Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer die gleiche Leier : /

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mondmann, 14 Mai 2002.

  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Also irgendwie wird dieses forum extrem langweilig!
    Immer die gleichen Threads immer die gleichen Antworten! blablabla! Man könnte sich ne ganze Menge Zeit und Nerven sparen, wenn man einfach mal die Suchenfunktion benutzen würde!
    Ich bewunder auch das durchhaltevermögen von Teufelsbraut (Was aber in letzter Zeit aber auch etwas nächlässt :zwinker: )

    Naja und was bleibt einem da! Genau! Das Fun und Off-Topic!
    naja gut das off-topic! Denn im Funforum is auch nicht wirklich was lustig! Da kommt dann einmal einer von Witz.de und postet erst mal jeden dämlichen witz in einen eigenen thread (siehe Bloody-Lady oder Beastie...)

    Und wenn man mal in nem Forum etwas sakastisch wird oder ein bischen "mehr" Ironie wird das auch direkt zensiert! Und seine meinung wird auch da direkt zensiert (hallo leidensgenosse kanaldeckeldieb! :zwinker: )

    Gehts euch auch so?

    Mondmann heute ohne tollen Spruch
     
    #1
    Mondmann, 14 Mai 2002
  2. Patrik
    Gast
    0
    Tja, und anstatt etwas konstruktiv zu verändern machst Du es wie die meisten: Meckerst und schimpfst auf die "bösen Anderen".

    Das man sowas weniger ernst nehmen sollte lasse ich dann jetzt mal so stehen...

    Du vergisst: Dies ist in erster Linie ein Aufklärungsforum und das es dabei um "immer die gleichen Themen" geht tut mir ja auch wahnsinnig leid für Dich, aber dann bist Du hier falsch wenn Du in erster Linie Smalltalk suchst...

    Und zensiert wird hier nur aus einem Grund: Wenn Leute andere User persönlich angreifen oder illegale Sachen jeglicher Art posten.

    Patrik - der Monotonie hasst...
     
    #2
    Patrik, 14 Mai 2002
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    Tja, und anstatt etwas konstruktiv zu verändern machst Du es wie die meisten: Meckerst und schimpfst auf die "bösen Anderen".
    <naja mach ich doch! Ich habe zumindest darauf hingewiesen, dass die "suchen-Funktion" hier auch geht...

    Das man sowas weniger ernst nehmen sollte lasse ich dann jetzt mal so stehen...
    <Das DU sowas weniger ernst nimmst.....

    Du vergisst: Dies ist in erster Linie ein Aufklärungsforum und das es dabei um "immer die gleichen Themen" geht tut mir ja auch wahnsinnig leid für Dich, aber dann bist Du hier falsch wenn Du in erster Linie Smalltalk suchst...
    < ganz im ernst ich such hier wirklich keinen smalltalk! 1. redet man bei smalltalks sowiso immer nur über den gleichen kram! 2. gibts ned! Nur Tatsache ist das sich die Threads und Antworten immer wieder wiederholen!

    Und zensiert wird hier nur aus einem Grund: Wenn Leute andere User persönlich angreifen oder illegale Sachen jeglicher Art posten.
    > habe keins der beiden sachen gemacht und wurde trotzdem immer zensiert...

    Patrik - der Monotonie hasst...

    Mondmann- der Monotonie hasst... und das auch ernst meint...
     
    #3
    Mondmann, 14 Mai 2002
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben

    Betonung auf immer?!? :eek: :eek: :eek: :eek:

    Also, das nächte Mal nicht mehr zensieren, sondern sperren als Alternative oder was?!? Denn IMMER ALLE DEINE Beiträge zu zensieren, das kann's doch wohl nicht sein... wer macht nur so stupide Dinge?!?
     
    #4
    DocDebil, 14 Mai 2002
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    jetzt wirst Du aber lächerlich! Sich auf einem kleinen Wörtchen festzubeissen!
    Klar habt ihr mich nicht immer zensiert!
    Aber ich wurde des öfteren gebeten meine postings zu ändern!
    meine signatur würde mehrfach gegen meinen willen geändert etc.!

