Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer diese Gedanken...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NoLove, 25 Januar 2010.

  1. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single
    Ist das normal das man selbst nach Jahren an eine Frau denkt.!?

    Ich denke zb sehr oft an Frauen von denen ich mal was wollte es aber nicht geklappt hat.Aber das geht dann wieder weg. Aber bei dieser einen Frau, habe ich immer so starke Gefühlsschwankungen...

    Ich habe mich vor 5Jahren mal ganz gut mit ihr verstanden und dann war streit habe sie belogen und dann wars aus.

    Danach habe wir ganz selten mal geschrieben per icq.

    Seit 3 jahren kein Kontakt.

    Aber ich denke immernoch häufig an sie, und es interssiert mich einfach was mit ihr ist

    Geht das nie weg? oder bin ich krank? Eiglt war sie am Ende echt scheiße zu mir und verdient garnicht das ich überhaupt hallo sage...aber ich weiß nicht warum manchmal diese Gefühle hochkommen und ich mir zum teil sogar schuld für das scheitern unserer Freundschaft gebe...Obwohl sie am Ende nur noch abgeblockt hat!

    Sind das Minderwertigkeitskompelxe?
     
    #1
    NoLove, 25 Januar 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Auf jeden Fall ist es nicht gesund. Das war nur eine Frau, gibt noch 1000 andere da draußen. Sich derart krampfhaft auf eine zu konzentrieren ist nicht gut.
     
    #2
    Subway, 25 Januar 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    #3
    xoxo, 25 Januar 2010
  4. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single
    Ja wie gesagt ich verstehe es ja auch nicht. Aber manchmal kommen so gedanken wahrscheinlich war sie die richtige...

    Obwohl ich in selben Atemzug weiß das sie es garnicht sein kann, weil sie anders ist als ich und eigtl in meinen Augen naiv, eingebildet und sehr egoistisch ist.

    Deshalb versteh ich es ja nicht. Sie müsste mir von der Logik her eiglt schnurz piep egal sein.

    Aber ihr Aussehen fasziniert mich irgendwie, diese süße Gesicht. Und das kann es doch auch nicht sein. Das ich mich an ein Gesicht klammere...
     
    #4
    NoLove, 25 Januar 2010
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    "Die richtige" gibt es nicht, es gibt immer mehrere Frauen die zu dir passen. Wäre ja schlimm, wenn es immer nur einen richtigen geben würde.
     
    #5
    Subway, 25 Januar 2010
  6. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single
    #6
    NoLove, 25 Januar 2010
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Frauen auf ein Podest stellen. Für viele Männer sind sie selbst die Bittsteller und die Frauen entscheiden dann, ob der Mann ran darf oder nicht. Damit stellen sie selbst den Wert der Frau über den eigenen.
     
    #7
    Subway, 25 Januar 2010
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    Eher das schlechte Gewissen.
    Mit den Jahren reift man und erkennt manchmal erst spät, dass man einen Fehler begangen hat.

    Du hast sie belogen und es gibt einige Dinge, die wahrscheinlich nicht geklärt wurden.
    Vieles braucht seine Zeit. Manche schaffen es nie, über ihren Schatten zu springen. Vielleicht ist die Zeit da, sich auszusprechen und/oder wenn es nur eine "Entschuldigung" ist.

    "Krank" ist es nicht. Kann aber unter Umständen krank machen.

    Ich selber habe fast 30 Jahre (!) an eine Frau gedacht, zwar wurden wir damals auseinander gerissen, aber zu Letzt waren wir nicht mehr Fair zueinander.
    Nach fast 30 Jahren hatte ich die Gelegenheit, mich endlich bei ihr zu Entschuldigen und einen Schlußstrich unter die Vergangenheit ziehen. Da ist schon etwas Ballast abgeworfen worden.

    Ungeschehen kann man nichts machen, man kann die Zeit nicht zurückdrehen.
    Man kann nur mit sich ins Reine kommen, nur ob man auch vergessen kann, ist eine andere Sache.
    Es gibt Menschen und auch Dinge, die vergisst man sein Leben nicht. Du solltest nur reinen Tisch machen und dich nicht hineinsteigern, keine Erwartungen haben (.."jetzt wird ja alles gut") sondern wirklich nur versuchen die Dinge aus dem Kopf zu bekommen, indem du vielleicht den Streit von damals "beendest" und nicht zu Stolz bist, das zu tun.
     
    #8
    donmartin, 25 Januar 2010
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hast du Probleme, Frauen kennenzulernen und sie für dich zu gewinnen?
    Willst du öfters etwas von einer Frau, die dich jedoch verschmäht?

    Wenn ja, dann verbinde ich deine Gedanken durchaus mit Minderwertigkeitskomplexe, denn scheinbar verkraftest du es nur schwer, wenn du eine Niederlage einstecken musstest.
    Jetzt beschäftigst du dich mit Dingen wie "was wäre gewesen, wenn" auf, anstatt nach Vorne zu blicken, denn die Richtige war diese Frau mit Sicherheit nicht...das weißt du auch selber, aber würdest es eben gerne noch am eigenen Leib erfahren, um vielleicht etwas zum Abschluss zu bringen oder ihr nachträglich zu beweisen, dass du eigentlich ein ganz prima Kerl bist, den sie damals verkannt hat.
     
