Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer die falschen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Shafali, 18 Oktober 2004.

  1. Shafali
    Gast
    0
    hallo ihr lieben und hilfsbereiten forumsmitglieder!
    eigentlich ist mein problem, mit dem ich mich mal an diese nette neutrale gemeinde wende, nicht neu. aber gerade kommt mal wieder alles so hoch. deshalb wollt ich einfach mal ein bißchen was von euch dazu hören.
    mein problem ist, dass ich mich im grunde immer in die falschen jungs verliebe. das heisst jetzt nicht dass sie falsch in dem sinne ihres charakters sind sondern ganz einfach dass ich mich grundsätzlich immer in die jungs verliebe, die sich abe rnicht in mich verlieben und keine gefühle für mich entwickeln. ich frage mich ob es soviel unglück geben kann denn das passiert mir jetzt zum nicht mehr nennenswerten mal, im grunde genommen war es bis jetzt blos einmal so, dass sich tatsächjlich jemand in mich verliebt hab, da hatte ich aber dann am anfang keine gefühle gehabt, die haben sich erst entwickelt und das ist ein ganz anderes gefühl als wenn man endlich mit jemandem zusammenkommt nach dem man sich schon so lange gesehnt hat. ich falle mitlerweile schon fast von einer ich sag jetzt mal schwärmerei in die nächste weil es mir so vorkommt als leide ich richtig unter dieser sehnsucht. ich wollte einfach mal wissen wieso das eigfentlich immer so ist bei mir weil ich mich langsam frage wieso das bei anderen leuten immer so einfach ist das sie sich einfach zufällig beide ineinander verlieben und so...
    auch wenn man mir jetzt direkt nicht helfen kann würden mich ein paar theorien mal interessieren. vielen dank schon mal...
     
    #1
    Shafali, 18 Oktober 2004
  2. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Sorry,ich kann dir leider nicht helfen,weil´s bei mir auch so ist.Aber gut zu wissen,dass es nicht nur mir so geht.Würd mich allerdings auch mal interessieren,warum das so ist...weiß jemand ´nen Grund dafür?Gibt´s überhaupt einen?
    cya :geknickt:
     
    #2
    ExTrAzAhN, 18 Oktober 2004
  3. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Einfach??? Wer sagt, das das einfach ist?? Irgendwer hier, der das einfach fand, seinen Partner zu finden?? (Bitte dringend bei mir melden und Rezept verraten! :grin: )

    Nee nee, ich denke, dass der geringste Teil der Menschen KEINE Enttäuschungen erlebt hat, bevor er den Partner "fürs Leben" (oder überhaupt einen...) gefunden hat.

    Wie du schon geschrieben hast: Zufall. Man kann ja nicht bestimmen, in wen man sich wann und wo verliebt.

    Und ich denke, man muss ersteinmal verletzt werden, bevor man die Liebe zu schätzen weiß...
     
    #3
    dragongirl, 18 Oktober 2004
  4. Calamitas
    Gast
    0
    @Shafali

    Männern geht es nicht anders, glaub mir, man wird zig absagen und körbe bekommen, bevor man den richtigen Menschen findet, man darf nicht den Mut verlieren, einige haben halt das Glück und werden auf Anhieb gefunden. Liebe ist wohl das komplizierteste, und wohl das was man am ehesten als Beweis von Schicksal heranziehen kann. Ich glaube fast jeder macht in seinem Leben solche Erfahrungen, aber wer aufgibt, zu suchen verringert seine Chancen drastisch, da man dann nur noch gefunden werden kann. Es ist nunmal eine LEIDEN(S)schaft bis man den richtigen/die richtige gefunden hat... Ich weiss es ist nicht aufbauend, aber es spiegelt die Realität wieder, und all die glücklichen Paare hier werden dir das selbe sagen wie ich: GIB NICHT AUF
     
    #4
    Calamitas, 18 Oktober 2004
  5. Shafali
    Gast
    0
    vielen dank für eure kommentare dazu.
    ja im grunde hab ich das so noch nie gesehen. stimmt eigentlich. ich mach mir halt nur gedanken weil es für mich wirklich keinen ersichtlichen grund dafür gibt, weil als mensch bin ich wirklich sehr umgänglich,feinfühlig und auch nicht schüchtern, hab so viele tolle eigenschaften und bin auch äußerlich gesehen attraktiv, nur hab ich das gefühl dass die meisten, in die ich mich verliebe, mir gar nicht die chance geben mich näher kennenzulernen, und zu sehen dass sie vielleicht das in mir finden können, was auch sie suchen...ich seh halt nur an den meisten meiner freunde die mal so eben ständig ihre traumpartner kennenlernen, ist wirklich so. naja enttäuschungen hab ich jetzt mitlerweile genu hinter mir und man macht sich halt gedanken wann man denn endlich sozusagen "die belohnung" für all diese enttäuschungen bekommt, in form von einer person natürlich.
    aber irgendwie tut es auch einfach nur gut zu hören, dass es leute gibt denen es auch so geht (extrazahn)...
     
    #5
    Shafali, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer falschen
Mella84
Kummerkasten Forum
12 Februar 2014
23 Antworten
anyadour
Kummerkasten Forum
24 Juli 2013
18 Antworten
RusGameTactics
Kummerkasten Forum
12 April 2013
8 Antworten
Test