Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer öfters kl. Streitereien

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von capricorn84, 19 April 2006.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mein Freund und ich sind im Mai 1 Jahr zusammen. Doch seit ein paar Monaten streiten wir immer wieder meistens ist es immer Mitte des Monats. Keine Ahnung. Es ist immer so dass es an mir liegt. Wenn wir bei Freunden sind und jem sagt etwas (und meint das lustig, als Scherz, etc) nehme ich das total ernst und persönlich. Und bin dann natürlich sauer und den ersten den ich dann anspinn ist mein Freund. Der eigentlich ja nix dafür kann. Es ist dann immer so ich entschuldige mich bei ihm weil ich Angst habe er macht Schluss und ich will ihn ja auf keinen Fall verlieren. :herz:
    Wie krieg ich das hin das ich Dinge weniger auf mich ziehe? Ich hab mir schon vorgenommen dass ich mich wenn ich total wütend bin egal wg was mich zuerst beruhige und es ihm dann erzähle oder ihn drauf anrede. Aber das klappt ja auch nicht immer wenn ich total in Rage bin. :kopfschue

    lg
     
    #1
    capricorn84, 19 April 2006
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich bin auch manchmal so. Da kriegt ers einfach ab, weil er der einzige ist, der da ist. Und mir somit ins Messer läuft.

    Entweder ich sag ihm gleich, dass ich schlecht drauf bin und er nicht beleidigt sein soll, wenn ich garstig bin.
    Oder - was auch wunderbar hilft - ich steig erst aufs Laufband und reagiere mich dort ab.
     
    #2
    Dreamerin, 19 April 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hey ich kein dein Problem... mein Freund bzw die ganze Family von ihm sind auch solche 'Scherzkekse' und manchmal weiß ich echt nicht ob ers ernst meint oder nicht. Oder wenn ich mir sicher bin, er meint es nicht ernst werd ich trotzdem manchmal wütend weils einfach unpassend war...
    Du musst einfach versuchen ihn nicht all zu ernst zu nehmen... stichel zurück :zwinker:
     
    #3
    SchwarzerEngel, 19 April 2006
  4. badmoood
    badmoood (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    also ist vielleicht eine dumme vermutung, aber bist du vielleicht schwanger? und das ist eine ernstgemeinte frage!!!
     
    #4
    badmoood, 19 April 2006
  5. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    *lol* Warum sollte sie schwanger sein?? Ich bin auch manchmal so wie sie und bin auch net schwanger. :grin:
     
    #5
    Prinzesschen :), 19 April 2006
  6. badmoood
    badmoood (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    es war nur ne frage!!!! wie viele schwangere benehmen sich schließlich so...
     
    #6
    badmoood, 19 April 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    /me ist dauerschwanger...
     
    #7
    Dreamerin, 19 April 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja das kenn ich nur zu gut,ich weiß in dem moment sogar,dass ich wieder scheiße baue,aber es muss trotzdem erstmal raus °~°
     
    #8
    Sonata Arctica, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer öfters Streitereien
Riptide
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2015
3 Antworten
Luna.93
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2014
9 Antworten
*kleine-Lilie*
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2009
2 Antworten
Test