ton macht die Musik.

    Wir Frauen neigen dazu, den Grad unseres genervt seins in Superlativen auszudrücken. Das sieht dann so aus: "NIE tust du mal"... oder "IMMER vergisst du"...darauf solltest du mal achten.

    Ein weiterer Tipp: kreide ihm nicht an, was dir nicht passt, sondern erzähle von dir, was das mit dir macht. Beispiel: "Du rufst nie an, wenn du dich verspätest." Sowas lässt sich auch anders ausdrücken: "Ich mache mir Gedanken wenn du später kommst als verabredet und ich finds auch ganz gut, wenn man pünktlich ist. Bitte ruf mich nächstes mal wenn du weiss das du später kommst, damit fühle ich mich besser."
     
    #3
    Sie, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer öfter streit
Riptide
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2015
3 Antworten
Luna.93
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2014
9 Antworten
*kleine-Lilie*
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2009
2 Antworten
Test