Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer das gleiche

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von suppentopf, 10 Juli 2008.

1. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Verliebt
    meine freundin istb mal wieder mit ihren eltern im urlaub. (sie wurde eingeladen) also bin ich nach malle geflogen mit einem freund (bin nicht fremdgegangen)

und heute kam ich wieder da fand ich einen brief in dem stand. ich hätte mit einem anderen mnädel im auto .........

mit dem mädel habe ich mich nur 3 mal mit ihr getroffen ist nix passiert. ich sie behauptet jetzt das gegenteil so wie ich es verstanden hab.

es ist jedes mal so wenn sie im urlaub fährt das wir stress bekommen.

sie macht immer schluss und dan tel. wir ein paar std und alles ist wieder vergessen.

da habe ich jetzt kein bock mehr drauf jedes mal wenn sie bei ihren eltern ist dan gibbt es stress.

ich will jetzt wenn sie es nochmal macht sagen ok wenn du schluss machst ist es aus. mal schaun was passiert

suppentopf, 10 Juli 2008
  2. blondi0801
    blondi0801 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    aber du kannst dich doch nicht mit einer anderen frau treffen, wenn deine im urlaub ist??
    also an ihrer stelle wäre ich auch echt sauer!!!!!
    ist klar das sie dann schluss macht!!!
    ich finde schon das ihr verhalten berechtigt ist!!

blondi0801, 10 Juli 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Okay :ratlos: also: Deine Freundin ist mit Eltern im Urlaub, du bist dann auch weggefahren, kommst heim, und findest von deiner Freundin nen Brief vor wo du mit einer anderen im Auto was gehabt hättest? Ist das richtig so?

1. Wann hast du mit der angeblich was gehabt? In der Zeit wo du auf Malle warst? Wenn ja, hast du ja nen Beweis dass du nichts gemacht hast! (Flugtickets, Hotelrechnungen etc.)

Ist es dir egal wenn Schluss wäre? So liest es sich nämlich.

capricorn84, 10 Juli 2008
  4. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich kann er sich im Urlaub mit Leuten treffen. Gerade im Urlaub lernt man doch super viele Leute kennen.

Woher hat sie das denn überhaupt? Hat ihr das wer erzählt?

Hase2008, 10 Juli 2008
  5. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    nein es war nicht als sie im urlaub war. sondern sie war zuhause. aber wieso kann sich ein typ nicht mit einem mädel treffen?? ohne das gleich alle an sex denken??

nein es war nicht im uralaub es war ein paar wochen davor.

das mädel mit der ich micht getroffen habe sie behauptet das einfach. obwohl es nicht stimmt.

es ist mir nicht egal wenn sie schluss macht nur wenn. einer jedesmal sagt das sie schluss machen wird wegen heimweh usw. dann nervt das irgendwann und sagt halt reisende solle man nicht aufhalten

suppentopf, 10 Juli 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich blick da nicht durch - bin ich zu blöd oder ist das alles wirr warr? :ratlos: :schuechte

Wie lange seid ihr schon zusammen?

7. suppentopf
    suppentopf (38)
    313
    101
    0
    Verliebt
    also nochmal.

jedes mal wenn sie im urlaub ist bei ihren eltern. bekommt sie nen rappel und macht schluss.

vor ein paar wochen habe ich mich mit nem mädel getroffen und sie behauptet jetzt , das ich mit ihr sex hätte.

suppentopf, 10 Juli 2008
  8. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    ich treff mich, wenn meine freundin weg ist, mit ganz vielen frauen.. nämlich all den frauen, die zu meinem engen kollegenkreis gehören, und die wegen meiner freundin eher mal zurückstecken müssen..

wiler, 10 Juli 2008
  9. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht reden ihre Eltern ihr das ein ?:ratlos:

Ist Schade, dass deine Freundin dir nicht vertraut.
    Ich würde schon erstmal nen bisschen sauer sein..
    Sie muss schon merken, dass das so nicht geht, SIe kann ja nicht einfach jedes mal Schluss machen? Was ist das denn fürn Verhalten?

Hase2008, 10 Juli 2008
  10. suppentopf
    suppentopf (38)
    313
    101
    0
    Verliebt
    richtig un d deswegen sage ich ihr jetzt wenn sie wieder schluss macht. das es dan auch wircklich aus ist. damit sie sieht das es so nicht geht.

suppentopf, 10 Juli 2008
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Okay, danke für die Erklärung. :knuddel:

Schade dass sie dir nicht vertraut. Mögen ihre Eltern dich vielleicht nicht? Wie lange seid ihr zusammen? Wie alt ist deine Freundin?

Mehr als ihr sagen dass du keinen Sex mit dem Mädel hattest kannst du nicht. Entweder sie vertraut dir oder nicht.

12. suppentopf
    suppentopf (38)
    313
    101
    0
    Verliebt
    wie sind 8 jahre zusammen habe eine tochter die wird nen jahr. die eltern können mich nicht ab. und ich die nicht.

was sie mir noch vorwirft ist. meine tochter ist von mir ich liebe sie auch freue mich jedesmal wenn ich mit ihr spiele und sioe lacht.

freunde sagten bist du sicher das die kleine von dir ist?? daraufhin habe ich zu meiner freundin (28) gesagt ich will nen vaterschaftstest (aber habe dabei gelacht) und jeder der dabei war wusstze das es spass war. dan sagte sie wenn ich ein zweites kind von dir bekomm mach ich eh schluss. das 2te kind wäre fast dagegwesen aber ist im mutterleib gestorben in der 7 ssw. da sagt sie ja auch das es mir icht leid tut und das es mir egal wäre usw. nur sie versteht halt nicht das wenn ich trauer oder traurig bin kann ich das nicht zeigen ich fress das halt in mich rein und verarbeite es so.

suppentopf, 10 Juli 2008
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Irgendwie stören mich da jetzt ein paar Schen bzw. verstehe ich sie nicht:

1. Sie wohnt nicht mehr bei den Eltern sondern in einer anderen Stadt? Richtig? Sie wohnt aber nicht mit dir zusammen. Sie studiert denke ich jetzt mal.

