Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer das selbe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Beatsteak, 30 Oktober 2006.

  1. Beatsteak
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    nicht angegeben
    ******
     
    #1
    Beatsteak, 30 Oktober 2006
  2. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    verstell dich bitte nie...das bringt auf die dauer eh nichts...also ich lass mich nicht gerne wie dreck behandeln soviel dazu...glaub mir mit der zeit wirst auch eine finden die deine lieben seiten sehr zu schätzen weiß :smile2:

    lg sternchen
     
    #2
    sternchen17, 30 Oktober 2006
  3. Beatsteak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    93
    1
    nicht angegeben
    ******
     
    #3
    Beatsteak, 30 Oktober 2006
  4. grey
    grey (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hio,

    ich kenn dein problem...........

    meine ex hatte mich damals betrogen, naja mit dem typen war sie dann zusammen und der hat sie echt wie dreck behandelt........sie durfte nichts - alleine in die disco.......alleine mit freundinin treffen etc. all das durfte sie nicht. der typ war voll mies zu ihr aber sie hat immer zu ihm gestanden. sowas verstehe ich auch nicht!

    aber bitte verstell dich nicht! ich tue das auch nicht! wenn du dich verstellst baust du dir ein anderes ego auf was nur aus "lügen" besteht und damit verletzt du vielleicht eines tages deine "große" liebe wenn du sie triffst..........hoffentlich weißt du was ich meine^^ :ratlos:

    also bleib so wie du bist....

    LG grey :zwinker:
     
    #4
    grey, 30 Oktober 2006
  5. Seelensturm
    0
    Das alte Problem...

    Es stimmt wirklich, wenn man zu nett zu einen Mädel ist (Liebesschwüre, Komplimente, Geschenke, was weiß ich) verlieren sie komplett das Interesse.

    Mädels wollen auch in einer Beziehung vom Partner einen Anreiz kriegen ihn ein bisschen zu "jagen", kleine Sticheleien oder Streitereien bewirken da Wunder. Du solltest auf jeden Fall nicht zu lange den Anschein machen, dass du die Beziehung als selbstverständlich ansiehst. :cool1:

    Klingt machohaft, aber so isses nunmal...keine Ahnung warum die Mädel so drauf sind, aber bei mir funktionierts *g*.
     
    #5
    Seelensturm, 31 Oktober 2006
  6. Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    kann dein problem auch sehr gut nachvollziehen, hab das selber schon oft genug erlebt. hab für mich die lehre daras gezogen, dass man leider schnell langweilig wird, wenn man immer nur der liebe, nette junge ist. keine ahnung warum das so ist.

    gibt da so nen spruch: "mach dich rar und du bist der star"
    da steckt ne menge wahrheit drin.

    seelensturm kann ich auch nur zustimmen.
     
    #6
    Mobydick, 31 Oktober 2006
  7. Diana24
    Diana24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    hallo!

    ich z.b. werde nicht gern wie dreck behandelt, und ich kenne genug andere mädchen auch, die das auch nicht zulassen. also, ich würde das nicht verallgemeinern....

    lg,Diana
     
    #7
    Diana24, 31 Oktober 2006
  8. Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    nicht wie dreck. aber es ist einfach so, dass es bei den meisten frauen nicht ankommt, wenn die Beziehung zu harmonisch ist, also der mann zu allem nur ja und amen sagt und immer nur lieb ist (langeweile). wie gesagt, ich hab das selber oft genug beobachtet. keine macht das bewusst und den wenigen wird es selbst klar sein, aber es ist so. außnahmen mag es geben, aber auf den großteil trifft das schon zu. warscheinlich ist das bei uns männern auch nicht anders. wer hatte nicht auch schonmal ne freundin die ihm irgendwie zu lieb vorkam und schnell langweilig wurde :zwinker:
     
    #8
    Mobydick, 31 Oktober 2006
  9. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich möchte nicht wie Dreck behandelt werden, aber mit einem Mann der zu allem ja und amen sagt kann ich auch nichts anfangen. Er sollte schon, genau wie ich, seine Meinung vertreten können. Das hat aber nicht mit "wie Dreck behandeln" zu tun.
     
    #9
    Toffi, 31 Oktober 2006
  10. Beatsteak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    93
    1
    nicht angegeben
    ****
     
    #10
    Beatsteak, 31 Oktober 2006
  11. drumfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dem nur zu 100% zustimmen. Ich weiß zwar nicht warum und die meisten Frauen hier bestreiten es zwar, aber meine Erfahrunng sagt mir genau daselbe. Aber generell denk ich daß in einer Beziehung der (an)reiz nicht verloren gehen darf.
     
    #11
    drumfreak, 31 Oktober 2006
  12. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Tja wies scheint musst du in ihrer Gegenwart auch mit anderen Mädels ein bisschen rummachen, dann wird sie eifersüchtigt und den küreren will sie ja ned ziehen.^^
     
    #12
    Prof_Tom, 31 Oktober 2006
  13. Beatsteak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    93
    1
    nicht angegeben
    ****
     
    #13
    Beatsteak, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test