Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer die falschen Mädels...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tama-Starclass, 12 April 2008.

  1. Tama-Starclass
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

    das ist mein ersten Beitrag hier, von daher möchte ich mich erstmal bissl vorstellen bevor ich euch gleich die Ohren zuheule :smile:

    Also ich: Alter usw, steht ja in meinem Profil, ich wohne in München, bin Drummer in einer Band und arbeite als Kaufmann bei einer Firma die ganz sicher viele kennen.
    Sonst gibts nicht viel zu sagen, Hobbys: Gitarre, Schlagzeug, Moped, Playstation spielen, Tennis, naja und öfters auch mal einfach rumliegen und nichtsmachen :grin: Gefunden habe ich dieses Forum nachdem ich bissl nach Begriffen wie: Flirten, Liebe usw, gegoogelt habe.

    Also zu meinem Problem, Problem kann man es gar nicht nennen, aber vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen.

    Es ist mir jetzt schon öfters aufgefallen und ich weiss wirklich nicht woran das liegt. Ich stehe auf einem bestimmten Typ Frau, ich meine damit nicht, dass sie große Brüste haben muss oder einen Jlo Hintern. Mehr meine ich einfach den Style, aber, hm, schwer zu beschreiben, ich sags jetzt mal ganz vorsichtig "ich mag keine aufgetakelten Frauen" Wenn ich meine Traumfrau beschreiben würde, sähe das so aus: dünn, Jeans, Chucks, verrückte Frisur und man kann mit ihr gut lachen und spaß haben. (Gepflegter Assi-Style :grin: könnte man dazu sagen)
    Solche Frauen lerne ich nie kennen und wenn ich mal eine versuche anzusprechen stelle ich mich an wie ein Depp und vergeige es.

    Versteht mich jetzt nicht falsch, ich hab kein Frauenproblem, ich lerne viele Frauen kennen und viele sehr hübsche, die mich aber nicht interessieren! Meine Freunde halten mich eh schon für blöd weil ich mit denen nichts anfangen will... aber, ich hab mich eben auf diesem Typ Frau fixiert und möchte eben nichts anderes.
    zB.:
    Neulich nach einem Konzert, Kommt ne Freundin zu mir und meint: "hei die `nennen wir sie mal Tina` schwärmt von dir und möchte dich unbedingt kennenlernen" Cool dacht ich mir, nicht schlecht :smile:

    Tina: groß Schlank, sehr hübsch, selbstbewusst gekleidet: Kurzer brauner Rock, Stiefel, Top was viel zeigt, usw... etc., hat noch eine Freundin dabei die sich recht bedeckt hält, dunkle Haare, Jeans (zerissen, "das liebe ich") Rolling Stones T-Shirt... in meinen Augen eine Göttin :zwinker:
    Aber wie so oft, ne, die interessiert sich nicht für mich, warum auch immer???? Keine Chance, Tina dagegen wäre wohl gleich mit zu mir...

    solche Beispiele habe ich sehr viele, und langsam gehen mir die Erklärungen aus.. warum wirke ich nicht auf solche Frauen?? Ich mag diesen "Business-Typ Frau" nicht und nur solche lerne ich kennen.
    Privat laufe ich nicht im Anzug rum, Beruflich "muss" ich das leider. Sonst aber immer Jeans, T-shirt, Chucks (im Sommer :drool: ) Viele Arbeitskollegen sind nicht so, die sind privat genauso zugeknöpft wie in der Arbeit, laufen mit Anzug rum und kommen sich toll vor weil sie soooo "Normal" sind.

    ....ich weiss jetzt langsam echt nicht weiter, ich kann nicht mit einem Mädel zusammen sein wenn ich sie einfach nicht mag, das wäre unfair ihr gegenüber.
    Wären es gar keine Mädels, müsst ich was an mir ändern aber es kommen eben welche aber nicht die richtigen.

    naja, soviel mal dazu, lacht mich ruhig aus^^

    danke und schöne Grüsse an alle,
     
    #1
    Tama-Starclass, 12 April 2008
  2. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    wenn Du Dich bei denen, die Dich interessieren, bloed anstellst, wie Du sagst, brauchst Du wohl doch etwas mehr Uebung mit den "Falschen" :grin:

    Bist Du bei den Richtigen "ueberinteressiert?" - ich meine...fuer sie abschreckend ueberinteressiert? Wenn Du sie auf die selbe Art wie die "Falschen" behandeln wuerdest, kaeme wohl mehr raus.

    Vielleicht kannst Du auch Deine Fixierung etwas loesen..es gibt auch super Maedels ohne zerrissene Jeans :zwinker:
     
    #2
    User 67523, 12 April 2008
  3. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich denke, wenn man so fixiert ist kann man nicht viel machen. Außer vielleicht, dass man sich bemüht, diejenigen die man optisch nicht sooo ansprechend findet (wegen Kleidung etc) näher kennen zu lernen. Wenn du dich in jemanden verliebst, werden dir die Klamotten egal sein.
     
    #3
    Mauerrabe, 12 April 2008
  4. SweetBoy1988
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Also ich find das toll das du nich direkt auf so Luder anspringst was ich leider viel zu oft tue hehe^^
     
    #4
    SweetBoy1988, 12 April 2008
  5. Tama-Starclass
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    danke für eure Antworten!

    das triffts ziemlich gut, ich bin da total anders weil ich Angst habe was falsches zu sagen. Und ich wäre ja gerne wie zu den anderen, aber geht nich, :drool:


    @Mauerrabe, klar das hast du Recht, Kleidung ist nicht alles, wenn man sich denn mal kennt. Wenn man zusammen zieht werd ich nicht von meiner Freundin verlangen dass sie von morgens bis abends wie Avril Lavigne gestylt rumläuft :smile:,
     
    #5
    Tama-Starclass, 12 April 2008
  6. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Um eine Frau zu bekommen, musst du riskieren, sie zu verlieren.

    Zeigt man zu viel Interesse, verliert sie ihres, zeigt man keines, läuft natürlich auch nichts. Es geht um einen guten Mittelweg. Geh mit deiner Zielgruppe genauso um wie mit den restlichen Mädchen, die dich nicht interessieren.
     
    #6
    Larian, 12 April 2008
  7. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Hi,

    ich kenne dein Problem.

    Ich stehe auf Mädels die so 1,60 bis 1,70 sind, schware Haare, kleiner Hintern...:engel:

    Naja, das hat bei mir noch die funktioniert. Meine letzte Freundin mit der ich 3 Jahre zusammen war, ist 1,80 groß, hatte dunkele Haare und war für eine Frau recht durchtrainiert (schwimmen, Kampfsport). War trotzdem schön :eek:

    Lass es einfach auf dich zukommen. :grin:
     
    #7
    Fireman86, 12 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer falschen Mädels
Mella84
Kummerkasten Forum
12 Februar 2014
23 Antworten
anyadour
Kummerkasten Forum
24 Juli 2013
18 Antworten
RusGameTactics
Kummerkasten Forum
12 April 2013
8 Antworten