Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #1

    Immer diese Frage: Willst du mit mir gehen?! Ich hasse dass!!

    Hallo Leute!!

    Ich hab da ma ne Frage....

    Immer wird einem gesagt:

    "Und hast du sie schon gefragt ob si emit dir gehen will"...

    Aber das is doch das letzte...seit ihrzu eurer Freundin / Freund gegangen und habt DASS gefragt...?

    Wie habt ihr dass gemacht?
    Vllt. schreibt ihr ja mal!!
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    25 April 2005
    #2
    sowas ergibt sich... und wenn man sich nicht sicher ist ob man nun zusammen ist spricht man drüber. aber ich glaub mit 14 war das bei mir auch noch anders.
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    25 April 2005
    #3
    jaa, als ich 13 war wurde ich das gefragt :grin: . seit dem nicht mehr und das ist auch gut so. ich gebe dir absolut recht, dass das total doof ist.
    was man statt dessen sagen kann?
    ich weiß es nicht, ich finde jede dieser phrasen ist irgendwie bescheuert. bei meinen bisherigen freunden hat niemand was gesagt, es hat sich einfach mit der zeit ergeben, desswegen gibt es auch kein bestimmtes datum an dem wir zusammengekommen sind...
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #4
    neee ich hab so nen kappes nie gefragt :grin: aber so zwischen 12 und 14 is dat teilweise gang und gebe *g* find den spruch so albern *g*
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #5
    naja, in dem teeniealter macht man das noch so..schlimmstenfalls gibt es noch diese briefchen zum ankreuzen..wobei ich (x) vielleicht noch am besten finde *gg*..

    ne, mal im ernst...zu meiner teeniezeit, und die liegt auch schon gute 10 jahre zurück, ist man wirklich noch gefragt worden...oder man hat einfach den anderen gefragt ( wenn man schon so ein wenig händchen gehalten und auf dem schoß gesessen hat) "sind wir jetzt zusammen"?...
     
  • Sanna
    Gast
    0
    25 April 2005
    #6
    ich hab mir mit ihm sms geschickt, weil er auf nem lehrgang war! und dann ham wir rumgealbert und er hat aus jux gefragt ob ich ihn heiraten will! ich sagte "ja" und ab da waren wir irgendwie zusammen! *lol*
     
  • TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #7
    Aber

    Aber ist es nicht scheiße wenn man nicht weiß ob man zusammen ist?
    Also ich (ich bin gerade in soner situation) weiß dann auch net wie man darüber reden kann....bin mega schüchtern
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 April 2005
    #8
    Ne, und ich hätte diese Frage schrecklich gefunden.
    Genauso wie diverse Liebesgeständnisse.

    Für mich isses am "Schonendsten", wenn es sich einfach alles - wortlos - ergibt :smile:
     
  • nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #9
    fragen?

    also das kommt mir ein bissl spanisch vor. Du bist doch bestimmt keine 13 mehr oder :zwinker: ..
    naja ich denke da sollte man eher Handlungen sprechen lassen. Ich habe meine jetzigen Freund damals einfach geküsst und ich denke eine Abfuhr zu bekommen ist immer unangenehm. Aber ich denke doch es ist etwas infantil zu fragen ob frau/mann miteinander "gehen " wollen.
    Sei romantisch lass dir was schönes einfallen :gluecklic
    lieben gruss nanna
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    25 April 2005
    #10
    Also meine Ex ist einfach an mir hängen geblieben und am nächsten morgen waren wir dann zusammen.. Wir ham uns die Liebe einfach gezeigt und waren einfach zusammen ohne es je geklärt zu haben.. :schuechte
     
  • TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #11
    ich mein, ich habe SIE heute zum 1. mal richtig geküsst...wir haben "händchen gehalten",..^^

    Aber sollte ich sie echt son müll fragen?
     
  • re_invi
    Gast
    0
    25 April 2005
    #12
    nö, machs lieber indirekt. sag ihr einfach, dass du es "toll findet mit ihr zusammen zu sein". d.h. du gehst davon aus, dass ihr zusammen seid, und wenn sie nichts einwedet (was sie ja wohl auch nicht wird), sondern es noch bestätigt, dann ist doch ales klar 8) du musst frauen mit ihren eigenen waffen schlagen. sei subtil.

    inv_
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #13
    also isch hab das acuh net gefragt und er schon garnich,wir haben einfach in sämtlichen internetforen plötzlich auf "vergeben" ,"in beziehung" etc gestellt löl,auch ne möglichkeit^^
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #14
    Ich weiß noch, dass ich das mal in der Grundschule gefragt wurde. Echt süß. Aber anschließend würde ich das auch nicht mehr klasse finden. Man merkt doch auch so, ob der andere was von einem will oder?
     
  • the_bitter_end
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #15
    *g* dieses "willst du mit mir gehen" ist was für 12 jährige , findet ihr nicht?!

    also bei mir hats sich einfach immer ergebenman hat sich geküsst , wieder getroffen und darüber geredet wie die gefühle für den anderen sind, find ich auch gut so..bei meinem jetzigen freund war es so, ich hab bei ihm gepennt weil cih ned wusste wie ich heim kommen sollte, bevor wir schlafen gingen fragte er: was würdest du machen wenn cih dich jetzt küssen würde.... ich wusste natürlich auf die schnelle keine antwort darauf und kaum hat ich mich versehen spürte ich seine wunderschönen lippen auf meinen... mehr passierte jedoch nicht da er damals noch eine freundin hatte und ich nicht mehr wollte.
    wir trafen uns dann einen tag später und redeten darüber, ob er es nur aus geilheit gemacht hatte oder weil er mehr empfand... er empfand mehr und so trafen wir uns knutschten kuschelten...mehr immernoch nicht... das ging so 2 wochen lang bis er endlich mit seiner freundin schluss machte...(er brauchte dafür viel zeit weil er sie nicht verletzten wollte, das fand ich aber auch gut, weil ich wusste ja wie er für mich empfand )
    an dem gleichen abend schliefen wir auch miteinander und waren ohne ein wort darüber zu reden zusammen und das sind wir jetzt shcon seit über einem dreiviertel jahr! :herz:

    mfg
    the_bitter_end
     
  • bambif
    Gast
    0
    25 April 2005
    #16
    Jup erinnert auch sehr an Grunschule :smile: Alls plötzich ein Brief kamm "wills du mit mir gehen Kreuz ja o. nein an :wuerg:

    frankie
     
  • re_invi
    Gast
    0
    25 April 2005
    #17
    oder vielleicht ^^

    [ ] jah

    [ ] nain

    [X] filleichd

    inv_
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste