Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer die Falsche

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von keinelustmehr, 11 September 2005.

1. keinelustmehr
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hi Leute,

mein Problem,ich habe (wenn ich denn schon mal was für eine Frau empfinde) immer Gefühle für dir falsche Frau.
    Meistens ist es so,dass was empfinde aber der Verstand sagt das es die falsche ist.Ich finde immer irgendwas was mich an ihr stört.
    Im Moment ist es so,da gibt es eine Kollegin,total süss und wir verstehen uns einfach super,aber sie ist viel zu jung (>10 Jahre).
    Wir sind auch beide der Meinung das wir keine Beziehung miteinander wollen,trotzdem sind da Gefühle.
    So ist das eigentlich immer.
    Sex hatte ich schon jede Menge aber immer nur ONS,dagegen hatte ich noch NIE eine richtige Beziehung,wie gesagt ich finde immer was Negatives.
    Ich hoffe ich finde irgendwann mal die Frau bei der alles stimmt,aber dran glauben tu ich eigentlich nicht mehr.

Keine Ahnung was ich eigentlich hier in diesem Forum will,aber ihr könnt ja mal eure Meinung dazu abgeben.

Liebe Grüsse

KLM

keinelustmehr, 11 September 2005
  2. dietah
    Gast
    0
    1. Such dir eine Frau, die nett ist, aber nicht gut aussieht zum Reden und für den Sex nimmst du ONSs
    2. Suche mal aktiv. Ich weiß ja nicht wie es sonst so ist, aber das mit der Arbeit hört sich so zufällig an. Sprech mal gezielt Frauen an.
    3. Stell Frauen nicht an erster Stelle in dinem Leben, definier dich nciht darüber, dann stören dich Kleinigkeit auch nicht mehr :zwinker:

dietah, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...