Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer bin ich derjenigie der ankommt. warum?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadboyCB, 5 Januar 2009.

  1. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    also ich habe seit ca 14 tagen fast jeden tag kontakt mit einem mädel das bei einem lieferant unserer firma arbeitet. also kennen tun wir uns ca halbes jahr und schreiben und so tun wir erst seit 14 tagen. freitag waren wir sogar feiern gewesen. als sie gegangen ist haben wir uns voll lieb umarmt. und seit dem hats mich glaub ich voll erwischt. nur das problem ist. zu 90 prozent bin ich derjinige der sich immer melden tut. sie ist zwar nie abgeneigt aber es kommt halt meist von mir. gestern um 18 uhr ist sie schnell noch mit ner freundin was essen gegangen uns sagte mir das sie sich auf jeden fall abends nochmal meldet. jetz hab ich bis jetz nix mehr von ihr gehört. sie hat sich weder gemeldet noch sonst was. und eben grade ist sie seit 15 minuten online und von ihr kommt wieder nix. haben uns weder gestritten noch sonst etwas.

    was soll ich tun??? eigentlich seh ich es gar nicht mehr ein das ich melde.
     
    #1
    BadboyCB, 5 Januar 2009
  2. Abrasax
    Abrasax (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Die Antwort ist doch fast trivial. :smile: Wenn du sicher sein moechtest, dass die Zuneigung auch auf ihrer Seite besteht melde dich nicht.
     
    #2
    Abrasax, 5 Januar 2009
  3. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schreib sie einfach mal so 3-4 Tage nicht an und im schlimmsten Fall eine Woche. Auch wenn sie online ist, bleib hart und schreibe sie auf keinen Fall an!
    Wenn sie an weiteren Kontakt interessiert ist, dann schreibt sie dich auch an. Evtl. ist dies mal wieder ein Test von den Frauen oder sie hat gerade was anderes zu tun.
     
    #3
    WhiteShadow, 5 Januar 2009
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so...

    lass ihr mal ein paar tage zeit, dann wirst du schon sehen, was passiert...
     
    #4
    medice, 5 Januar 2009
  5. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    man wenn man in denen ihr kopf reinschauen könnte. was soll das denn bitte für ein test sein? am samstag hatte sie noch lust mal mit mir in eine therme zu gehen. :kopfschue
     
    #5
    BadboyCB, 5 Januar 2009
  6. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    frauen haben halt manchmal ihre launen.
    warts ab, was passiert in den nächsten tagen und halt uns am laufenden :smile:
    du schaffst das schon :knuddel:
     
    #6
    medice, 5 Januar 2009
  7. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich habe mit meiner Freundin die Erfahrung gemacht, dass sie sich nie traute mich anzuschreiben oder anzusprechen ... also ging der erste Kontakt in jeder Hinsicht (bei Studivz, dort nach ihrer icq nummer gefragt, über ne freundin nen dvd abend arrangiert usw.) von mir aus ... und noch heut ist sie ein wenig schüchtern, deshalb geht der größere Teil unseres Kontaktes noch von mir aus, es bessert sich aber langsam .. :smile:
    Dementsprechend kann ich mich den Vorschlägen meiner Vorredner nicht ganz anschließen ...

    Macht sie denn eher einen schüchternen oder extrovertierten Eindruck?

    mfg
     
    #7
    User 66279, 5 Januar 2009
  8. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wenn du die Maschine erfindest wirst du reich..
     
    #8
    Freaked, 5 Januar 2009
  9. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    ja also sie ist in meinen augen mir gegenüber schüchtern und hat noch nie was zu meckern gehabt. Vielleicht liegt es auch da dran das sie sich nicht streiten will da sie weis das wir die nächsten jahre auf jeden fall miteinander zu tun haben. sie arbeitet ja bei einem lieferant von unserer firma und ich hab sie auch regelmäßig am tel.

    mhh nur sie ghet oft feiern hab ich mitbekommen. bei mir wirkt sie schüchtern. wenn ich was liebes schreibe kommt von ihr " hey du bist ja süß" usw.
     
