Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer die falschen Mädels...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tama-Starclass, 12 April 2008.

1. Tama-Starclass
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

das ist mein ersten Beitrag hier, von daher möchte ich mich erstmal bissl vorstellen bevor ich euch gleich die Ohren zuheule :smile:

Also ich: Alter usw, steht ja in meinem Profil, ich wohne in München, bin Drummer in einer Band und arbeite als Kaufmann bei einer Firma die ganz sicher viele kennen.
    Sonst gibts nicht viel zu sagen, Hobbys: Gitarre, Schlagzeug, Moped, Playstation spielen, Tennis, naja und öfters auch mal einfach rumliegen und nichtsmachen :grin: Gefunden habe ich dieses Forum nachdem ich bissl nach Begriffen wie: Flirten, Liebe usw, gegoogelt habe.

Also zu meinem Problem, Problem kann man es gar nicht nennen, aber vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen.

Es ist mir jetzt schon öfters aufgefallen und ich weiss wirklich nicht woran das liegt. Ich stehe auf einem bestimmten Typ Frau, ich meine damit nicht, dass sie große Brüste haben muss oder einen Jlo Hintern. Mehr meine ich einfach den Style, aber, hm, schwer zu beschreiben, ich sags jetzt mal ganz vorsichtig "ich mag keine aufgetakelten Frauen" Wenn ich meine Traumfrau beschreiben würde, sähe das so aus: dünn, Jeans, Chucks, verrückte Frisur und man kann mit ihr gut lachen und spaß haben. (Gepflegter Assi-Style :grin: könnte man dazu sagen)
    Solche Frauen lerne ich nie kennen und wenn ich mal eine versuche anzusprechen stelle ich mich an wie ein Depp und vergeige es.