Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer diese kleinen Probleme in der Beziehung!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deziana, 28 Februar 2009.

1. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich hab ein kleines Problem und möchte euch um ein paar Ratschläge bitten!

Und zwar geht es um meinen Freund und mich, wir sehen uns leider sehr selten, meist nur 1x in der Woche, da ich ja in die Schule gehe und er arbeiten muss.
    Es ist nun so, dass es immer den selben Ablauf hat.
    Ich bin bei ihm, dann kuschelt er auch mit mir und küsst mich usw. wir haben dann auch immer Sex, nur danach kümmert er sich gar nicht mehr um mich, entweder schaut er sich dann irgendwelche Seiten im Internet an und wenn ich dann was frage antwortet er nicht.
    Ich habe ihm auch schon gesagt, dass es mich langweilt, wenn ich dann ganz alleine rumsitze, er meinte darauf das er nicht weiß, was er machen soll.
    Ich mein, wenn ich mal bei ihm bin dann sollte er die Gelegenjheit auch ausnutzen und mit mir was machen und nicht erst ein bisschen Spaß mit mir haben und mich dann alleine sitzen lassen!

Habt ihr vlt. ein paar Tipps für mich?

LG:zwinker:

deziana, 28 Februar 2009
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hätte da mal ein paar Anmerkungen....

1.)Wieso kann man sich nur 1x pro Woche sehen, wenn man arbeiten und zur Schule gehen muss? Soweit ich weiss machen das die meisten Menschen, und die sehen sich trotzdem öfter. Kann man da nicht irgendwas arrangieren?

2.) So`n Ablauf geht ja mal gar nicht. :ratlos: Bist du sicher, dass er auch der Meinung ist, ihr seid ein richtiges Paar? Wie alt seid ihr beide?

3.) Ganz schöne Tröte, dein Liebster. Außer ficken fällt ihm nichtzs ein, was er mit seinem Schätzelein machen könnte? Schlag doch mal was vor: puzzeln, spazieren gehen, ausgehen, essen gehen, kochen, vorlesen, DVD gucken, Karten spielen, Freunde besuchen, den Hund ausführen, "Beschwerdebriefe" an ne Schokoladenfirma schreiben, aus Spaß auf ulkige Kontaktanzeigen antworten, ein beknacktes you tube video aufnehmen, einen Psychotest ausfüllen, im Wald ein Lagerfeuer machen und Stockbrot und Würstchen grillen, ein lokales Basketballspiel besuchen, Federball spielen, einen Skatabend veranstalten, sich betrinken....

Piratin, 28 Februar 2009
  3. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    das klingt als wenn er sich nur für dich interessiert um sex mit dir zu haben!!!
    hmm wie wäre es mal wenn du bevor es überhaupt zum sex kommt zb kino vorschlägst oder wenn ihr euch am wochenende trefft nen ausflug unternimmt?
    vielleicht solltest du ihm auch mal kräftig die meinung sagen das du dich ausgnenutzt fühlst und dir wünschen würdest das der pc wenn du da bist einfach ganz ausbleibt?
    und auch wenn man arbeitet und zur schule geht kann man sich öfter sehen.. halt abends oder das ganze wochenende

angelherz88, 28 Februar 2009
  4. deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben

Zu 1.) Wir wohnen etwas weiter entfernt von einander ca. 30 min!
    Ich muss mich auf die Schule vorbereiten, habe ja auch immer lange Unterricht!

Zu 2.) Das Problem ist nicht der Sex, der Ablauf ist schon soweit ok, denn ich habe gerne Sex mit ihm und auch gerne oft, es ist nur so das ich auch möchte, dass er danach nicht bei mir ist und sich um sich selbst kümmert!
    Ich bin 17 und er ist 23!

Zu 3.) Er wohnt noch bei seinen Eltern, Karten bzw. Brettspiele mag er nicht, das langweilt ihn, weil ich immer gewinne.
    Er ist sehr vernünftig erzogen und raucht und trinkt nicht, so wie ich auch!

deziana, 28 Februar 2009
  5. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Also ich würde mir ja völlig blöd vorkommen, wenn mein Freund nichts außer Sex mit mir anzufangen wüsste.
    War das schon immer so?
    Habt ihr gemeinsame Hobbys oder so?

