Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer das selbe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xXx-theUnknown, 27 November 2006.

1. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    Immer das selbe…

Ich bin mittlerweile echt fix und alle, was sich auch wieder daran bermerkbar macht das ich wieder ne falsche bier neben mir stehen habe, obwohl ich eigentlich für die klausur morgen lernen sollte. Aber ehrlich gesagt geht mir die schule momentan am arsch vorbei. Das verhalten meiner freundin ist auf gut deutsch gesagt, zum kotzen. Tja ich fange dann mal klein an…

Wir waren 5 monate zusammen, woraufhin sie sich aufgrund von „keine liebe mehr“ von mir trente. Ich war zu dieser zeit 3 monatelang nur fertig. Hab gesoffen wie ein loch, wobei eine flasche whiskey am abend keine seltenheit mehr darstellte. Tja als ich sie eigentlich abgeschrieben hatte kamen wir wieder zusammen, warum sie jetztt plötzlich wieder gefühle hatte weiss ich auch nicht. Aber naja.. es lief von da an alles besser. Kein alkohol mehr, die ständige depri phase war überstanden. Bis ich dann für 4 tage eine auslandsreise mit der schule machte. Sie holte ich bei der rückkehr ab und wir hatten einen recht netten abend, habe mich tierisch gefreut und es war wirklich super. Tja der nächste tag sollte dann einer derjenigen werden, die ich in der folgezeit noch oft zu spüren bekam. Denn an diesem Dienstag bekam den satz der sätze zu hören: „ich bin einfach müde und will nur rumgammeln, keine lust heute etwas zu machen“. Etwas machen? Was würden wir denn bitte machen? Etwas unterhalten, fern schauen und gut, es war schliesslich ein werktag. Aber nein, ich gebe verständniss zu erkennen, sage das es ok ist und gut. Eine woche später das nächste mal. Ausgemacht war, dass sie sich meldet, in jedem fall. Dieses „melden“ sah dann so aus, dass ich sie abends gegen 10 uhr anrief und fragte was denn los sei: „ich hab soviel für englisch gemacht und so“. gut ich zeigte wieder verständniss, wunderbar. Dann an einem Donnerstag:“ ja wir sehen uns heute abend noch, ich sag bescheid wenn ich mit hausaufgaben fertig bin dann kannste noch vorbeikommen“. Gegen halb 10 „durfte“ ich dann vorbeikommen, wobei es mir absolut ein rätsel ist wie man den ganzen tag hausaufgaben machen kann wenn man um 12 uhr schule aus hat. Ich kenne sie mittlerweile gut genug und sie ist fast genauso faul wie ich und kann sicher kein typ der 10 stunden am tag hausaufgaben macht. Tja.. der nächste Dienstag… wieder das selbe, zu müde, keine zeit, muss dieses, muss jenes machen. Immer zeige ich verständniss. Das seltsame an der ganzen sache ist jedoch, immer wenn ich ihr sage, dass ich das scheisse finde was sie macht und das überhaupt nicht seien kann und ich es absolut nicht abkann wenn man sagt man meldet sich und dann einfach nichts kommt, dann hat sie plötzlich alle zeit der welt. Auch an tagen an denen eigentlich klar ist das wir uns nicht sehen weil sie zum sport muss. Letzten Samstag hat das fass dann zum überlaufen gebracht. Es war eine woche lang geplant, dass ich zu ihrem spiel komme und wir uns dann einen netten abend bei ihr machen. Ich hab dann natürlich dumm wie ich bin jegliche abend planung verworfen um mal wieder einen wochenend tag mit meiner freundin zu verbringen. Tja nichts wars… denn ihre manschaft entschied sich zu einem spontanen saufgelage woraufhin ich ab 10 uhr bei ihr alleine war, da ich absolut kein bock hatte mit einem rudel mädchen, welche im 5 minuten takt jägermeister saufen meinen abend zu verbringen. „ich komme gleich nach“ sagte sie dann noch als ich die party verließ. Ja so gegen 1 uhr nachts war sie dann da. war daraufhin bedingt durch den alkohol leicht aufgedreht, aber bis dahin hatte ich auch wieder verständniss. Dieses schwand aber dann ganz spontan als sie plötzlich so müde war und einfach schlafen wollte. Ja klasse dachte ich mir. Habe dann natürlich mit ihr geredet (hab ich übrigens immer gemacht wenn mir was nicht gepasst hat). sie erzaehlt mir dann dass sie eigentlich noch viel länger da geblieben wäre und ja nur wegen mir schon daheim ist. Sie würde sich so gerne mit mir treffen aber sie hat halt einfach oft keine zeit. Ein paar tränen fliessen und ich entschuldige mich ….
    Heute das nächste. Eigentlich wollten wir uns treffen, sie wollte sich melden. NICHTS. „ja ich weiss noch nicht ob heute geht. Muss mathe lernen“ ja stimmt, muss sie, sie schreibt ja Donnerstag klausur. Aber hallo? Sie hat den ganzen tag zeit mathe zu lernen und da hat man nicht ab 21 uhr abends zeit? Nein, wahrscheinlich hat sie wie jeden Nachmittag gepennt, was natürlich wichtiger ist als sich seine zeit so einzuteilen das man noch was mit dem freund machen kann, hat dann 2 stunden gelernt und sitzt seit dem auf der couch. Ich bin dann der idiot der sie gleich wieder fragt was los war um sich dann wieder anzuhören das es einfach zeitlich nicht gepasst hat. wenns dann morgen auch nicht passt hat sie wieder spontan an tagen frei die sonst durch müdigkeit belegt sind. Was mich so ankotzt ist, dass ich ständig kompromisse eingehe. Wir sehen uns donnerstags nicht und sie hat plötzlich freitags nachm training zeit. Ich verlasse die party früher um etwas mit ihr zu machen. Ich bin auch nicht sauer deswegen sondern mache das gerne. Aber ich darf jawohl mal erwarten, dass sie auch mal etwas sausen lässt. Aber nichts… rein gar nichts. Mich kotzt das einfach tierisch an. Ich war so froh das es mir wieder besser ging als wir wieder zusammen waren und nach jedem treffen und vor allem bei jedem treffen bin ich tierisch glücklich und sie auch. Aber bei ihr ist das alles so nach dem motto „wenns klappt dann klappts, wenn nicht dann eben nicht“. Und das passt mir gar nicht in den kram!!! Entweder ich bin der letzte idiot der sich wie der junge werther in alles hineinsteigert oder ich werde gerade nach strich und faden verarscht.

