Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer die anderen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 16 Mai 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    immer sind die anderen die bösen...

    vielleicht sind ja hier welche von denen dabei:

    wart ihr schon mal böse in sachen liebe&sex?
    wnn habt ihr lust zu verletzen?
    was habt ihr gemacht?
    wie ging es aus?
     
    #1
    büschel, 16 Mai 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    wart ihr schon mal böse in sachen liebe&sex?

    Ja, aber nicht vorsätzlich. Manchmal verletzt man halt Menschen, wenn man ihre Gefühle nicht erwiedern kann.
     
    #2
    Chocolate, 16 Mai 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wart ihr schon mal böse in sachen liebe&sex?
    - wie böse?! klar musste ich schon mal jemanden verletzen.. ungewollt hm aber auch schon gewollt =/
    wann habt ihr lust zu verletzen?
    - naja wenn ich verletzt werd, wütend bin... aber meistens beruhigt man sich ja dann wieder
    was habt ihr gemacht?
    - bis jetzt noch nix dramatisches, bissl grantig geworden, paar schimpfwörter um mich geworden etc.
    wie ging es aus?
    - er war wütend, aber bis jetzt ham wir uns immer wieder zusammengerauft :smile:
     
    #3
    SchwarzerEngel, 16 Mai 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö, ich bin doch nie böse :engel:
     
    #4
    CCFly, 16 Mai 2006
  5. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wart ihr schon mal böse in sachen liebe&sex? War ich das schonmal? Versteh ich irgendwie nich.
    wnn habt ihr lust zu verletzen? Eigentlich garnicht. ICh wollte noch nie jemand verletzten.
    was habt ihr gemacht? -
    wie ging es aus? -
     
    #5
    DieDa, 16 Mai 2006
  6. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Hm, ja ich war schon mal böse. mehr oder weniger vorsätzlich.
     
    #6
    Asti, 16 Mai 2006
  7. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    wart ihr schon mal böse in sachen liebe&sex?
    ja

    wnn habt ihr lust zu verletzen?
    wenn ich verletzt werde

    was habt ihr gemacht?
    bin mit einem kumpel von ihm ins bett gegangen

    wie ging es aus?
    habs meinem freund gesagt, er hat mir eine stunde später verziehen und das hat mir wieder mal gezeigt gehabt, was ich ihm bedeuted hab:nichts
     
    #7
    User 22358, 16 Mai 2006
  8. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    nö war ich noch nie... zumindest nicht was gefühle angeht... und beim sex war ich auch noch nie so fies dass ich jemandem wehgetan hab der das net wollte :grin:
     
    #8
    Spaceflower, 16 Mai 2006
  9. alex-b-roxx
    0
    Weh getan im Sinne von körperlichen Verletzungen hab ich nur ein mal einer Frau in dem ich sie entjungfert habe....

    Seelisch habe ich wohl des öfteren schon Schmerzen zugefügt. Manchmal aus Gedankenlosigkeit, manchmal wohl auch aus Bosheit. Genau so wurde mir auch schon weh getan und daher bringt es mich nicht dauerhaft um den Schlaf.
     
    #9
    alex-b-roxx, 16 Mai 2006
  10. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Sicher war ich böse; ich habe gewusst, dass ich sexuelle Kontrolle und Macht ausübe und habe es genossen.
    Meine relative Bestimmtheit im Bett gibt mir manchmal Mittel in die Hand, ein einseitiges oder auch sadistisches Vergnügen zu suchen, wobei das Überschreiten einer gewissen Linie meist ein Schritt zurück ist.
    Je nachdem, wieviel von diesem Element in meiner Liebe und Beziehung zu der jeweiligen Person steckt, wird das auch ausgelebt. Zur Zeit ist es eher wenig.

    Bewusst um ihrer selbst willen zugefügte körperliche Schmerzen sind mit großer Vorsicht zu dosieren und werden von mir deshalb abgelehnt. Das ist ein Fingerspitzenpflaster.
     
    #10
    User 29206, 16 Mai 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, sicherlich. Nicht beim Sex. Unsere Beziehung ist ja teilweise schon etwas... naja, wir sind beide nicht auf der Höhe, um es mal so auszudrücken, aber der Sex bleibt auch bei jeglichen Streitigkeiten unangetastet... und da bin ich sehr froh drüber... ich würde auch nicht wollen, ihn mit irgendwelchen körperlichen Zärtlichkeiten sozusagen zu "verletzen" oder irgendwas in die Richtung.
    Seelisch gesehen.. sicher, öfters... nicht mal unbedingt gewollt... naja, vielleicht schon, aber nicht mit meinem ganzen Willen. Ich fühle mich manchmal auch regelrecht zu bestimmten Reaktionen gedrängt, auch wenn das natürlich keine Ausrede ist... bin trotzdem selber dafür verantwortlich. Kann gerade kein bestimmtes Beispiel geben, und es ist sicher nicht in die Richtung, dass ich ihn absichtlich mit anderen eifersüchtig machen möchte o.ä. Schwer zu beschreiben...
     
    #11
    Kuri, 16 Mai 2006
  12. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wart ihr schon mal böse in sachen liebe&sex?
    Nein, nicht wirklich (Außer man sieht sich vom Partner trennen als Böse an)

    wnn habt ihr lust zu verletzen?
    Nie

    was habt ihr gemacht?
    -
    wie ging es aus?
    -

    Ich muss auch sagen, dass ich finde wenn jemand Lust hat zu verletzen und dies auch mit Absicht macht, diese Person dann schon ziemlich assozial sein muss und das mit Liebe nicht mehr viel zu tun haben kann...
     
    #12
    Bandyt, 16 Mai 2006
  13. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ner Ex-Freundin, die mein Vertrauen missbraucht und mich betrogen hat, es genau so zurückgezahlt :engel:
     
    #13
    Tscheggi, 17 Mai 2006
  14. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    War nur mal die böse, als ich mich von meinem Ex getrennt hab, war anscheinend seine große Liebe:ratlos:

    LG Angel_Hof
     
    #14
    Angel_Hof, 17 Mai 2006
  15. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also in sachen liebe und so war ich noch nicht böse, ich verletze eigentlich niemanden gerne, aber wenn mir jemand was tut ob etz intrigen spinnt oder mich dumm anredet kriegt die person die selbe packung zurück, also ich bin sehr rachsüchtig:angryfire :grin:
     
    #15
    laménto eróico, 17 Mai 2006
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich war nur einmal böse. Ich habe meinen Exfreund 2 Jahre nach unserer Trennung dafür hemmungslos ausgelacht, dass er sein Leben immer noch nicht im Griff hat und mich dann darum bittet, es noch einmal mit uns zu versuchen.
    Ich glaub, dass ist ziemlich niederschmetternd, aber er hatte es in meinen Augen einfach nicht anders verdient...Nie wieder einen Drogensüchtigen...
     
    #16
    SexySellerie, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer anderen
vekoma
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2016
1 Antworten
KleineMaus1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
31 Antworten
Daniel2015
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
47 Antworten
Test