Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer der gleiche Ablauf....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Vincent, 21 März 2004.

1. Vincent
    Gast
    0
    Hallo,
    dies ist wahrscheinlich ein allseits bekanntes Problem aber was macht Ihr dagegen?
    Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren in einer festen Beziehung, wir können uns nur am Wochenende sehen und so langsam habe wir uns nichts mehr zu sagen. Es ist halt immer der gleiche Ablauf der Woche:
    In der Woche Arbeiten, Sie vermissen und dann am Wochenende wieder bei Ihr sein. Das hält keine Beziehung aus!

Habt Ihr da ein paar Tipps um der Beziehung wieder neuen Wind zu geben. Danke

P.S.: Wie machen das denn erst Partner die über Jahre verheiratet sind?

Vincent, 21 März 2004
  2. Angelina
    Gast
    0
    Also ich liebe es jeden Tag mit meinem Partner zusammen zu sein
    Würde wahrscheinlich eher kaputt gehen daran, dass ich ihn so selten sehen würde als das es mir langweilig werden würde.
    Unternehmt ihr nix am Wochenende?
    Oder reicht es dir nicht nur bei ihr zu sein?
    Mir würde das ja gefallen.. ich wäre froh, wenn ich nur bei ihm sein könnte...

Und wir sind jeden Tag beisammen.
    Es ist jede Woche das gleiche -
    arbeiten, sehen, schlafen
    und trotzdem ist ein Leben ohne ihn für mich nicht mehr vorstellbar...

entweder ist es zwischen euch irgendwie nicht das wahre...
    du liebste sie nicht mehr richtig
    oder bei euch ist eben voll die Luft raus!

Sag ihr was dich stöhrt...
    redet zusammen, sag ihr das du dich irgendwie unwohl fühlst in der Beziehung und irgendwie findest, dass die Luft raus ist.
    Und lasst euch zusammen etwas einfallen,
    denn sonst geht das voll in die Hose!

Viel Glück!

Angelina, 21 März 2004
  3. Vincent
    Gast
    0
    Ja wir unternehmen dann am Wochenende auch viel: Disco, Kino oder mal Essen gehen usw.
    Ich bin auch sehr gerne in Ihrer nähe. Und wir reden auch darüber, nur kommt nie was bei raus.

Vincent, 21 März 2004
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Was erwartest du denn??
    Ich seh mein schatz, wenns hoch kommt nur jeden Monat und jedes mal freuen wir uns auf einander, weil die Sehnsucht so groß ist!! Gerade wenn man sich nicht täglich sieht ist doch das Gefühl wenn man den Partner wieder sieht um so schöner, oder nicht??
    Wenn du wieder pepp in eure Beziehung bringen willst, macht doch mal was ausgefallenes, wie nen Wochenendtrip ins Uasland, oder sowas!! Gibts auch schon für günstige Kurse :zwinker:
    Mach dich einfach mal schlau, oder macht was anderes was euch beiden gefällt, wie gesagt, sollte was ausgefallenes sein!!

webfighter, 21 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...