2 Du triffst dich mit nem anderen Mädel, dass sie kennt oder warum erzählt das Mädel deiner Freundin so etwas? Ist das Mädel eine Bekannte von dir oder hast du sie erst neu kennengelernt?

3. Deine Freundin macht immer Schluss wenn sie zu ihren Eltern fährt und ihr kommt immer wieder neu zusammen? Von wem geht der Impuls aus es wieder neu zu versuchen?

4. Kennen deine Eltern dich? Warst du schon mal mit ihr im Urlaub? Könnte ihre Eltern was gegen dich haben?

5. Liebst du deine Freundin noch richtig oder ist es dir mitlerweile egal? Wie lange seid ihr zusammen und wie alt seid ihr? Wie oft habt ihr euch Stundenweise schon getrennt?

Ps.: Bitte lies deine Beiträge nochmal kurz durch bevor du sie abschließt. Es ist wirklich ein wenig schwierig zu verstehen.

ToreadorDaniel, 10 Juli 2008
  14. suppentopf
    suppentopf (38)
    313
    101
    0
    Verliebt
    1. ja die eltern wohnen ca 700km entfernt.

2. das mädel habe ich neu kennengelernt. meine freundin hat meine sms gelesen wo ich ihr geschrieben habe.und hat sie angerufen.

3. ja genau entweder hat sie heimweh oder sie sagt mir was ihr nicht passt. dan rede ich mit ihr und wir sind wieder zusammen.(am gleichen tag)

4. ja die eltern haben was gegen mich(lange geschichte) und ich kann sie auch nicht leiden

5. ja ich liebe sie überalles ich sage ihr das täglich. schreibe es in jede sms. wir waren das lette mal für rund 2 std getrennt

ahso ich bin 29 und sie 28 wir wohnen getrennt.

suppentopf, 10 Juli 2008
  15. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Natürlich sehr ungünstig, da kann dann schon mal der Verdacht aufkommen, vorallem da es ja mehr oder weniger heimlich war. Gehe ich zumindest von aus. Es ist aber durchaus üblich bei euch, dass jeder alles lesen darf etc. sie also nicht hinterherspioniert. Das dumme ist natürlich, dass du jetzt in einer schlechten Position bist, da das Mädel jetzt erzählen kann was es will.

Habt ihr darüber schonmal vorher gesprochen, ich meine jetzt nicht kurz vorm Urlaub oder so. Du solltest ihr sagen, dass dich das belastet und du es schade findest, dass ihr euch immer Streiten müsst wenn es um Urlaub geht.

Das ist natürlich sehr schade, wird sich aber vermutlich auch nicht ändern lassen oder??

Das sollte aber doch dann der Anreit sein, da wirklich nochmal in Ruhe mit ihr zu sprechen. Ich habe so dass Gefühl, dass ihr nicht gerade viel miteinander redet, sonst würde doch solche Dinge nicht immer erst zum Urlaub hin aufkommen oder? Das Verhalten spiegelt aber auch ihr Alter nicht wirklich wieder. Eher im Gegenteil. Das ist eher kindisch würde ich mal sagen.

ToreadorDaniel, 10 Juli 2008
  16. suppentopf
    suppentopf (38)
    313
    101
    0
    Verliebt
    ja das mit dem heimweh haben wir geklärt sie sagte es sei jetzt vorbei. und das mit den eltern lässt sich von meiner seite aus nicht mehr reden.

ja das mit dem mädel ist blöd gelaufen. sie wird ja sofort eiversüchtig wenn ich sage das ich gechatet hab. ich habe bei studivz eine kennengelernt sie hat den selben nachnamen wie ich. und ich habe ihr das sofort gesagt das ich da eine kennengelernt habe, und wir uns bald treffen wollen ihr freund kommt mit und wenn sie mit will kann sie auch mit kommen. aber das will sie nicht.

suppentopf, 10 Juli 2008
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Warum will sie das nicht?

18. suppentopf
    suppentopf (38)
    313
    101
    0
    Verliebt
    wenn ich das wüsste.sie sagt immer sie hat keine lust. sie meldet sich auch auf keine sms die ich ihr heute geschrieben hab

suppentopf, 10 Juli 2008
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hab mir mal Deine früheren Beiträge ausgesucht. So wie es scheint, hatte es schon immer Probleme mit Deiner Freundin gegeben, oder? Wie läuft es denn so allgemein zwischen Euch jetzt?

Hab irgendwie den Eindruck, dass Du Dich nur ständig von ihr verarschen lässt.....

User 48403, 10 Juli 2008
  20. suppentopf
    suppentopf (38)
    313
    101
    0
    Verliebt
    im algemeinen hat sich nicht viel geändert.wir unternehmen nix. habe seid 2jahren kino karten an der pinnwand hängen wo wir mal ins kino gehen wollten.und sie sagt immer das ich nie will.

suppentopf, 10 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...