Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer das gleiche programm!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schnuggi**, 4 September 2005.

  1. schnuggi**
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    schnuggi**, 4 September 2005
  2. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sag ihm genau da, was du hier geschrieben hast! Nimm kein Blatt vor den Mund sondern verdeutliche ihm den ernst der Lage!
    Lass nicht zu das er das Thema wechselt verdeutliche ihm, dass es so nicht weitergehen kann und wenn ihm was an eurer Beziehung liegt sollte er sich auch mit deinen Problemen auseinander setzten, denn er ist an diesem Problem ja wohl sehr stark beteiligt! Anonsten kann du ja noch versuchen was neues in euer sex-leben zu bringen. Überrasche ihn mal verführe ihn und sag ihm was du dir wünscht! Falls er nach mehreren Versuche nicht drauf eingeht würde ich mal stark überlegen ob so eine Beziehung noch eine Chance hat, wenn er sich nur um sich kümmert
     
    #2
    Ana-Lea, 4 September 2005
  3. Knuddelbär17
    0
    versuchs doch mal, ihn an einem anderen Ort zu verführen...
    vielleicht kannst ihn so zu ein bischen experimentierfreude bewegen??
    wo seid ihr sonst immer??? Wahrscheinlich im Bett, oder...
     
    #3
    Knuddelbär17, 4 September 2005
  4. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Ich als Mann, melde mich mal zu Wort.

    Sag ihn was du willst und das du keine Spermablagerstation bist.

    Wenn er dich liebt, wird er das verstehen.

    Kennst uns Männer doch, müssen oft auch Sachen hingewießen werden :zwinker:

    Drück dir die Daumen das alles gut geht :smile:
     
    #4
    Sveniboy1984, 4 September 2005
  5. Papa_Bär
    Papa_Bär (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    So wie du das schreibst hörst du dich auch nach ner "gummipuppe" an. Ehm, denn normalerweise ist sex was zwischen 2 personen, BEIDE sind daran beteiligt. Und wenn du dich über immer das gleiche Programm aufregst, dann nimm du doch einfach mal die zügel in die hand.

    Wenn er zb in der Missionar anfangen will und er schon über dir ist, schubs ihn einfach auf den rücken und reite ihn. oder streck ihm einfach mal deinen hintern entgegen.

    BEIDE bestimmen das programm, nicht nur er...
     
    #5
    Papa_Bär, 4 September 2005
  6. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #6
    sarah611, 4 September 2005
  7. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    ich würde an deiner stelle auf jeden fall nochmal versuchen mit ihm zu reden. musst ihn halt bissl drängen wenns nich anders klappt, aber es der sex soll ja nciht nur für ihn toll sein oder? einfach mal mit ihm drüber reden, ganz locker und freundlich^^
     
    #7
    To_Om, 4 September 2005
  8. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja weiß net ob der ausdruck so passend ist um ein ernsthaftes gespräch über ihr problem zu führen... aber er trifft es wenigstens
     
    #8
    laménto eróico, 4 September 2005
  9. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Uiiiiii wegen Sex gleich trennen wollen obwohl sonst alles ok ist......Übernehme mal selbst die Führung :grin:
     
    #9
    Nordcom, 4 September 2005
  10. tommie
    tommie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er ja selbst keinen Spaß am Sex und zieht deshalb immer die gleiche sture Nummer durch.

    Dann wär's zumindest schon mal nicht mehr ungerecht. :grin:
     
    #10
    tommie, 4 September 2005
  11. tutut
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    grundsätzlich ein dummer spruch: was hat "liebe" mit "verstehen" zu tun? wenn du geschrieben hättest "wenn er dich liebt, hört er dir zu", wäre ich ja einverstanden, aber so....

    tutut
     
    #11
    tutut, 4 September 2005
  12. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Nochmal probieren ernsthaft mit ihm zu reden und wenn er net will, stur bleiben und drauf bestehen. Und wenn das net hilft eben Sexentzug. Auch wenn jetzt alle schreien "neee, das is kindisch!" find ich das in ner Situation wie der durchaus legitim! Warum sollte sie nur aus Liebe zu ihm die Gummipuppe spielen wenn er net mal bereit is was für sie zu ändern?! Aber Sexentzug is schon das äußerste Mittel. Reden is meistens eh effektiver!
    Grüßle
     
    #12
    Engelchen2301, 5 September 2005
  13. Miss_Monroe
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Engelchen

    Wieso Sexentzug?Sie schreibt doch,dass sie denkt,dass es ihm keinen Spaß macht und er vielleicht deswegen so stur ist.
    Wenn sie sagt:"Jetzt gibts mal ne Woche kein Sex!"
    Denkt er sich womöglich:"Juchu!"

    Sie sollte besser sagen,wie viel ihr an gutem Sex liegt und das es für sie ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung ist und das es für sie auch ein Grund ist um Schluß zu machen.

    Sie sollte ihm den Ernst der Lage erklären,damit er kapiert was los ist.Sexentzug verzögert einfach nur die Lösung des Problems und ruft wahrscheinlich noch Streit oder Unverständniss hervor.
     
    #13
    Miss_Monroe, 5 September 2005
  14. Neophyte
    Neophyte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    ان شاء الله
     
    #14
    Neophyte, 6 September 2005
  15. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorg irgendwie dafür dass er dir zuhört.
    Sags ihm so wie du es hier geschrieben hast.
     
    #15
    Ponny, 6 September 2005
  16. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn es mit dem reden nicht klappt (und das ist das Einzige, was Abhilfe schaffen kann) schreibe ihm doch einen Brief.
    Vielleicht ist er einfach zu "genierlich" :smile: für ein face-to-face Gespräch.
    Da kann man die Kommunikation auf schriftlicher Basis evtl. besser anleiern.
     
    #16
    Sie, 6 September 2005
  17. schnuggi**
    Gast
    0
    ....
     
    #17
    schnuggi**, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer gleiche programm
kilka1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2010
42 Antworten
nelly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2009
8 Antworten
gracia26
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2006
22 Antworten
Test