Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer die falschen Männer....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eleganza, 13 September 2005.

  1. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Habe im Moment ein ziemliches Tief und bin unglücklich...ich hatte schon immer Pech in der Liebe und diesesmal ist es nicht anders. Entweder ich bin total verliebt aber der Mann will sich nicht binden und will nur seinen Spaß oder ich treffe auf einen Mann der wirklich super ist und perfekt zu sein scheint nur ich kann einfach keine Gefühle entwickeln....vielleicht stimmt irgendwas nicht mit mir und ich fühle mich nur zu der Sorte Männer hingezogen die mich nur ausnutzen :frown: Wollte das nur mal loswerden...
     
    #1
    Eleganza, 13 September 2005
  2. kakao
    Gast
    0
    ach mit dir is nehme ich an einfach alles ok. es liegt niemals an dir. das is bloß n beschiessener zufall. vielen meiner freunde geht es so. aber ich nehme an das es ienfach an dem verkrampften suchen nach dem perfekten partner ist. mal alles auf sich beruhen lassen. und auf sich zukommen lassen. auch wenns schwer klingt. oder warum bracuhst du so unbedingt nen partner???
     
    #2
    kakao, 13 September 2005
  3. Nur-Lag
    Gast
    0

    Was für einen Typ Mann suchst du und was für ein Typ Mann ist das, der sich nicht fest binden will ( in deinem Fall ) ?
     
    #3
    Nur-Lag, 13 September 2005
  4. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Wieso ich einen Partner brauche? Weil mir einfach etwas stabiles in meinem Leben fehlt...Ich bin einfach nicht glücklich wenn ich alleine bin...ich brauche dieses Gefühl daß da jemand ist den ich liebe und umgekehrt...Es ist nicht so daß ich zwanghaft danach suche...vor einem halben jahr habe ich jemanden kennengelernt und alles was ich mir gewünscht habe konnte er mir geben...Liebe, Geborgenheit usw...aber ich konnte einfach nicht das selbe für ihn empfinden....dann vor ca 2 monaten habe ich mich ganz plötzlich verliebt aber er wollte keine Beziehung...ich kann nicht erklären was mich zu ihm hingezogen hat...
     
    #4
    Eleganza, 13 September 2005
  5. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Kann gut versehen was du meinst! ach komm schon... es du wirst noch jede menge männer kennenlernen, du musst dich überhaupt nicht unter druck setzten, sonst bist du verkrampft....
     
    #5
    US-Girl, 13 September 2005
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann dich gut verstehen...
    es gibt phasen da will man einfach jmd, zuum anlehnen haben, jmd. zum liebe haben

    und dann die männer echt da verleibt man scih hals über kopf und dann war es für ihn nur ne schnelle nummer oder er is überhauot ni intressiert

    und dann die die intressiert sind, auch ni ganz schlecht wären aber man selebr leider null für sie empfindet..schlimm sowas

    aber irgendwann isser da..bei mir hat das bissel über 2jahre gedauert
     
    #6
    zwieselmaus, 13 September 2005
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Jaja, das kommt mir bekannt vor.
    Allerdings gibts imho nicht unbedingt immer die falschen Männer, sondern häufig einfach die falschen Zeitpunkte... Oder aber man hat tatsächlich ein Händchen für die, die einem nicht vollumfänglich gut tun - man zieht doch eh immer eine ähnliche Art Typ an... Aber das kann man - wohl oder übel - nicht ändern (zumindest wüsste ich nicht wie...)
     
    #7
    Dawn13, 13 September 2005
  8. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    mach Dir mal keinen Kopf! Geht den meisten jungen Frauen so :zwinker:
     
    #8
    thelonesome, 13 September 2005
  9. kakao
    Gast
    0
    genau du bist jung. mach dich damit nich fertig. keinen zu haben. das kommt schon. denk doch einfach mal positiv. und du hast doch sicher ne menge freunde, die dich aufbauen.
     
    #9
    kakao, 13 September 2005
  10. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Danke ihr lieben..... :smile:

    Abends ist es eben besonders schlimm dann überkommt mich die Einsamkeit...aber das hat ja bestimmt jeder mal...
     
    #10
    Eleganza, 13 September 2005
  11. kakao
    Gast
    0
    ja genau abends is schon schlecht. aber obwohl ich freund hab bin ich auch einsam. nur an den wochenenden nich. aber das is ja balle
     
    #11
    kakao, 13 September 2005
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    deine geschichte kommt mir äusserst bekannt vor, hätte von mir sein können, war bei mir auch eine zeitlang so. ich war gerade aus einer Beziehung gekommen und wollt eine phase des "spaß habens". eine woche später scheine ich den perfekten mann zu treffen, der eine feste beziehung sucht. er war total verliebt, während ich die sache nicht so ernst nahm. er stand aber dann solange in kontakt zu mir, dass ich meine fun-phase "üerstanden" hatte und wir kamen zusammen. :gluecklic
     
    #12
    xoxo, 14 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer falschen Männer
pusteblume2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
15 Antworten