User 72148, 28 Februar 2009
  6. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Vor dem Sex hast du seine Aufmerksamkeit, danach hat er was er will und den Rest kennst du ja schon...

Sag mal, hast du die Vorposter gelesen?

Genau 3 von 19 aufgezählten Dingen haben mit etwas zu tun, was dein Freund nicht mag. Weiters gibt es genug andere Alternativen (wie die 3 Punkte schon andeuten).
    z.B. reden, weiterkuscheln, schwimmen gehen, was basteln, im Winter Scheeballschlachten machen oder rodeln gehen, musik hören, miteinander was im Internet schauen (und sich darüber unterhalten), fernsehen, sich ev auch mal mit den Eltern unterhalten, auf einen Kaffee gehen, eine Kissenschlacht machen, Kino gehen, Theater besuchen...

Aber so wie du schreibst, frage ich mich ob du richtig(!) daran interessiert bist etwas zu ändern, denn ich hätte ihm an deiner Stelle schon längst mal den Marsch geblasen. So geht das in einer Partnerschaft nicht. Du machst jedoch nicht den Eindruck, als würdest du das machen (wollen) :ratlos:

LG

*Fleur*, 28 Februar 2009
  7. deziana
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, im letzten Jahr waren wir häufig am Strand oder auch in der Schwimmhalle!
    Klar möchte ich was daran ändern, dass er sich danach vlt. auch noch für mich interessiert, aber er macht meist immer das was er möchte!:geknickt:

deziana, 28 Februar 2009
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    :ratlos:

Ein wohlerzogener junger Mann macht aber auch noch was anderes mit seiner Freundin, als sie bloß zu bumsen und danach links liegen zu lassen, meine ich. Sag ihm das doch mal, schöner Gruß von mir. :tongue:

Ich glaube allerdings nicht, dass dein Freund diese "Beziehung" auch nur annähernd ernst nimmt. Sorry. Vielleicht ist der Altersunterschied zu groß.

Wir wohnen 7 Stunden auseinander und sehen uns hochgerechnet wesentlich häufiger als ihr.

Ich auch. :-P

Aber wer wirklich will, kann alles. Aber man muss schon Zeit mit dem anderen verbringen WOLLEN.

Piratin, 28 Februar 2009
  9. quicky
    quicky (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo deziana,

da möchte ich mich als Mann mal zu Wort melden. Mit Verlaub, Dein Freund hat einen Knall oder nichts im Kopf (außer Sex meine ich). Es ist doch wurscht, was man zusammen macht (auch wieder außer Sex), Hauptsache man macht es gemeinsam und hat Freude dran. Auch zusammen im Internet gucken geht prima zu zweit.

Off-Topic:
    Im übrigen, mal ein großes Lob an "Piratin" und "*Fleur*", ich bin manchmal schon verrückt bei den Dingen, die man zusammen machen kann, aber Eure Vorschläge toppen alles, was ich bis jetzt kenne, Respekt! :grin:

Nun zurück zum Thema. Liebe deziana, leider muss ich sagen, dass Du hier schlechte Karten hast, der Typ will Dich nur für das Eine, denn anders kann man so ein Verhalten nicht erklären. Vor allen Dingen, weil er das ja wohl regelmäßig so macht. Du kannst es ja mal ganz einfach testen. Keinen Sex mehr und Ihr trefft auch mal schön in einem Kaffee oder Restaurant und geht danach romantisch spazieren. Ein anderes Mal geht's ins Kino. Und das auch mal in einer größeren Folge. Also z. b. drei Wochen hintereinander etwas anderes. Falls er dann fragt, warum Du keinen Sex mehr haben willst oder nicht mehr zu ihm kommst, dann gib im zu Antwort, dass Du einen Lebensmittel indizierten Pilz hast und dafür Medikamente holen musst und der Arzt Dir Sex verboten hat. Thema erledigt :zwinker:!. Wenn er dann sauer wird, weißt Du woran Du bist.

Mädchen, Du solltest Dir doch mehr wert sein und so toll kann kein Kerl sein!

quicky, 1 März 2009
  10. deziana
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist ja nicht so, dass wir nix anderes machen.
    Die sache ist nur die ich will mehr Sex als er mir geben kann und nach 6-stündiger Bettarbeit kümmert er sich um sich selbst und lässt mich das tun was ich möchte und dann nat. alleine, meist bedeutet das für mich rumsitzen!:angryfire

deziana, 1 März 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    6 Stunden im Bett? :eek: Das kann man(n) vielleicht mal machen, aber doch nicht ständig, dass würde mich auch zu Tode langweilen. Wie wäre es, wenn ihr mal einen Quickie einschiebt und die verbleibenden Stunden sinnvoll nutzt? Wie wäre es, wenn ihr erst etwas unternehmt und dann meinetwegen Sex habt? Oder Sex an anderen Orten? :ratlos: Damit nicht immer alles gleich abläuft ...

xoxo, 1 März 2009
  12. deziana
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Sexuell gesehen ist die Beziehung sehr abwechslungsreich, wir haben auch an vers. Orten Sex.
    Nachdem Sex möchte er meist nur im Bett liegen mit mir und das nennt er dann kuscheln!:ratlos:

deziana, 1 März 2009
  13. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    Sorry aber für mich klingt das mehr an Fick Beziehung als eine Normale Beziehung..
    Irgendwie nimmst du sein Verhalten auch noch in Schutz denn erst willst du Ratschläge und Hilfe und dann findest du doch sachen um alles schön zu reden..
    Nach meiner Meinung nach nutzt er dich nur aus denn wenn er dann Sex hatte hat er das was er wollte und kann seinen "Hobbys" wieder nach gehen.. und so wie ich das in einem anderem thema von dir gelesen habe das er dich zb auch öfters auslacht und dir meistens auch gar nicht antwortet sondern dich ignoriert scheint bei deinem freund fehlendes Interesse an dir zu sein was noch mehr bedeutet das er dich im Grunde nur für das Bett gebrauchen kann

Eine Beziehung besteht aus mehr als nur Sex. Und Sorry aber nur weil man 30 Min voneinander weg wohnt kann man sich doch öfters als nur einmal die Woche treffen auch wenn man viel zu tun hat..
    Sieht man sich halt alle 2 Tage für 2 Stunden und in den Ferien hat man ja auch genügend Zeit. Trifft man sich halt Abends mal zum Kino oder geht essen oder sowas..
    Und 6 Stunden im Bett zu verbringen wäre selbst mir zuviel. Klar kann man das mal machen aber andauernt neee

Es gibt so viele Sachen die man machen kann: Essen gehen, Kino, schwimmen, Ausflüge, Eisessen, in die Stadt fahren, Dvd´s schauen etc...

angelherz88, 1 März 2009
  14. Liaison
    Gast
    0
    Ich wohne 600 km vom meinem Freund entfernt, weil er Soldat ist. Dazu kommt noch, dass ich aus beruflichen Gründen oft auf Dienstreise bin. Meistens kommen also weitere 280 km dazu. Trotzdem sehen wir uns jedes Wochenende und verbringen es abwechslungsreich.

In deinem Fall bin ich ehrlich gesagt auch der Meinung, dass eure Beziehung eher sowas wie eine Fick-Beziehung ist. Und wenn du ihn etwas fragst und er dir nicht antwortet... naja.. warum sprichst du ihn (vor dem Sex) nicht einfach darauf an?
    Ich würde mir so etwas nicht gefallen lassen.

Liaison, 1 März 2009
  15. quicky
    quicky (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmm, das hört sich für mich so an, als würdest Du ihn schaffen:zwinker:. Also wenn ich mit der süßesten Maus der Welt 6 Stunden Sex hätte und das auch noch 1x die Woche, dann würde ich danach auch immer 6 tage Urlaub brauchen. Ich finde es auch danach schön, nur einfach im Bett zu liegen und aus zu ruhen, dann schlafe ich aber meist ein und sie ist beleidigt. Naja, Dein Problem kriegt eine kleine Wendung. Vielleicht ist Dein Trieb einfach stärker als seiner? Das kann doch auch sein. Du bist Dir aber mit den Gefühlen für Ihn sicher? Sprich, dass es keine Fick-Beziehung ist?

quicky, 1 März 2009
  16. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Sechs Stunden Sex??? :eek: Und da habt ihr noch Zeit für was anderes? Also das ist doch wirklich übertrieben... :kopfschue

NikeGirl, 1 März 2009
  17. deziana
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Es sind ja nicht 6 Stunden am Stück Sex, mit langem Vorspiel, Küssen und Kuscheln, sowie auch Reden!
    Wenn ich dann Glück habe schaffen wir 3. Runden!
    Ja ist auch richtig, ich habe ja ständig Lust auf Sex und er ist nach gewissen Runden dann befriedigt.
    Ich glaube nicht, dass es eine Fick-Beziehung ist, denn wir können auch über Alles reden, gut manchmal hat er seine 5-Minuten, in dennen er mich schon auf die Palme bringt, aber das ist dann auch irgendwann wieder vorbei.
    Ich habe ja sogesehen nix dagegen, wenn er sich danach entspannen möchte, nur langweilt es mich wenn ich nur neben ihn liege und er mich z.B streichelt oder wenn er sich Videos anschaut und mich im Bett liegen lässt, ich möchte einfach das er ein bisschen aktiver wird und kreativer, nur weiß er scheinbar nicht was ich wirklich will.
    Er trifft sich ja nur mit mir, sonst hat er weiter auch keine Freunde mit dennen er was unternimmt!

deziana, 1 März 2009
  18. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Hmm, na ja, irgendwie erwartest du auch ganz schön viel von ihm... 3 Runden Sex, und dann soll er dir noch ein Unterhaltungsprogramm bieten... was machst DU denn hinterher? Wenn du nur daliegst und wartest, dass er "kreativ" wird, na ja... Klar ist das nicht so prickelnd, wenn er nach dem Sex aufsteht, sich an den Rechner setzt und Videos anschaut. Aber irgendwie scheinst du ja auch nur zu warten, dass ER sich was Tolles einfallen lässt.

Grottenolmin, 1 März 2009
  19. deziana
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich Kuschel mit ihm oder komme angekuschelt und möchte gestreichelt werden und mit ihm "rumwühlen", er meinte, dass was ich unter Kuscheln verstehe ist für ihm "rumgewühle" aber das finde ich toll ich möchte nicht so passiv da liegen!

deziana, 1 März 2009
  20. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    Männer können irgendwann auch nicht mehr Sorry aber was erwartest du denn das er mit dir den ganzen tag rummacht???
    :kopfschue er tut mir irgendwie schon leid...Vorallem scheint für dich eine Beziehung schon nur aus Sex zu bestehen denn wenn du sagst er schaut videos und das langweilt dich oder kuscheln ist für dich öde... hmmmm ja sex schön und gut aber zuviel kann auch auf dauer schaden und wenn du sagst er hat keine freunde wie wäre es mal wenn ihr euch zusammen freunde sucht
    wenn du immer nur wartest das er dir nach 3 Runden Sex noch nen Programm bietet dann weiß ich auch nicht mehr.. schlag du ihm mal was vor wie raus gehen oder sowas... lernt neue leute kennen oder sowas..

Mein bester Kumpel hat mal nen Mädel verlassen weil die nix anderes mit der Beziehung anzufangen wusste als ständig nur sex im übermaß... Nix konnte man mit ihr in ruhe machen nicht mal nen Dvd Film zu ende schauen weil sie in der hälfte des films schon anfing an ihm rumzufummeln.. Er meinte er fand das schon geil aber auf dauer hat ihm das gestört das man nicht mal in ruhe kuscheln konnte..

wenn ich zb deine anderen beziehungsprobleme lese frage ich mich ernsthaft ob das zwischen euch wirklich so ne ernsthafte beziehung ist oder mehr ne fickbeziehung....

angelherz88, 1 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...