Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer das selbe mit den frauen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fl4$H, 31 März 2006.

  1. fl4$H
    fl4$H (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hallo Forumuser, ich hab da mal wieder so ein Problem, was, wie könnte es auch anders sein, mit den Frauen zusammen hängt...
    Also da gibt es bei mir in der Klasse so ein Mädel, mit der ich auch ein paar Kurse zusammen habe. Ich kenne sie schon etwas länger, wir verstehen uns auch super gut, können zusammen lachen und quatschen auch in den Pausen öfters mal zusammen. Sie ist wirklich ein sehr hübsches Mädchen und hat ein super Charakter, intelligent ist sie auch und wir haben den gleichen Musikgeschmack :smile: Ich hab jedoch nie daran gedacht eine Beziehung mit ihr einzugehen, weil sie in der Zeit noch einen Freund hatte.
    Vor ein paar Wochen haben wir dann was zusammen unternommen mit ein paar Leuten aus der Klasse. Am gleichen Abend schreibt sie mir, dass sie den Abend voll lustig fand und mal wieder was mit mir unternehmen will.
    Ich hab mir eigentlich nichts dabei gedacht, haben dann noch ein paar mal in der folgenden Woche geschrieben und plötzlich bekomme ich mit das sie nicht mehr mit ihren Freund zusammen ist.
    Ich war erstmal ganz schön verwirrt... da ist dieses echt hübsche Mädchen und schreibt mir sms, welches vorher so unerreichbar zu seien schien. Haben dann das Wochenende uns nochmal getroffen und zusammen mit ein paar Leuten für ne Arbeit gelernt und später noch nen film geguckt, schade nur das wir uns nicht mal alleine unterhalten konnten... :geknickt: sondern immer über die gruppe... naja war aber trotzdem ein ganz netter abend. Seit dem haben wir uns auch die ganze Woche jeden tag geschrieben :smile: vllt sollte ich jetzt mal endlich auf dem punkt kommen :tongue:
    also gestern hat sie mich über sms gefragt ob ich nicht lust hätte was mit ihr und ihren freunden zu unternehmen und das sie sich echt freuen würde, wenn ich dabei wäre.
    Der Abend begann auch echt super! Saßen in einer Bar und konnten uns auch, man glaubt es kaum ^^, die ganze zeit ungestört unterhalten, war echt schön :smile: haben auch viel zusammen gelacht!
    naja und dann begann der weniger schönere teil des Abends... sind noch in eine Disco gegangen, wo ich mir plötzlich wie das fünfte rad am wagen vor kam... kaum noch richtige gespräche, tanzen war auch nicht wirklich der hit... wenn wir uns mal in die augen geguckt haben, dann war es nur flüchtig... man kann sagen sie hat da eigentlich mehr was mit ihren freundinnen gemacht als mit mir... :frown: Naja hab dann als wir uns verabschiedet haben noch gefragt, ob wir den abend nich mal wiederholen könnten und das ich es ganz schön fand mit ihr. Sie hat mir zugestimmt, auch in der sache mit dem abend wiederholen.
    Heute in der Schule konnte ich sie auch nur einmal kurz flüchtig sehen, aber so begeistert wie ich mir das vorgestellt hatte, sah sie eigentlich nicht aus... 

    Sooo jetzt zu meiner Frage... Ich weiß einfach nicht woran ich bei ihr bin... das ist alles so kompliziert, in der Schule sitzt man da, kann nicht auf sie eingehen, es ist alles so kalt und gefühlslos... vom sich näher kommen mal ganz zu schweigen, obwohl man es doch so gerne möchte...
    Vielleicht erwarte ich auch einfach mal wieder viel zu viel von so einem abend und sollte es ruhiger angehen. Vllt ist alles gar nicht so schlimm wie es zu sein scheint... vllt ist sie ja auch wirklich an mir interessiert und traut nur nicht auf mich zu zugehen, weil sie schüchtern ist. Meistens muss ich das ja machen... oder sie ist noch nicht so richtig über ihren ex-freund hinweg... ich weiß es einfach nicht, was meint ihr?! Was soll ich tun?
     
    #1
    fl4$H, 31 März 2006
  2. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin ja imma für "DvdGuckMethode" :smile2:

    Frag sie ob sie nicht mal Lust auf nen Film hat, lass sie aussuchen welchen. Schön zuhause ungestört.Da merkt man dann schon was mehr. Du kannst auf sie zugehen und sie in arm nehmen bissle kuscheln und so.

