Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer das gleiche

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nelly87, 22 April 2009.

  1. nelly87
    nelly87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hey Leute,

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein freund macht beim Vorspiel ständig das gleiche und da lässt die Erregung beim Sex eher nach als zu steigen. Ich bin vom Typ her eher schüchtern und weiß auch nicht sehr viel was man da alles machen kann. Wie bekomme ich ihn dazuetwas neues aus zuprobieren sodas es auch mir wieder gefällt?
    Ich möchte ihn darauf nicht persönlich ansprechen, weil ich ihn natürlich nicht kränken will.
     
    #1
    nelly87, 22 April 2009
  2. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    vielleicht solltet ihr aber genau das mal tun: darüber reden!

    es wäre dann allerdings auch ganz gut, wenn du selbst ein paar ideen hättest, was dir gefallen könnte und du nicht sämtliche verantwortung deinem freund zuschiebst... vorspiel hat man nämlich gemeinsam! lässt du dir denn bei ihm immer etwas neues einfallen?
     
    #2
    wellenreiten, 22 April 2009
  3. nelly87
    nelly87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versuche immer etwas neus mit einzu bringen aber es klappt nciht immer, weil mir das etwas peinlich ist.
     
    #3
    nelly87, 22 April 2009
  4. SGE-dream-boy
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    vergeben und glücklich
    beim sex ist nichts peinlich

    erzähl ihm einfach was du gerne hättest wie er es macht dann weiß er auch besser wie er dich befriedigen kann
     
    #4
    SGE-dream-boy, 22 April 2009
  5. Schmunzelhasi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    31
    0
    Single
    Eine Frage an dich:
    Wie kann es dir peinlich sein über etwas wie Sex zu reden, wenn ihr doch bereits Sex habt?
    Ich meine damit das es nicht gerade einleuchtend klingt weil sowas erwartet man von einer Jungfrau....dachte ich zumindest :ratlos:

    Aber Reden wird wirklich der einzige weg sein an der bestehenden Situation etwas zu ändern. Weil will es nur ganz kurz erwähnen das winke mit dem "Zaunpfahl" nicht allzu selten nicht wahrgenommen werden.
    Wenn also Andeutungen nicht helfen musst du wohl oder übel direkter werden sonst ändert sich garnichts.
     
    #5
    Schmunzelhasi, 22 April 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn du dich nicht traust mit ihm darüber zu sprechen und dir das Ganze peinlich ist, dann solltest du dir überlegen, ob es nicht jetzt an der Zeit ist, an dir und deiner Einstellung nach und nach zu arbeiten; etwas zu verändern. Du musst ja nicht von heute auf morgen alles komplett verändern. Aber es wäre dennoch angebracht, Mut zusammenzufassen, sich zu überwinden und deinen Freund anzusprechen. Lieber jetzt, als wenn du noch länger wartest. Er nimmt sicherlich an, dass ihr euch vertraut. Und wenn er erfährt, dass du so lange nicht mit der Sprache herausgerückt bist, dann wird ihn das mehr kränken als deine Worte selber.

    Sex-Bücher lesen bringt viele neue Ideen, hier im Forum mitlesen, nach Stellungen googeln usw ...
     
    #6
    xoxo, 22 April 2009
  7. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    Eins vorweg: Nur redenden Mneschen kann geholfen werden.

    Wenn es dir nicht mehr so viel spaß macht wie frühe rdnan sag ihm dass du gern etwas mehr abwechslung hätest.
    Peinlich brauch dir dabei nichts zu sein, das ist normal!

    Ansonsten muss ich meinen Vorrednern Recht geben, schau dich einfach mal um und versuch es bei euch umzusetzen. nicht alles ist einfach aber ihr findet sicher dinge die euch spaß machen und dir dann auch wieder helfen dich dabei besser zu fühlen :smile:

    So, don't panic, mach einfach mal.
    Ps: Viel Spaß:zwinker:
     
    #7
    develon, 22 April 2009
  8. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Wie wäre es, wenn DU mal etwas machst.

    Leg ihn hin, verbinde ihm die Augen, zieh ihn langsam aus. Nutze seinen Körper, um auch dich zu erregen, zieh auch dich selbst langsam aus - vielleicht mit seiner Hilfe aber unter verbundenen Augen - und berühre ihn dann mit deinen nackten Körperstellen.

    Vielleicht bis du dazu zu schüchtern - okay, dann versucht euch doch einfach mal anders zu küssen. z.B. nur ganz leicht mit der Zungenspitze, ganz verspielt, berühre leicht seine Lippen mit deiner Zungenspitze, küss seinen Hals, bis er es dir nachmacht.

    Oder macht euch mal im Stehen heiß...

    oder, oder, oder :zwinker:
     
    #8
    Nightwriter, 22 April 2009
  9. nelly87
    nelly87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich ist es wirklich an der Zeit das ich etwas an mir arbeite. Danke für die vielen Tipps. Vielleicht kan ich einige davon umsetzen.^^
     
    #9
    nelly87, 23 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer gleiche
kilka1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2010
42 Antworten
gracia26
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2006
22 Antworten