Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer das gleiche!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von m@fju, 17 September 2005.

1. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    so, muss jetz ma dampf ablassen. manchma regen mich die mädels in unsrer clique scho auf. heut morgen ham se gesagt sie wolln heut abend weggehn udn als se merken dass ich und min kumpel da stehn fangen sie plötzlich mit ihrem "ach ich kann ja ähm... heut abend doch ncih" geleier an und als sie gmerkt ham dass ich das natürlich gemerkt hab und dass cih auch in dieselbe bar gegangen wär sagen se plötzlich "wir ham ja die ganze zeit gesagt ihr könnt mitkomm" naja, sind dann da hin gegangen, die ham sich schnell nen platz geschnappt und uns gesagt wir solln uns irgendwo anders hinsetzen und da ham wir dann zu dritt woanders gesessen ( was ja nich sinn der sache war) und als wir schließlich nen tisch frei hatten wollten se nich rüberkomm. dann paar minuten später machten se das was mich am meisten nervt, plötzlich wollten se gehn ohne mit usn irgendwie abzusprechen und wollten plötzlich in nen ganz andern ort fahrn und dann plötzlich irgendwo hin in der innenstadt und dnn plötzlich inne stadtgarten.
    und dann sind se abgehaun. und das passiert garnich ma so wenig und manchma kommts mir einfach so vor als wärn wir denen scheiß egal!

so fertig tut mir leid wegen dem unlesbarem deutsch müss tihr euc sowieso ncih durchlesen

m@fju, 17 September 2005
  2. dietah
    Gast
    0
    Willkommen in der Pubertät. Entweder du zockst ein paar Jahre CS oder findest dich damit ab :zwinker:

dietah, 17 September 2005
  3. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    103
    2
    Single
    scheiß pubertät diese problemchen nerven ja so dermaßen!

m@fju, 17 September 2005
  4. dietah
    Gast
    0
    Da sagst du was, das ändert sich mit den Alter auch nur ein bisschen :zwinker:

Ich bin froh ein Mann zu sein :bier:

Bearbeite das Problem mal bei dir

1. Dann lernst du was über dich
    2. du wirst nicht verrückt, weil du dich mit Frauen auseinandersetzt

dietah, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...