    Ich denke mal das der Abend bestimmt schön werden sollte, wenn sie dich auch mag.Sag ihr zum Schluss das der Abend schön war, vll wenns passt ein Abschiedskuss.

    Dann warte einfach mal ab.Ob sie sich meldet. Wenns ihr gefalllen hat, wird sie es wiederholen wollen.

    Aber renn ihr nicht zu sehr hinter her, den Fehler mache ich zu häufig.Sie sollte dir hinterherrennen....

    Gruß TheWhitePanther
     
    #2
    TheWhitePanther, 31 März 2006
  3. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Naja sie aufzureißen wird sehr schwer für dich werden. Da ihr in der gleichen klasse seid kennt sie dich, wie du sagst sogar sehr gut, als sehr guten freund <--- Problem. Denn eine frau die dich in der schublade guter freund hat, räumt äußerst ungern um um dich in die schublade freund zu stecken. Schaffen kannst du es aber trotzdem.

    Auf jedenfall nicht hinterherrennen, tu so als gäbe es wichtigeres (ganz wichtig) und dann fragts du sie mal aus heiterem himmel ob du sie nich mal auf nen kaffee oder nen drink einladen kannst, natürlich zu zweit. Wenn sie da wirklich drauf eingeht musst du bei einem treffen natürlich in die vollen gehen um ihr zu zeigen, das du viel zu schade für die bestfriend schublade bist. Heist bring sie zu lachen, auch mal mit schweinichen witzen, sprüchen, werf ihr zweideutigkeiten an den kopf, MACH IHR KOMPLIMENTE. Sag wie schön sie aussieht, wie gut ihre stimme klingt ... Was bei mir auch immer ganz gut funktioniert, nimm ihre hand, tu so als könntest du was an den linien ablesen (ich kanns wirklich, is net schwer, einfach mal googlen), sag wie schön weich und warm sich ihre hand anfühlt und das es ein sehr behagliches gefühl für dich ist ... und wenn sie dir dabei postives feedback gibt (lächeln, aufmerksamkeit) dann führst du ihre hand an dein seitliches kinn und sagts sowas wie, man so könnt ich hier sofort einschlafen.

    Also sieh zu das du aus der bestfriendschublade rauskommst !
     
    #3
    Mewkew, 31 März 2006
  4. sooo

    wie die vor mir schon gesagt haben...zeig ihr das sie nicht die einzige ist...Red mit den anderen Mädchen in deiner Klasse und erscheine fröhlich und gelassen. Wenn sie dich wirklich interessant findet und das wird sie eher wenn du sie nicht als einzigste betrachtes, wird da wohl eher was gehen. Also viel Glück
     
    #4
    helftmirplease, 31 März 2006
  5. fl4$H
    fl4$H (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Hey vielen dank für die guten antworten :smile: werd sie gleich mal fragen ob sie was mit mir unternehmen will! Ich denke die beiden sachen mit cafe trinken und nen film gucken könnte man ja auch miteinander verbinden :smile:
    Ich hab mir die ganze sache noch mal gestern durch den kopf gehen lassen... jeder kennt ja diesen spruch: man sollte einfach nur man selbst sein... aber da steckt schon viel wahres drin! Meistens fühle ich mich unter druck gesetzt, wenn ich z.B. neben ihr sitzte und wir reden... man sollte einfach ruhig/gelassen bleiben, sie auch mal versuchen zum lachen zu bringe, einfach eine freundliche atmosphäre aufbauen.
    Aber wie auch Mewkew gesagt hat zeigen, dass man schon mehr von ihr will und ein bisschen seine romantische seite zum vorschein bringen.
    Ich erzähl euch dann wie es weiter geht :zwinker: schreib gleich mal ne sms, haben den gestrigen tag nichts von einander gehört...

    gut auf meine frage wie es ihr geht hat sie gerade geantwortet, dass es ihr ziemlich beschissen geht, weil sie in einem Gefühlschaos ist...
    omg
     
    #5
    fl4$H, 1 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer selbe frauen
seatleon
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2014
10 Antworten
fullmoon__
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2012
6 Antworten
lampe555
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2012
1 Antworten
Test