Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer diese arroganten beliebten Girls

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von die jule, 10 August 2006.

  1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Meine Freundin feiert bald eine große Fete und ihr Cousin aus der Nähe von Kassel kommt mit 2 Freunden. Sie hat auch eine Menge Girls eingeladen die wisen das sie gut aussehen und so naja "arrogant" sind und einfach nur mit dem Jungs flirten ohne Hintergedanken. Die Jungs merken das natürlich nicht. Nunja, ihr Cousin war silvestr schon da, da war das aber nur eine mini-Party mit 5 Leuten. Wir haben uns dort schon sehr gut verstanden, konnte aber leider nicht in den Oserferien zu ihm fahren. Jetzt ist naja meine Chance gekomm,en, aber wie kann ich gegen diese zicken ankämpfen??
     
    #1
    die jule, 10 August 2006
  2. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Sei wie du bist!!
    Entweder merkt er wie du bist und was ihm lieber ist oder er ist selber schuld:eek:
     
    #2
    Kimibaby, 10 August 2006
  3. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    bleib einfach Du selbst :smile:
     
    #3
    MrEvil, 10 August 2006
  4. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Sei wie du bist und lass dich wenn es drauf ankommt einfach nicht von den Zicken verdrängen.

    Einige Jungen merken es nicht, das stimmt. Klar die haben einen Anreiz, aber ich merke so etwas sofort und kann solche arroganten Girls überhaupt nicht ausstehen. Vielleicht ist es bei dienem Typen genauso und wenn nicht ist er eh nicht der richtige :smile:
     
    #4
    PeterLicht, 10 August 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich denke auch, dass du dich einfach nicht verstellen solltest. Wenn, dann soll er dich doch so mögen, wie du bist, oder? Beachte die Tussis einfach nicht, die schießen sich früher oder später selbst ab und dein Schwarm merkt sicherlich, wie liebenswürdig du bist :zwinker:
     
    #5
    SexySellerie, 10 August 2006
  6. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    ich denke auch sei wie du bist. Wenn er nicht rafft das diese arroganten Schnepfen nur Stroh im Kopp haben, hat er dich nicht verdient.:zwinker:
     
    #6
    Phoebemg, 10 August 2006
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wer sagt, daß du da gegen irgendwen "ankämpfen" mußt?

    Du kennst deinen Schwarm ja schon, also schnapp ihn dir bei der Party und unterhalte dich mit ihm und dann schau, was passiert. Wenn er auf arrogante Schnepfen abfährt und die toller findet als dich, dann war er's eh nicht wert.

    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 10 August 2006
  8. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schau mal in den Spiegel! Du siehtst wirklich hübsch aus und solltest dir in dem Punkt keine Gedanken um diese Mädels machen.
    Wenn er meint die wären besser hat er dich auch nicht verdient und er soll unglücklich mit denen werden.
     
    #8
    HellsBells, 10 August 2006
  9. Teamchef
    Gast
    0
    Bleib einfach du selbst, wenn er dich wirklich sympatisch findet wird er nciht den anderen hnterher laufen. Wenn du dich aber verstellst kann das natürlcih der Fall sein, Also viel Glück.
     
    #9
    Teamchef, 11 August 2006
  10. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Also wenn ich mir dein Profilbild so anschau, brauchst du denke ich keine Angst haben, dass du da "untergehst". Bist doch eine hübsche junge Frau und wenn er das ähnlich sieht, klappt alles wunderbar.

    Kann deine Sorge aber verstehen, weil grad wenn Mädels so aufgetakelt aggresiv Flirten kann es passieren, dass Männer da in die Falle tapsen... schnapp ihn dir einfach früh genug bevor er in den Fang dieser Sirenen geht :zwinker:
     
    #10
    Mephorium, 11 August 2006
  11. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Richtig, wie hier schon oft gesagt wurde bringt ein verstellen gar nichts ... bleib einfach du selbst und lächle nett, dass ist meist viel mehr wert als viel nackte haut zu zeigen, natürlich wirkt das noch unterstützend, doch tue das nur wenn du dich damit wohl fühlst!
    Viele Männer stehen nämlich nicht auf dieses rumgemache von zicken was im ersten moment vielleicht manchmal gut ankommen mag ....

    FAZIT: Sei du selbst!!!!!!
     
