Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer diese Entscheidungen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xxAnjaxx, 18 November 2009.

  1. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    69
    31
    0
    Single
    Ich bin immer mit ein paar Jungs unterwegs und weiß, dass einer sicher was von mir will und sofort mit mir zusammen gehen würde...ich mag ihn ja eig auch aber manchmal habe ich das Gefühl da ist doch nicht wirklich mehr.....und dann gibt es noch einen anderen mit dem ich nicht so viel persönlichen Kontakt habe aber mit ihm jeden Tag ziemlich viel schreibe und er gefällt mir total gut.....ich weiß nicht ob er was von mir will glaube aber schon.....jz weiß ich nicht was ich machen soll denn ich habe beide total gern und es ist noch schwerer weil sie gute Freunde sind :geknickt:
     
    #1
    xxAnjaxx, 18 November 2009
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Hatte diese Situation mal in abgewandelter Form. Ich bin in meine Clique gekommen, die aus 20 Männern und drei Frauen (eine ist verheiratet, zwei innerhalb der Clique vergeben). Ich fing' mit einem was an, wir nannten es Beziehung, irgendwo war es aber irgendwo keine. Wir kannten uns ne Woche, schliefen beim zweiten Treffen miteinander und nannten es den Morgen danach Liebe. Das ganze zerrann nach 4 Wochen. Es erklaert sich also von selbst. Derzeit bin ich mit einem anderen aus der Clique zusammen, die beiden waren vorher sehr gut befreundet und reden mitlerweile nur noch das noetigste miteinander. In der Clique bin ich aber weiterhin willkommen, auch bei meiner Exbettgeschichte.

    Es kann so laufen und so laufen. Es wird probleme geben, aber schlussendlich würde ich sagen, dass man es entweder ausprobieren oder lassen sollte. Man kann sich ewig den Kopf darüber zerbrechen oder sich wagen.
     
    #2
    User 85918, 18 November 2009
  3. DarkSilver
    Gast
    0
    Hi Anja,

    ich glaube, dass keiner der Beiden der richtige ist. Wenn einer der richtige wäre, hättest Du diesen Thread gar nicht eröffnet.....
     
    #3
    DarkSilver, 18 November 2009
  4. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Single
    ich glaube schon das einer der richtige ist ich weiß nu nicht welcher...warum glaubst du das keiner der richtige ist ?
     
    #4
    xxAnjaxx, 19 November 2009
  5. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wenn einer von beiden der richtige wäre, würdest du wohl kaum überlegen müssen ob der andere auch in frage kommt, oder? :zwinker:
     
    #5
    User 90972, 19 November 2009
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Warum muss es denn mit 16 schon "der Richtige" sein?
     
    #6
    User 46728, 19 November 2009
  7. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    chica - der richtige, für eben grad diese zeit :zwinker:
     
    #7
    ülpentülp, 19 November 2009
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du solltest mit dem was anfangen, der dir wirklich gefällt.. und nich mit dem, der dir nich so gut gefällt, der aber auch will. klingt nach: naja, hauptsache irgendeiner, damit ich auch einen hab/nich allein bin... usw
     
    #8
    Beastie, 20 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer diese Entscheidungen
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
g_hoernchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2008
17 Antworten