Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer an sie/ihn denken müssen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lukeee, 4 März 2006.

1. Lukeee
    Gast
    0
    Kennt ihr das, dass ihr eine/einen neue/neuen (oder wegen mir auch schon alten) Freundin/Freund habt und immer an sie/ihn denken müsst?

Mir passiert so was oft schon bevor überhaupt was Richtiges läuft. Also wo sich gerade erst alles entwickelt. Und wenn dann am Ende nichts draus wird, dann waren all diese Gefühle umsonst. Bei mir ist das so schlimm, dass ich schon oft Bauchschmerzen bekomme wenn ich an das Mädchen denken, und gar nicht mehr richtig irgendwas anderes machen kann.
    Geht das manchen hier auch so? Was kann man dagegen machen???
    Ich meine, ist ja eigentlich ganz nett, aber wenn zu viel dann zu viel. Ist einfach nicht mehr schön, wenn man nichtmal in Ruhe Hausaufgaben machen zu können, als immer die Ohren offen zu halten ob das Handy wegen einer SMS klingelt oder sich die Person bei ICQ anmeldet….

Lukeee, 4 März 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    hm..

ja, an das mädel denken.. die sachen mit ihren augen sehen oder durch alles an sie erinnert werden.. alles sieht anch ihr aus..

bauchschmerzen gab´s deswegen nicht..aber letztenendes ist da auch nicht gelaufen (den fall, den ich meine) ..

mir hats gefallen :smile:

büschel, 4 März 2006
  3. etwas_anders
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    kenn ich leider nur zu gut.
    ist meine Ex. Wir sind jetz fast genau ein Jahr getrennt aber ich denke noch jeden tag an sie obwohl wir leider keinen Kontakt mehr haben.
    Nach 6 jahren gibt es einfach zuviel was einen an das mädel das man liebt erinnert

etwas_anders, 4 März 2006
  4. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 4 März 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja leider......wobei mir auch was fehlen würde, wenn ich mal an keinen denken könnte beim Einschlafen z.B.!

Leider steigert man sich durch sowas sehr in die Sache hinein, was jedoch recht unpraktisch ist :ratlos:

Honeybee, 5 März 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    ich finds immer lustiger wie du scheinbar lieben und verliebtsein als lästiges don´t ansiehst.. (auch andere beiträge).. ich kenn ne andere die hat das mit sex glaub ich.. ihr solltet euch mal austauschen.. dann hat sie ein gesundes verhältnis zu sex und du zur liebe :grin: :grin:

büschel, 5 März 2006
  7. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    ...in der Zeit danach...auch ziemlich stark....aber die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden.

Bella

User 20345, 5 März 2006
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    sowas kenn ich nur zu gut!und das is n ganz schönes scheißgefühl!besonders wenn man unglücklich verliebt is!:cry:

User 12216, 5 März 2006
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wenn ich keine harte Schale gehabt hätte bisher hätte ich mich sicher schon erhängt...also warte ich lieber bis die Sache eindeutig ist und gehe erst dann richtig darin auf :cool1:

Honeybee, 5 März 2006
  10. büschel
    Gast
    0
    wie ein trockener schwamm im lauwarmen wasser?

büschel, 5 März 2006
  11. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    JAAA ich kenne das auch nur zu gut. Momentan gehts mir so hab da ne Sache am laufen (noch) nix festes aber er bedeutet mir schon was. Wir phonen öfters, treffen uns un ham schon zweimal rumgemacht bei ihm zu Hause- in seinem Bett! Der Typ geht mir auch net ausm Kopf muss auch jede freie Minute an ihn denken. Er is der erste Gedanke nachm Aufstehen un der letzte beim Eischlafen.:herz:

blooded wings, 5 März 2006
  12. aZuL
    aZuL (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    willkommen im club.. mir gehts zurzeit deswegen auch ziemlich mies...muss dauernd an sie denken und hab deswegen zurzeit "kein bock auf garnichts"... oje... :cry:

aZuL, 5 März 2006
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ne nix lauwarm, bin Warmduscher...nein...Heißduscher :blabla_alt:

Honeybee, 5 März 2006
  14. büschel
    Gast
    0
    uh! ich seh nichts mehr vor lauter dampf!
    wo bist du?

büschel, 5 März 2006
  15. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Kenn ich leider auch zu gut. Geht mir im Moment auch so das ich immer an eine Person denke und immer warte das er online kommt oder mir ne Mail schickt auf der Arbeit.
    Aber eigentlich dar das nicht, wissen wir beide.
    Ich weiss auch das ich ihm nicht egal bin... ist schon ein wenig was gelaufen aber er ist halt inner Beziehung :flennen:

Nudelchen78, 5 März 2006
  16. Lukeee
    Gast
    0
    Ha genau so geht es mir eben auch, aber so scheint es ja vielen zu gehen.
    Hat schon mal jemand herausgefunden was man dagegen machen kann?
    Gegen diese "kein Bock auf gar nichts" und auf das Hereinsteigern?
    Weil das macht einen mit der Zeit echt fertig (wie sich hier ja die meisten einig sind) :frown:

Lukeee, 5 März 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ja kenn ich.
    nicht sehr hilfreich wenn man in der schule aufpassen soll oder ne klausur ansteht...
    aber es gibt kein mittel gegen liebe :grin:

xoxo, 5 März 2006
  18. ~lioness~
    ~lioness~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oja dis kenn ich nur zu gut...ich glaub es vergeht kaum eine minute an der ich mal nicht an meinen schatz denke!:herz: ich wüsste garnich an was ich denken sollte,wenn er irgendwann nich mehr is!(ich hoff soweit kommt's nie)...wenn man allerdings unglücklich verliebt ist,dann sind die gedanken an die person eher quälend als schön!

~lioness~, 5 März 2006
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Er ist jetzt noch genau eine Woche weg im Skiurlaub und ich muss die ganze Zeit an ihn denken...:geknickt:

SexySellerie, 5 März 2006
  20. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja...jetzt denk ich schon wieder an IHN...

Obwohl er heute bei mir geschlafen hat (um 6.00 Uhr wieder Heim), wir eben ne Viertelstunde telefoniert haben und er mir gleich (nach m Mittagessen) wieder anruft...
    Uhi...ich freu mich schon ihn nachher zu sehen :herz: :zwinker: .

regen_bogen, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...