    #11
    webfighter, 11 August 2006
  12. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hoffe das es klappt. Aber bleibt auch noch den samstag hier, da haben wir schon ausgemacht das wir alle was zusammen unternehmen. Ohne die Zicken, aber ich sag ab wenn er sich den Freita von den beeindrucken lässt.
     
    #12
    die jule, 11 August 2006
  13. Bloodstalker
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Etwas Besonderes sein, das will jeder; das ist etwas sehr Gewöhnliches.
    Etwas Gewöhnliches sein, das will fast keiner;
    das ist in der Tat etwas Besonderes.
     
    #13
    Bloodstalker, 11 August 2006
  14. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Du hast mir die Wörter schon vor weg genommen. Genau so seh ich das auch! Also lass dich von diesen Zicken nicht beirren. Wenn ich so in mein Freundeskreis schau, seh ich da bei den Jungs eh keinen der auf diese "arrogante zicken gehabe" steht.

    Wie sagt man immer? Stille Wasser sind tief? Vll ist es bei dir ja auch so. Auf alle Fälle besser als wenn der Charackter von Oberflächligkeit geprägt ist.

    mfg
     
    #14
    Sit|it|ojo, 11 August 2006
  15. Spätzle_mit_Soß
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey....

    Hallo!

    Wie ich sehe, bist du ein supernatürliches und hübsches Mädel.
    Männer mögen sowieso lieber natürliche Frauen als solch affektierte Barbiepuppen wie du sie beschreibst.

    Ich kann mir echt zu gut vorstellen was du für Schnepfen meinst :zwinker:

    Punkte einfach mit dir selbst, mit deiner Natürlichkeit.

    Zeige ihm einfach, wie schön es ist, nicht immer eine ROlle spielen zu müssen und dafür 7Stunden in der Maske zu Sitzen!

    Du schaffst das schon, davon bin ich überzeugt.

    Er kann doch nicht so blöd sein, um nicht zu merken dass du nicht diesem Barbieclub angehörst, oder ?

    Wenn er dennoch auf die anderen Schicksen anspringt, dann hat er dich NICHT verdient!

    Um ihn allerdings zu "ködern", solltest du ihn mal alleine treffen... da ist eine solche Party nicht sonderlich geeignet.


    KOPF HOCH!

    Grüßle vom Spätzle :ashamed:)
     
    #15
    Spätzle_mit_Soß, 11 August 2006
  16. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nur das Problem is das er knapp 400 km hieer weg wohnt und ich ihn nur höchstens 5 mal im Jahr sehe.

    Danke, eure Antworten machen mir echt Hoffnung:jaa:
     
    #16
    die jule, 11 August 2006
  17. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Naja, das ist gestern ziemlich nach hinten los gegangen. Eines der Mädels hat sich sehr an ihn ran gemacht (obwohl sie wusste das ich ihn sehr nett finde) und er ist drauf eingegangen. Habe gerade mit ihm über sie geredet. er liebt sie nicht oder so, aber er würde auch nicht Nein sagen falls was festeres würde. Aber sie spielt mit den Jungs,er weiß es aber nicht. Jetzt kommt sie vieelicht auch noch in den Herbstferien mit zu ihm :angryfire
     
    #17
    die jule, 26 August 2006
  18. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Naja, scheint ja eh keinen zu intresieren.
     
    #18
    die jule, 26 August 2006
  19. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    vl hättest du aktiver werden müssen, sie quasi ausstechen!
    wenn du nichts tut ist klar dass sie sich da auch nicht lange bitten lässt und die initative ergreift!
     
    #19
    Kingi, 26 August 2006
  20. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben auch eine bei uns in der Klasse, die hübsch ist aber dermaßend arrogant und die ganze Zeit labert, mein Freund z.B. fand das total nervig und ich weiß, dass die anderen Mädels mir gesagt haben, dass ihre Freunde sie auch nicht gemocht haben.

    Deswegen, mach dir da keine Sorgen, wenn der Typ auf so eine abfährt, kann er dir dann gestohlen bleiben. Aber das glaub ich nicht, trink mit ihm was, tanz mit ihm und ihr werdet euch unterhalten und vllt wird er dir dann auch sagen, dass er die Zicken net ab kann...
     
    #20
    rigo_fever, 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer diese arroganten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
31 Antworten
Test