    Und ich musste meine postings nicht ändern weil ich andere User persönlich angriff oder illegale Sachen jeglicher Art postete! Sondern nur weil ich des ofteren ironisch oder sarkastisch geschreiben habe (und jetzt nicht sarkastisch beleidigend)


    Aber scho klar wenn Dir dann die Argumente ausgehen musst du auf so einer Kleinigkeit rumkacken....

    Mondmann immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer
     
    #5
    Mondmann, 14 Mai 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ach kommt ... muss das jetzt sein? Überhaupt ... das ganze Thema ist überflüssig ... denn erstens ist das Board net langweilig ... und zweitens solltest gerade du, Mondmann, dich net beschweren ... mit so stumpfen Beiträgen wie zum Beispiel bei 'ActiveX' änderst du das auch net
     
    #6
    User 1539, 14 Mai 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    äähh.. nur mal so, weil du mich da angegriffen hast:
    1. waren das alles sachen die ich per mail bekommen habe, aber gut, ich stell nix mehr rein, kein thema

    2. gibt es vielleicht leute, die noch nie auch witz.de waren (wie ich auch) und die die seite gar nich kennen.... dachte nur, es heitert vielleicht ein bischen auf...tut mir leid, wenn du dich dadurch gestört fühlst, kommt nich wieder vor, bitte untertänigst und gnädigst um entschuldigung.. bitte verzeih mir holder meister
     
    #7
    Beastie, 14 Mai 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Beastie:

    Bin da ganz deiner Meinung. Gibt schließlich ne menge Leute, die witz.de net kennen ... ausserdem ist das Fun Forum doch für sowas da ... und wenns Mondmann net passt, soll er sich das doch net ansehen .. schließlich zwingt ihn ja keiner. Und im übrigen werden wir uns doch net umstellen, nur weil er das will, oder?!

    Und wie schon gesagt ... Mondmann's Beiträge sind auch net immer soooo hilfreich ... davon mal ganz abgesehen :grin:
     
    #8
    User 1539, 14 Mai 2002
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Was willst Du mit Deinem Beitrag erreichen?

    Mehr "ironische" Beiträge, bei denen manche sich nicht ernstgenommen/verarscht vorkommen?

    Mehr "sarkastische" Beiträge, bei denen manche sich beleidigt fühlen (die den Begriff "sarkastisch" nicht akzeptieren)?

    Mehr "Freiheiten" für Dich hier im Forum? (oder: Provozierende Signaturen für alle?)

    Ein Forum mit über 3000 Besuchern zu führen und es jedem recht zu machen gibt es nicht... darum versuche ich es, mir recht zu machen... denn ich habe die Arbeit damit und muss für den Inhalt gradestehen!
    Darum versuche ich Aggressionen zu gering wie möglich zu halten und die User auf die Hilfeleistung des Boards aufmerksam zu machen. Keine Ahnung wie es hier aussehen würde, wenn hier 30% ironische, 30% sarkastische, 30% lustige und 10% ernste Beiträge gäbe.... dann hätten alle sicherlich hier viel Spass & viel zu Lachen - ich glaube, dann würde ich das Forum abgeben - denn damit kann ich mich nicht mehr identifizieren...
     
    #9
    DocDebil, 14 Mai 2002
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich genauso ... und wie Patrik schon sagte: meckern können sie alle ... aber von konstruktiven Beiträgen keine Spur.
    Im übrigen finde ich das Forum super genial, so wie es ist! Ihr macht so schon soooo viel für uns User ... wenn ich schon allein daran denke, was die Umgestaltung des Forums vor einiger Zeit für ein Aufwand war. Ich finde es super dreist, daran rumzunörgeln. Schließlich habt ihr die Arbeit mit dem Board und net solche Leute wie Mondmann.
    Und wenn ich mir überlege, was noch kommen soll (z.B. die Skins), dann weiß ich echt net, was die noch erwarten wollen?!
     
