Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer allein...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von die jule, 21 August 2006.

1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Guten n´Abend zusammen.
    auch wenn ihr das Thema nicht mehr hören könnt,aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    Jeden Tag sehe ich die glücklichen Pärchen in der Schule rum laufen, sie laufen Hand in Hand, küssen sich, haben sich einfach nur lieb. Wenn man dann noch von den besten Freundinnen um Rat gefragt wird was sie beim Treffen mit ihrem Freund für Unterwäsche anziehen sollen, und dassie noch in die stadt müssten zum 1. jährigen ein Geschenk kaufen...
    Ich gönne es Ihnen. ihr Glück,aber ich mag es einfach nicht das 5 Rad am Wagen zu sein, erst wieder beachtet zu weerden wenn Er mal keine Zeit hat oder sie Streit haben...
    Jetzt kommt nicht mit dem Spruch an:
    "Du wirst den richtigen schon treffe,,du darfst nur nicht zu doel suchen..."
    Blablabla, ich kann es nicht mehr hören, denn es ist auch keiner in Aussicht. Imemr werde ich enttäuscht weil ich entweder zu schüchtern oder zu verrückt war. Imemr bin ich die gute Freundin oder das dumme Naivchen...
    Meine einzige Beziehung die ich hatte kann man die Tonne klatschen und ich hab keine Lust erst mit 20 oder 21 den ersten richtigen Freund zu lieben.
    so,es tat mir richtig gut mal alles von der Seele zu schreiben...

die jule, 21 August 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wolltest du das jetzt nur loswerden oder willste Antworten? Wenn ja ... welche Art von Antworten?

darkangel001, 21 August 2006
  3. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, ich bin furchtbar gemein aber ich versteh dein problem nicht, du bist doch erst 16
    geh das doch einfach mal locker an und versuch einfach spass zu haben

quichie, 21 August 2006
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das meinst du, doch der richtige kann jeden augenblick vor dir stehen! beim einkaufen, beim fort gehen, etc..

:-D du bist "erst" 16! Bis du 20 - 21 bist vergehen noch einige jahre und daher nimm das nicht zu tragisch. oft passiert es, wenn man am wenigsten damit rechnet. (ich sprech aus erfahrung :tongue: )

mfg

Syber

P.S.: Kopf hoch!

Syber, 21 August 2006
  5. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich weiß es ganz erlich nicht :kopfschue

die jule, 21 August 2006
  6. Lemon-Light
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "Du bist 16, was soll ich denn da erst sagen ich bin schon viiiiiiiiiiiieeeeeeeel älter als du und hab immer noch niemanden gefunden."
    bla blub
    Das stimmt zwar aber hilft einem nun wirklich nicht weiter.

Naja als Frau haste das aber doch eigentlich recht einfach:
    Lass dich viel sehen, und warte bis du angesprochen wirst, dann sagste Ja doer Nein.

Is als Typ schon etwas schwerer....

Aber Kopf hoch das Leben geht weiter, glaub mir ich weiss wovon ich sprech^^.

Lemon-Light, 21 August 2006
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Da kann ich nur auf die Geschichte mit meiner Exfreundin verweisen ... war 1A in deiner Situation nur in einer stimmung tiefer Melancholie.
    Plötzlich wurde mir dann gesagt, dass es ne Person gibt, die mich interessant findet... nach relativ kurzem (2 Monate) geplänkel mit ihr (haben bisschen gechattet und uns gut verstanden, aber immer wenn wir und in echt gesehen haben nur ein "Hallo" rausgebracht *g*) was folgte war eine gut 2 einhalb Jahre währende beziehung.

Glaubst du ich hätte mir vorher je träumen lassen in den nächsten 2 bis 3 Jahren jemanden abzubekommen ? Ich war zu dem Zeitpunkt 18.

Aber wie gesagt ich kann dich gut verstehen wie du dich fühlst... im moment bin ich auch wieder überall das 5. Rad am Wagen, aber es stört mich nichtmehr im geringsten, weil ich auch als Single ziemlich gut glücklich sein kann.

Mephorium, 21 August 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich hab mir ne freundin gesucht, die genauso aufs single sein steht wie ich.
    scheisse, die anderen sassen zu hause bei ihrem anhang,
    waehrend wir hunderte von leute trafen und den spass unseres lebens hatten.

xoxo, 22 August 2006
  9. MichelKah
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    93
    1
    nicht angegeben
    liebes julchen, ich kann dich da sehr gut verstehen!! kenn das doch auch, aber wennst älter wirst, wird das weitaus schwieriger...

hab schon so viele leute kommen und gehen sehn...das ende vom lied war immer das gleiche... :geknickt:

aber du bist noch jung (joa sagt jeder, IST aber nunmal so *g*) und außerdem bist ne richtig hübsche und du wirst sehen, das problem wird sich sicher bald von alleine erledigen

drück dir die daumen!! :zwinker:

MichelKah, 22 August 2006
  10. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Ui, da ist ja jemand in der gleichen Situation wie ich, nur ich habe andere Antworten bekommen
    Off-Topic:
    Weil ich ein mann war oder was xD

Aber glaub mir ^^ Ich hatte auch noch keine Freundin aber nach diesen forum hier habe ich neuen Mut bekommen, ich werd schon eine Finden. Ich zitiere gerne meinen Vater *g*
    Entschuldigt die Wortwahl meines Vaters, ist halt ein bissl verrückt

Und nach dem solltest du gehen, mit der Zeit kommt schon der Richtige, ob er kommt wenn du ndamit nicht rechnest kan ich noch nicht bestätigen :tongue: Bei mir is es noch net eingetroffen :grin:

Blond501, 22 August 2006
  11. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau. Ich sag nur: Biologischer Vorteil!

thelonesome, 22 August 2006
  12. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Hey Julchen,

ich versteh dein Problem sehr gut. Ich mein ich hatte auch mit 18 meine 1. richtige Freundin, und bin jetzt auch wieder seit 1,5 Jahren Single. Du darfst dir bloß nicht denken, dass es an deiner Optik oder deinem Charakter liegt, dass du noch keinen Freund hast. Solange, es Menschen gibt, die dich schätzen sowie du bist, wird sicherlich auch mal ein Typ kommen, der dich so toll findet wie du bist. Natürlich ist das hart, bekomme ich selber seit längerem mit, wenn andere immer erzählen, was sie am WE mit ihrem Schatz gemacht haben, dass sie in den Urlaub fahren, dass sie was romantisches gemacht haben, etc... Tut auch ein wenig weh. Nur, bin ich persönlich niemand, der sagt, nur weil er nicht allein sein kann, senke ich meine Ansprüche und geh mit der nächstbesten zusammen. Denn wenn man sowas macht, ist man in einer Partnerschaft gleich von Anfang an in einer schlechten Position, wenn der andere weiß, wie sehr man auf die Beziehung angewiesen ist.
    Und trenn Dich von dem Gedanken, dass alles die einen Partnerschaft haben, hübscher oder toller sind als du. Ich weiß, dass man oft selber denkt, wenn jemand von seinem Partner erzählt, dass dieser bestimmt voll hübsch sein muss, aber wenn man die Freundin vom Freund sieht sehr oft wieder ernüchternd wird und sich sagt "na ja, so toll ist die jetzt auch wieder nicht". Ich bin ich höre auch dauernd den Satz "was du keine Freundin, ist doch unmöglich", was auch nervt. Und ich habe einige hübsche Freunde und Freundinnen die Single sind, von demher trifft die oft gesagt Vermutung (Partner = hübsch) nur begrenzt zu.

Glaub mir als Frau hast eh viel leichter wie wir Männer. Wie schon einer der Vorredner gesagt hat...du als Frau wirst in 99% der Fällen gefunden, als Mann musst dich nur hübsch machen, dann du musst auch selber aktiv werden. Glaub mir, dass du auch jemand Nettes finden wirst. Wobei ich dich voll verstehen kann, das wenn man noch keine Beziehung hatte, man da sehr auf die Anderen schielt, da ja soviel mehr Erfahrungen machen wie man selber und soviel Glücklicher sind. Wie gesagt, so banal wie es klingt, auch für Dich kommt der Richtige... und setz bloß nicht deinen Anspruch runter, wie es viele tun, um nicht mehr "allein" zu sein.

ITALIA, 22 August 2006
  13. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Als Mann: 1 %

Jule, sei froh das Du w bist.

14. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    :rolleyes: Ich glaube, sie spricht von gegenseitigem Verlieben und nicht von einem Casting.

Gelini21, 22 August 2006
  15. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Liebe kommt! Denn hübsche Mädchen wie sie haben Auswahl aus vielen Verehrern. Leider führt das dazu, dass diese Mädels dann sehr eingebildet werden.

16. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Aha. Wie passt denn schüchtern und verrückt zusammen? :ratlos:

Bist Du denn so extrem wählerisch?

audiophil, 22 August 2006
  17. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Passt sehr gut ... bin auch im ersten Moment eher schüchtern und kann dann leicht ins verrückte abdriften ... nur weil jemand schüchtern ist muss er nicht die Ruhe in Person sein die jeden morgen ein Pokerface aufsetzt ^^

Mephorium, 22 August 2006
  18. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube da wird halt wieder ein Prinz gesucht.

19. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm... hast Recht.

Hab bisher allerdings nur "Verrückte" erlebt, die extrem extrovertiert werden. Aber man lernt ja immer dazu.

audiophil, 22 August 2006
  20. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    alsio habe mir grade mal dein profil angeguckt und dneke es kann ncihtemhr lange dauern bis du jemanden findest *grins* ist doch gut das du nicht schon 1000 falsche typen hattest,....

purzel1848, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...