xXx-theUnknown, 27 November 2006
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    der Junge Werther? FAzit 10te Klasse *g*

lass sie doch. Tue einfach nichts.Wenn sie net kommt und sich nicht meldet:tongue:ech. was solls.

in solch jungen jahren in denen man noch auf der schule ist,hat man eh viel zu viel freizeit und kann tun und lassen was man will.

MrEvil, 27 November 2006
  3. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: oh mann...
    ich glaube es ist nur noch eine frage der zeit, bis sich deine freundin von dir trennen wird. wenn man jemanden liebt, dann möchte man ihn auch sehen, ergo man hat auch zeit für ihn. ich habe so das gefühl, dass sie in gedanken schon mit euch abgeschlossen hat, da sie ja scheinbar ein reges privatleben ohne dich führt und mit schule und mannschaft bestens bveschäftigt zu sein scheint. die nächste trennung wegen "keine gefühle mehr" scheint da in sicht. tut mir leid, aber ich weiß aus eigener erfahrung, dass wenn die aufmerksamkeit für den partner nachlässt, die gefühle auch nachlassen. bevor du sinlos noch mehr verständnins aufbringst such dir ein mädchen, dass es wirklich verdient hat.
    sprich mit ihr und wenn sich nichts ändert, lass den ballast fallen.
    viel glück!

schoki04, 27 November 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich bin der gleichen Meinung. Du bist ihr schlichtweg egal. Aber bevor Du Dich zum Affen machen lässt, zieh lieber gleich einen Schlussstrich und such Dir ein Mädel, die es ernst mit Dir meint.

Off-Topic:
    Wenn Du Kummer hast, lass das Saufen, davon wird es auch nicht besser

User 48403, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...