    #10
    User 1539, 14 Mai 2002
  11. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    @ Beastie: Solange in der FunArena nicht 10x der gleiche Witz zu finden ist, kann man sich nicht beklagen. Sind schon gute Sachen zu finden drin! Ob jetzt von witz.de, nochmehrschmutzigewitzedieallekennen.com oder lustiglustigmussessein.net - solange sie ein Lächeln erzeugen und zum Weitererzählen anregen kann's egal sein!
     
    #11
    DocDebil, 14 Mai 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ doc: joaaa.. so hab ich mir das eigentlich auch gedacht... aber es hat mich tierisch geärgert, was der von sich gegeben hat...
     
    #12
    Beastie, 14 Mai 2002
  13. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    Hopala! Da ist ja ganz schön was zusammengekommen in den letzten 30 min.! OK ich will ja alle befriedigen!
    *finger am scroller*

    @"ActiveX": Dir (oder war es jemand anderes?) wurde doch schon vorher geholfen! Es gab kein Porb mehr! Und dann halt noch eine Relativ lustige Abschlussbemerkung!...

    @witz.de (und Beastie): also was mich daran mehr gestört hat war die tatsache, dass du jeden witz in ein eigenen thread gepackt hast! Ich will, kann und muss dir hier ned vorschreiben wie du deine posting zu machen hast! Aber es hätte doch mal wirklich gereicht alle 7 (oder waren es mehr) in ein post zu tun!
    Ich glaube auch das sich so mehr user alle geschichten (oder waren es witze? hab mir ned alles durchgelesen) durchgelesen hätten!
    Da ist es schon besser vielleicht dann jeden Tag einen "knaller" (:zwinker:) zu zünden (so wie DocDebil, der ja fast jeden Tag einen am start). Aber eigentlich ned mein bier.....nur nen klitzekleiner Tip!

    @Juvia: "Und im übrigen werden wir uns doch net umstellen, nur weil er das will, oder?!" Will ich auch nicht! Keiner gesagt....genauer lesen...
    @Juvia (die 3te?):"aber von konstruktiven Beiträgen keine Spur."
    was meinst du jetzt mit konsturkiv? meinst du jetzt helfende beiträge im bezug auf das Thema? oder einfach nur weniger senseless? Also wo ich helfen kann da helfe ich! Und wo ich mir keinen Spruch verkneifen kann, da kann ich es auch nicht verkeifen, dass liegt in meiner Natur.
    @Juvia(die 4te :zwinker:) "Ich finde es super dreist, daran rumzunörgeln.!" Ja sehe ich auch so! Und wenn du jetzt meinen beitrag noch mal genauer liest wirst du feststellen, dass ich weniger am Forum (im sinne von der arbeit der Admins) genörgelt habe! sondern vielmehr an den usern (ok das war wohl mein fehler das näcshte mal werd ich mich dann noch genauer ausdrücken...)!
    Denn etliche Themen wurden schon so oft besprochen und ich denke mal ich bin nicht der einzigste der dann mal entnervt auf die suchenfunktion hingewiesen hat!

    scheisse langsam verlier ich den überblick... :zwinker:

    ok achja da war ja noch der doc....
    @doc: "wenn hier 30% ironische, 30% sarkastische, 30% lustige und 10% ernste Beiträge gäbe.... " wenn es so wäre, wären hier bestimmt keine agressionen! Denn die "Ironiker haben wohl meistens einen so ausgeprägten Humor, dass sie die Sarkastischen und lustigen verstehen würden! Selbiges gilt auch für die lustigen und sarkasten... und randgruppen gibt es überall :zwinker:
    aber trotz dem (extra SO geschrieben) glaube ich, dass den leuten die hilfe brauchen geholfen wird! Denn wie ich schon sagte "wo ich helfen kann da helfe ich auch"...
    und das könnt ihr mir wohl schlecht abschreiben...

    und noch mal zu beastie: "joaaa.. so hab ich mir das eigentlich auch gedacht... aber es hat mich tierisch geärgert, was der von sich gegeben hat..." dann fass doch jetzt nochmal zusammen was ich gemeint hab.....a-ha (keine schleichwerbung)

    scheisse und ich wollte noch zu irgendeinem comment was sagen..... bzw. zu 2 hm...

