Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer Blutung bei Fingern oder Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KellyK, 7 Mai 2009.

  1. KellyK
    KellyK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    bin mir nicht sicher ob das Thema hier reinpasst.

    Ich habe seit letzter Zeit wenn mein Freund mich fingert oder wir miteinander schlafen immer eine leichte Blutung. Manchmal dringt er gleich zu Beginn mit einem Finger ein, kann es daran liegen dass sich die Scheide noch nicht so sehr "geöffnet" oder geweitet hat durch die Erregung wenn er das gleich zu Beginn macht und damit kleine Verletzungen schneller passieren? Ich habe sogar am darauffolgenden Tag noch eine leichte Blutung. Mir kommt es so vor, als ob ich das am Anfang ni´cht gehabt habe und das jetzt erst seit ein paar Monaten so ist. Kann das auch mit der Einnahme der Pille zusammenhängen. Übrigens ist es mir auch erst aufgefallen als nach dem Sex das Sperma leicht orange/rötlich war das dann wieder aus mir rauslief.

    Hinzu muss ich sagen, dass er mir nie wehtut , also ich empfinde gar keine Schmerzen, gestern zum Beispiel war ich plötzlich so feucht, ich dachte es wäre durch die Erregung aber später hab ich dann gesehen dass es wieder eine leichte Blutung war.

    Ist das normal? Kann es durch Verletzungen an der Scheidenwand kommen oder kanns auch sonst was sein?

    Danke im Voraus für eure Hilfe!
     
    #1
    KellyK, 7 Mai 2009
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja kleinere Verletzungen passieren schnell und dann kann es eben auch bluten.

    Mit der Pille könnte es dann zusammenhängen, wenn Zwischenblutungen auftreten würden, die aber zeitlich nicht unbedingt im Zusammenhang mit Sex stünden.

    Und kommt es dir nur so vor, oder weißt du, dass du das früher nicht hattest? Weißt du denn, wann es dann angefangen hat? Und gibt es auch Ausnahmen, oder passiert es wirklich jedes Mal?
     
    #2
    User 48246, 7 Mai 2009
  3. KellyK
    KellyK (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, zu 100 % sicher bin ich mir nicht dass es früher nicht passiert ist. Ich hab mich nur gefragt ob andere Frauen das auch haben. Ich bekomme auch sehr schnell balue Flecken ohne dass jemand mich so sehr fest anpackt. Vielleicht bin ich einfach empfindlicher. Mein Freund war am Anfang auch immer etwas irritiert und hat geglaubt ich bekäme meine Regel, aber dem war nicht so.

    Ja, also in letzter Zeit passiert es immer, mal mehr mal weniger.
     
    #3
    KellyK, 7 Mai 2009
  4. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich hatte das auch, als ich die Valette genommen habe. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut in dem Bereich unter der Einnahme einfach empfindlicher war.

    Mit einem Pillenwechsel ist das weggegangen. Ich habe das heute nur noch sehr selten. Ich denke aber, dass das schlimmer aussieht, als es ist - gerade mit Scheidenflüssigkeit oder Sperma vermischt, sieht es ja "mehr" aus, auch wenn es nur ein bisschen Blut ist.
     
    #4
    User 20579, 7 Mai 2009
  5. KellyK
    KellyK (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sieht wohl schlimmer aus als es ist, stören tun halt hauptsächlich die ungwollten Flecken auf dem Lacken oder Kleidung... Vielen Dank für eure Antworten
     
    #5
    KellyK, 8 Mai 2009
  6. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist immer wenn meine FA einen Abstrich machen will, Blut mit dran bzw sie macht immer durch den Abstrich ne kleine Wunde.
    Sie meinte zu mit, ob das denn beim Sex auch passieren würde (tut es bei mir aber nicht).
    Im Zweifelsfall würde ich also mal mit Deinem FA reden.
     
    #6
    Flowerlady, 8 Mai 2009
  7. mazzeppa
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    würd auf jeden fall den frauenarzt aufsuchen .. da kann auch ganz was anderes dahinterstecken ... wäre besser, dass von einem fachmann abklären zu lassen
     
    #7
    mazzeppa, 8 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer Blutung Fingern
Mr.Chainsaw
Aufklärung & Verhütung Forum
23 November 2014
22 Antworten
HellAngelOfLove
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2006
7 Antworten
Test