    #9
    BadboyCB, 5 Januar 2009
  10. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    hmm klingt doch schonmal gut, wenn sie dir direkt schreibt, was sie über dich denkt .. :smile:
    Inwieweit sie durch die äußeren Umstände beeinflusst wird, vermag ich nicht zu beurteilen, zumal sie ja jetzt noch gar nichts zu meckern haben könnte/sollte. Ihr hattet ja bisher kaum miteinander zu tun, sodass sich noch gar keine Konflikte entwickeln konnten :zwinker:
     
    #10
    User 66279, 6 Januar 2009
  11. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    ja konflikte nicht ist ja klar aber wir haben ja echt viel kontakt in letzter zeit.

    ich hab sie eben gefragt warum sie sich nicht mehr gemeldet hat und ob ihr das zu viel wird mit uns.

    ihre antwort war das sie krank ist im moment und ihr es gar nicht gut ginge. aber ihr würde es nicht zu viel werden und sie freut sich über jede mail von mir die sie bekommt. und dann hat sie mich noch gefragt ob mir es etwa zu viel werden würde..

    Ganz ehrlich jetz werd ich einfach mal fragen ob wir uns am treffen wollen wenn sie wieder fit sein sollte oder wie würdet ihr reagieren.
     
    #11
    BadboyCB, 6 Januar 2009
  12. Orion81
    Orion81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jepp, ich würd sie einfach mal fragen ganz unverbindlich.

    Ich vermute auch, dass sie sehr schüchtern ist.

    Ist bei nämlich auch so, dass sich oft der andere melden muss. Bin halt so ein Typ. Aber freue mich dann immer wenn er sich meldet! :zwinker:
     
    #12
    Orion81, 6 Januar 2009
  13. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    hmmm auch wenn ich mich jetz wieder super mit ihr unterhalte.

    grade hab ich erfahren das ihre lezte Beziehung vor 1 monat zu ende ging und die hat 1,5 jahre gehalten.

    na super.
     
    #13
    BadboyCB, 6 Januar 2009
  14. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    113
    42
    nicht angegeben
    Dann ist sie ja jetzt alleine, wo ist das Problem?
     
    #14
    Asgar, 6 Januar 2009
  15. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    ohjeee ich nerv glaub ich das gesamte forum hier aber mich hats seit langem wieder mal erwischt.

    sie hat sogar gesagt eben ich muss mir keine gedanken machen ihr ex wär schon vergessen. und am we will sie sogar gern was mit mir machen. hab nur schiss weil die letzten 2 frauen die ich kennengelernt hab da ists immer gescheitert.
     
    #15
    BadboyCB, 6 Januar 2009
  16. loudness666
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hört sich doch super an! :smile:
    Ich frag mich was du hast :tongue:
    Triff dich mit ihr, habt eine schöne Zeit zusammen und mach dir keine Gedanken. Wenn du sie willst, musst du auch dadruch! :zwinker:
     
    #16
    loudness666, 6 Januar 2009
  17. pablo309
    pablo309 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    1
    vergeben und glücklich
    wenn sie dir schon sagt, sie hätte ihren ex vergessen und va. du müsstest dir keine sorgen machen... was willst du mehr? :grin: das sind doch schon gute signale...
    triff dich mit ihr, sei locker, lass die sache an dich herankommen... das wird schon :smile:

    noch ein tip: "lauf" ihr nicht zu sehr nach... sei selbstbewusst und versuche, nicht so zu wirken, als wärst du auf teufel komm raus auf der suche nach einer freundin...

    viel spass und alles gute :smile:
     
    #17
    pablo309, 7 Januar 2009
  18. Sun_Synchronous
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Um hier noch einen Kommentar von "den Frauen" abzugeben.

    Nach alldem, was du geschrieben hast, denke ich auch: Sie ist schüchtern, aber mag dich. Mach einfach weiter wie bisher. :zwinker:

    Viel Erfolg dabei :smile:
     
    #18
    Sun_Synchronous, 7 Januar 2009
  19. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    @ sun:
    genau du hast es glaub ich auf den punkt getroffen. jetz wird sich zeigen wenn wir uns paar mal treffen ob es wirklich so innig ist oder doch nur eine flirterei. man weis ja nie wie sich so was entwickelt...

    nur gestern abend hat sie z.b gesagt kannst mir jamal schreiben morgen wenn du auf der arbeit bist und dir langweilig ist.

    also hab ich das getan hab sie heute mittag gefragt wie es ihr geht usw. Online gekommen ist sie erst jetz. ist ka kein problem. nur ich bekomme keine antwort. sie sagt einfach gar nix. das verhalten wiederum widerspricht sich voll dem wenn wir uns unterhalten.
     
    #19
    BadboyCB, 7 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer derjenigie ankommt
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
Pum41
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2009
2 Antworten