    gut dann sag ich mal zu dem einen was!
    @Juvia(die 5te :zwinker: ned bös sein*g*): Zum thema skins...
    seit neustem habe ich nichts gegen skins! Ein freund der sich auch selbst sich als skin bezeichent is NICHT rechts! Obwohl er Springerstiefel und oi!-musik hört!
    Hier ein Zitat von ihm! : Die meisten Skins sind nicht rechts sondern die meisten rechten sind Skins" Die Skins im Ursprünglichen sinne sind UNpolitisch!
    Wer MEHR mochte soll es mir sagen und ich werde ihn bitten aml in dieses Forum zu gehen und ein wenig mehr über die Jugendkultur "Skin" (in eigentlichen sinn) berichten!

    So falls mir die ander sache noch einfällt werd ich es euch posten!

    Mondmann on Stand-By
     
    #13
    Mondmann, 14 Mai 2002
  14. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    @Patrick (nochmal): "Meckerst und schimpfst auf die "bösen Anderen"."

    Hm... ich will ja nicht das Grundprinzip des Forums verändern!

    Aber ich habe mal versucht einen etwas anderen kurs einzuschlagen! ICh habe mal ein wenig über politk aufgeklärt! Bis ich dann die mahnmail vom Doc bekam!
    Gut und dann hab ich noch bei der Umfrage welches forum wir als nächstes haben möchten habe ich auch für Politik gevotet!
    also hab ich ja doch schon mehr gemacht als andere....

    Mondman hat vorhin den spruch da serste mal vergessen *wahhh*

    Edit: oh doch nicht (siehe Stand-By) *puhh* :zwinker:
     
    #14
    Mondmann, 14 Mai 2002
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also da ich dich ja net für blöd oder so halte, denke ich schon, dass du weißt, dass mit 'Skins' das Design gemeint war, oder?! (jez enttäusch mich bitte net *g* :tongue: )
     
    #15
    User 1539, 14 Mai 2002
  16. Schnupp
    Gast
    0
    @ Mondmann bzgl. "Skins":

    *g* ... *hihi*
    Juvia meinte mit Skins das Aussehen des Boards *lach* :smile:
    Hier gibts ein Topic irgendwo, wo einige Skins vorgestellt wurden... sind halt nur äußerliche Erscheinungsmöglichkeiten für das Board.

    Es ist nicht von Skinheads die Rede... :zwinker:

    EDIT:
    Ups, mein Schatz war schneller.. *g* :grin:
     
    #16
    Schnupp, 14 Mai 2002
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Schnupp:

    Ich bin immer schneller mein Schatz *g* ... womit wir mal wieder mein Thema *küssen* wären :grin: ... aber das wird schon wieder zu sehr OT
     
    #17
    User 1539, 14 Mai 2002
  18. Schnupp
    Gast
    0
    Nur noch ein OT-Kommentar von mir *g*:

    Das mit dem Küssen ist auch noch ein anderes Thema :tongue: *verteidigung*

    Ich werde nachdenken, und mit Sicherheit etwas finden, wo ich schneller drin bin :tongue:
     
    #18
    Schnupp, 14 Mai 2002
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da bin ich dann aber mal gespannt :tongue: :grin:
     
    #19
    User 1539, 14 Mai 2002
  20. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    rofl!
    nee sorry! hab ich jetzt wohl anders gedacht!
    [einblick in mondmanns gedanken "Da kommen dann so ein paar Rechte nud die werden dann an den Pranger gestellt" Rofl]

    [einblick in Mondmannsgedanken sonst U N M Ö G L I C H! ] :zwinker:

    Nein aber wenn du willst kannst du noch was zu den anderen Punkten sagen...

    Mondmann der olle Punk
     
    #20
    Mondmann, 14 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer gleiche Leier
OnTopOfTheWorld
Off-Topic-Location Forum
11 Oktober 2016
18 Antworten
smiling_girl
Off-Topic-Location Forum
9 Mai 2015
46 Antworten
curly88
Off-Topic-Location Forum
13 April 2012
17 Antworten