    #9
    munich-lion, 25 Januar 2010
  10. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single
    Naja lerne schon Frauen kennen, aber meist die wo ich eigtl schon weiß das ich mit denen eigtl keine richtige Beziehung führen will...

    Aber du hast recht...ich hatte schonmal den Gedanken das sie eines Tages erkennt was für ein toller Kerl ich bin und es bereut was passiert ist.

    Was für ein Schwachsinn eigtl!

    Der Satz hat was!

    Nur wieso verfallen wir Männer den frauen so und umgekehrt nicht...oder eher selten
     
    #10
    NoLove, 25 Januar 2010
  11. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Tja... Erziehung? Gesellschaft?

    Der Mann ist in vielen Köpfen immer noch der aktive Teil, er muss die Frau erobern. Oft sieht es auch so aus, als könnte sich eine Frau jeden aussuchen, während man selbst nur auf der Warteliste steht.

    Man muss sich einfach klar machen, dass auch Frauen nur (seltsame :grin:) Menschen sind. Die auch nicht immer den Mann kriegen den sie wollen, die auch überfordert sein können, wenn es ums Flirten geht, die vor einem Date nervös sind und auch nicht wissen, ob sie einen jetzt küssen sollten oder nicht.

    Frauen sind wir du, nur die meisten haben keinen Penis. :smile:
     
    #11
    Subway, 25 Januar 2010
  12. Lealu
    Gast
    0
    Das war auch mein erster Gedanke als ich deine Zeilen las!
    Wieso sonst solltest du so schlecht über sie denken?


    'Obwohl ich in selben Atemzug weiß das sie es garnicht sein kann, weil sie anders ist als ich und eigtl in meinen Augen naiv, eingebildet und sehr egoistisch ist.'
     
    #12
    Lealu, 25 Januar 2010
  13. heiniken
    heiniken (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    28
    1
    Verheiratet
    Du hast dich wohl heftig verliebt, obt merkt man erst dann was einem jemand bedeutet, wenn man ihn verloren hat. Versuch doch Kontakt aufzunehmen. Vielleicht merkst du dann, dass es sowieso nicht mehr passt, oder sie fühlt sich geehrt das du noch an sie denkst
     
    #13
    heiniken, 25 Januar 2010
  14. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single
    Das hatte ich vor 3 Jahren mal versucht per sms. Sie hatte auch nur sehr direkt auf das geantowortet was ich geschriebn habe...Und als ich vorschlug uns mal wieder zu treffen, kam nur diese woche geht nicht vielleicht n anderesmall....

    Danach als ich anfragte hieß es muss geburtstagsvorbereitungen machen. Ich hab danach später noch 1 x gefragt und da fragte sie mich warum möchtest du eigt das wir uns treffen...

    Ich hab das als Abfuhr empfunden und naja hab dann auch geschreiben warum, und wenn sie nicht wil ist das auch okay...Sie meinte können wir machen und aber hat mich dann auch als belidigte Leberwurst beschmipt und irgednwann war mir das zu blöd ihr ständig hinterherzulaufen und den Hof zu machen und nach einem Treffen zu fragen.

    Sie hat sich eigtl kein stück mir entgegenbewegt. Habe mittlerweile auch ihr icq und handynummer gelöscht!
     
    #14
    NoLove, 25 Januar 2010
  15. Lealu
    Gast
    0
    Da bist du doch auf dem besten Weg!
     
    #15
    Lealu, 25 Januar 2010
  16. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dass die nach dem grund gefragt hat, warum du sie treffen willst. ist noch keine abfuhr. was hast du ihr denn als grund genannt?
    an deiner stelle, wär ich erstmal nicht weiter draufeingegangen, sondern hätt mich normal weiter unterhalten. sms ist dafür nicht so geeignet. besser wär email, studivz oder so.. und wenn die unterhaltung gut läuft. hättest du nochmal ein treffen vorschlagen können, mit dem grund, ihr unterhaltet euch doch ganz gut, und du willst herausfinden ob das menschlich auch so passt.

    weiter ist die frage interessant, in welchen verhältnissen die heute lebt, hat sie schon nen partner oder ist sie solo??

    ich vermute dass du dich in einem irrtum befindest.. warum beschimpft sie dich als beleidigte leberwurst?? du hast dich irgendwie daneben benommen.. und dann ists kein wunder das da nix weiter geht.
    du solltest einen schritt nach dem anderen tun, und nicht alles so sehen, als wäre das gegen dich. ich glaube du siehst allgemein oft dinge so, dass sie negativ erscheinen.

    eine frage noch: wie alt bist du, das stand noch nirgends?
     
    #16
    Jugend.Forscht, 25 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer diese Gedanken
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2015
22 Antworten
tausendmeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2013
4 Antworten
childi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2006
7 Antworten