• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Immer diese Männer! Was soll ich davon halten?

B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • #1
Ich bin zur Zeit etwas verwirrt und brauche mal wieder eure Einschätzungen.

Vorgestern war wieder so ein total chaotischer und verwirrender Abend :confused: Wir hatten eine Party anlässlich des Firmenjubiläums. Hab etwas getanzt und unter auch noch ein paar Kollegen mit auf die Tanzfläche geholt. Unter anderem einen, den ich mal Tim nenne. Tim is ein ganz lieber, ruhiger. Haben uns schon immer gut verstanden aber nie groß geflirtet. Er hatte an dem Abend einiges getrunken, war aber noch recht fit. Wir standen dann noch zusammen, er suchte immer wieder etwas Körperkontakt.und sagte mir auf einmal, er habe mich gern. Das wüsste ich doch, oder? Gut. Wusste jetzt nicht so genau wie er das meinte. Im Laufe des Abends nahm er dann meine Hand und fragte, ob wir nicht zusammen woanders was trinken gehen wollen. Er streichelte mir über den Rücken und gestand mir, dass er schon lange auf mich steht und mich jetzt am liebsten küssen würde. Kam alles etwas überraschend für mich. Ich sagte, dass wir das besser klären, wenn er wieder nüchtern ist und dass das jetzt auch nicht gerade der passende Rahmen sei. Er meinte, das habe nichts mit dem Alkohol zu tun.

Dann tauchte Rico auf. Ein recht reizvoller, neuer Kollege, mit dem ich im Vorfeld schon ein bissl geflirtet hatte. Er meinte, er hätte jetzt ein bissl was getrunken und wenns sich vermeiden ließe, würde er dann doch lieber nicht mehr Auto fahren. Ok, hab gesagt ich nehme ihn mit. Ich selbst hab keinen Alk getrunken. Wollte dann nur kurz aufs Klo, als mir einer mit Kollege Max entgegen kam. Max hatte zuviel getrunken, er war völlig fertig und ich hab mich dann auch um ihn gekümmert. Der hat sich dann an mich geklammert und immer wieder meinen Namen gesagt und dass ich bei ihm bleiben soll und so. Oh Mann. Währendessen saß Tim neben mir und hat die ganze Zeit meine Hand fest gehalten. Habe dann entschieden Max nach Hause zu fahren, habe Rico auch noch ins Auto gepackt und Tim ist auch eingestiegen. Tim hat aufm Beifahrersitz gesessen, war total schweigsam und hat mich bloß immer wieder angesehen und meine Hand genommen :schuechte

Hab dann Max nach Hause gebracht und danach Tim abgesetzt weil der in der Nähe wohnt. Er gab mir noch einen flüchtigen Kuss auf den Mund, als er ausstieg. Dann hatte ich nur noch Rico im Auto. Der kletterte auf den Beifahrersitz und entschuldigte sich tausendmal, dass ich jetzt wegen ihm nicht mit Tim allein sein konnte. Hab ihm gesagt, er brauche sich nicht entschuldigen ich wisse selbst nicht was das mit Tim sei. Dann fing Rico an mich anzugraben. Er erzählte mir ich sei ihm von Anfang an schon so vertraut vorgekommen und er fühle sich ja so allein wenn er jetzt in seine leere Wohnung käme und ob wir nicht die Nacht durchmachen wollen und lauter so Zeug:rolleyes: . Ich sagte nur: „Vielleicht ein andermal“ und hab ihn an seiner Wohnung abgesetzt. Er hat mir noch nen leichten Kuss auf die Wange gegeben und seine Telnr. in die Hand gedrückt. Ich bin dann heim gefahren. Das mit ihm würde auch nicht für mehr als ein Techtelmechtel reichen. Tim, hm, das weiß ich nicht. Hatte den Eindruck er meints ernster. Mit Max sind die Fronten im Prinzip schon lange geklärt. Verliebt bin ich in keinen von denen.

Gestern Abend habe ich Tim 'ne SMS geschickt, in der ich schrieb, dass ich wegen gestern noch etwas verwirrt bin, dass mein Leben zu Zeit kompliziert sei, ich mich aber gern mal aufn Kaffee mit ihm treffen würde. Er hat bisher aber nicht geantwortet. Ich habe gerade gar keine Ahnung, was ich von der ganzen Sache denken soll, wie ich mich besonders Tim gegenüber verhalten soll und ob das alles einfach nur auf den Alk zurückzuführen ist. Ich seh die ja alle am Montag wieder :ratlos:
Frag mich auch warum Tim nicht auf die SMS antwortet. Ach Mann. Wo bin ich da bloß wieder reingeraten... .:engel:

Lg batida
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #2
Also wenn du von beiden nichts willst, dann mach auch nichts. Wenn Tim was mit dir zu klären hat, soll er es von sich aus machen, wenn er wieder nüchtern ist. Ansonsten lass die Sache auf sich beruhen, weil vll hat er es durch den Suff wieder vergessen, was er zu dir gesagt hat und na ja...^^
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Oooha Batida, ein gefundenes Fressen für die Machos und Frustrierten?

Tim scheint wohl schwer in Dich verliebt zu sein, und musste sich einiges antrinken, um den Mut zu haben... aber was er gemacht hat grenzt doch auch an Belästigung, oder?
Ungefragt geküsst auch noch :kopfschue

Die beiden anderen... naja.

Sag mal bist Du denn wirklich so ein "heisser Feger" dass alle Kerls auf Dich "stehen"???

An Deiner Stelle würd ich mich auf KEINEN aus der Firma mehr einlassen!!!

Alle wollen wohl nur bei Dir im Bett landen :kopfschue

Dazu müsstest Du Dir doch echt zu schade sein!!!

:engel_alt:
 
QuendaX
Benutzer5878  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Alle wollen wohl nur bei Dir im Bett landen :kopfschue
Och Gottchen.
Ja genau, wenn Mann eine hübsche Frau sieht, denkt er sich ja auch beim ersten Anblick "Wow, mit der will ich mich jetzt gut verstehen und eine romantische Beziehung haben"

Ich stelle ja einmal die gewagte These auf, dass dies für viele Männer doch die Hauptmotivation ist überhaupt auf eine attraktive Frau zuzugehen.
 
M
Benutzer69587  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
oh, oh, oh....

werde dir am besten deiner gefühle bewußt und schaffe möglichst schnell und deutlich klare verhältnisse, sonst kennt sich am ende keiner mehr aus und du hast auch noch darunter zu leiden.
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Joa, Mann. Echt schlimm mit mir, ne :engel:

Dabei nehme ich mir echt immer wieder vor mal eine Auszeit von den Kerls zu nehmen. Aber irgendwie schaffen die's doch immer wieder sich in mein Leben zu mogeln :kopfschue

Den Eindruck, dass bei Tim tatsächlich echte Gefühle im Spiel sind, hatte ich auch. Er wirkte bei allem was er an dem Abend gemacht hat total ehrlich und lieb. Empfand seine Annäherungen auch nicht unbedingt als Belästigung. Das hatte nix Aufdringliches.
Zu dem Kuss habe ich ihn mit ziemlicher Sicherheit sogar selber noch ermutigt. Als er im Laufe des Abends gesagt hat, dass er mich gerne küssen würde war mein Kommentar: "Sowas, sagt man nicht. Das macht man einfach." Is mir so rausgerutscht :schuechte


Sag mal bist Du denn wirklich so ein "heisser Feger" dass alle Kerls auf Dich "stehen"???
Naja. Alle Kerls ja jetzt auch wieder nicht. Ich weiß ja nicht was du so unter nem "heißen Feger" verstehst. Aber ich würd mich jetzt nicht so bezeichnen. Denke bei dem Begriff eher an ne hochgewachsene Blondine mit viel Holz vor der Hütte. Bin aber eher ne kleine, zierliche, mit dunklem Haar und einer manchmal etwas zu großen Klappe. Naja. Und ich kann halt das Flirten nicht lassen:engel: Ich glaube die finden mich halt einfach ganz süß und fühlen sich durch mein Lächeln auf den Lippen ermutigt mich anzugraben :hmm:

An Deiner Stelle würd ich mich auf KEINEN aus der Firma mehr einlassen!!!
Wahrscheinlich ist das wirklich das Beste.

Ich hab halt bloß überlegt dem Tim eventuell ne Chance zu geben, dass wir uns ein bissl besser kennenlernen. Nur komisch, dass der nicht antwortet. Ich glaub, dem is die ganze Aktion mittlerweile unangenehm. Soweit er sich noch daran erinnert.

Wie soll ich mich denn jetzt eurer Meinung nach verhalten? Klärende Gespräche führen oder einfach ganz normal weiterarbeiten und die Jungs blocken?

Danke für eure Kommentare!

Lg batida
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #7
öh... so eine bist Du also? eine von der ganz schlimmen Sorte :tongue:
Spass beiseite... gerade weil Du nicht so unnahbar bist,
glauben halt viele, dass sie bei Dir landen könnten...

Vielleicht nimmst Du es aber auch etwas zu ernst...
wenn mal ein blöder Spruch kommt, hast du vielleicht Angst dass es doch ernster gemeint sein könnte als eher nur Spass?

Hmm... also... versuch einfach, Deine Arbeit wie bisher zu machen,
und flirten darfst Du ja weiterhin, oder nicht?
Notfalls ein T-Shirt anziehen "Flirt OK, mehr nicht" :tongue:

Mach Dich nicht verrückt!

:engel_alt:
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Ja, so ein T-Shirt wäre mal 'ne Idee :tongue:
Zumindest bei der Arbeit.
Ich mach mir ja beim Flirten nie groß Gedanken. Das kommt immer erst hinterher. Ich finde das is halt einfach mal ein nettes Spiel für zwischendurch. Obwohl ich ja bei dem ein oder anderen schon mal Lust auf mehr hätte :schuechte
Aber ich seh ein, dass ich da bei den Kollegen wohl besser nicht zu weit gehe. Mir tut's halt schon leid, wenn ich beim Tim eventuell falsche Hoffnungen geweckt haben sollte. Will ja niemandem weh tun.

Bin mal gespannt was mich morgen auf der Arbeit erwartet.. .
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #9
Hi!

Ist alles ein bisschen kompliziert bei dir ... zur Not zieh dich auf "Never fuck the company" zurück. Ansonsten warte doch vielleicht mal einen Tag, möglicherweise wird Tim ja morgen mal vorbei kommen oder anrufen, um mit dir zu sprechen oder dich auf nen Kaffee einzuladen oder so.

Wenn du es schaffst, dann sei ehrlich zu ihm, damit er sich nicht zu viele Hoffnungen macht, die du möglicherweise nicht erfüllen kannst.

Grüße
matthes
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Joa. Genau "Never fuck the company" habe ich Rico gesagt, als der mich unterwegs davon überzeugen wollte noch mit zu ihm in die Wohnung zu kommen. Daraufhin fing der an sich raus zu reden, er arbeite da ja nur übergangsweise und so :tongue:
Ich meinte dann, er braucht sich keine Mühe zu geben, ich lasse mich nicht von ihm abschleppen. Er hats dann akzeptiert.
(Zum Glück weiß er nicht, dass ich es mit dem Satz in der Vergangenheit nicht ganz so genau genommen habe :engel: )

Ich hab ja keinem von den Jungs meine Telefonnummer gegeben und keiner weiß wo ich wohne. Tim müsste meine Nummer jetzt allerdings durch die SMS, die ich geschickt habe, seit gestern haben. Das Angebot aufn Kaffee, hat er ja von mir bekommen. Würd mich freuen wenn er das annimmt. Würde mich im weiteren Umgang miteinander wohler fühlen, wenn wir das alles bei einem Gespräch außerhalb der Firma klären könnten.

Hm. Also warte ich wohl mal ab.
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #11
Meine Meinung zu "Never fuck the company" ist aber eh etwas zwiespältig: In einer genügend großen Firma, wo man kaum miteinander zu tun hat, kann man ruhig eine Beziehung eingehen. In kleinen Firmen oder innerhalb einer Abteilung würde ich es eher nicht machen ...

Bin ja auch mal gespannt, ob Tim auf dein Angebot reagiert :smile:

Gute Nacht!
matthes

P.S. Bezüglich der Nummer: Ich denke, dass du Tim als am wenigsten "gefährlich" einschätzt. Wenn er deine Nummer hat, wird er hoffentlich nicht versuchen, deine Nummer zu missbrauchen. Von daher geht es klar, dass er sie hat. Außerdem sollte er ja auf deine Nachricht reagieren ;-)
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Oooha Batida, ein gefundenes Fressen für die Machos und Frustrierten?

Tim scheint wohl schwer in Dich verliebt zu sein, und musste sich einiges antrinken, um den Mut zu haben... aber was er gemacht hat grenzt doch auch an Belästigung, oder?
Ungefragt geküsst auch noch :kopfschue


Ungefragt küssen ?! Du Arschloch !

Wegen Typen wie DIR gibt's so viele Schüchterne, die sich nichts
trauen, weil sie ja keine Frau mit Annäherungen wie etwa
Körperkontakt oder sogar längeren Augenkontakt (!!!) belästigen
wollen, und deshalb keine abbekommen.
Tim scheint ein lieber Kerl zu sein, der sie achtet, und seine
Annäherungen scheinen nicht von seinem Schwanz, sondern von
seinem Herzen auszugehen.
Was ist dabei, dass er sie geküsst hat ?
An sich nichts Weltbewegendes - für IHN hingegen sehr wohl.
Das muss ihm sehr viel Mut und Überwindung gekostet haben.

Tja, Batida, wen sollst du nehmen ? Du kommst dir jetzt sicherlich
wie bei Herzblatt vor. :-D
*seufz*... schwer dir da was zu raten...

Wenn du mich fragst, hat sich Tim durch dein flirthaftes Verhalten,
mit dem du durch den Alltag schreitest, in dich verliebt ! :herz_alt:
Bist du denn blind ? Siehst du das nicht ?
Timmyboy würd' dich sicherlich vorbildlich behandeln und wär' wohl die
beste Wahl, weil du ihm am meisten bedeutest, allerdings hat der Gute wohl
zu schnell die Luft rausgelassen, dass sich bei dir Spannung aufbaut,
was ? ^^
Er hat dir sicherlich zu wenig Biss, aber vielleicht legt das sich ja,
wenn er dich öfter trifft und an deine göttinnenhaft-umwerfende
Erscheinung gewöhnt hat *gg* (*schulterzuck* du musst wohl
gut aussehen, sonst hättest du nicht ständig so viele Macker
an der Backe, die um deine Gunst buhlen :-D )...

sag' mal, was für einen Typen du gerne hättest:
Einen lockeren, der dich mit seinen männlichen Reizen und seiner
Art anzieht und den du einfach zum anbeißen findest, oder
jemanden, der dich mit seinen inneren Werten, Vorstellungen,
und Gedanken überzeugt ?

Wenn überhaupt, ist Timmyboy wahrscheinlich letzterer.
Ob er es ist, wird sich erst bei dem ein oder anderen Rendevous
abseits der Arbeit herausstellen :zwinker: ...

andererseits sind stille Wasser tief. Ich denke, dass er's einfach noch
nicht geschnallt hat, wie Frauen ticken. Wer weiß', vielleicht schlummert
diesbezüglich jedoch ein tief verborgenes Talent in ihm, dass nur
von einer einfühlsamen Frau geweckt werden will :herz_alt: ... und
dann wärst DU quasi diejenige, die ihn zum Womanizer wachgeküsst hat :-D ...
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich seh das vollkommen anders als wildchild.

Bei mir würden bei beiden die Alarmglocken klingeln, denn:

a) bei so übertriebenem, "überraschendem" Verhalten von Männern stecken meist böse Absichten dahinter. Die schlimmste Verarsche die ich je mitgekriegt habe (Freundin denkt sie ist mit dem Typen zusammen und er ist so ein ganz Schüchterner, Lieber) endete damit, dass er sich nach dem 1. Mal Poppen nie wieder bei ihr meldete und hinterher kam raus dass er nicht nur ne feste Freundin hat sondern auch jedes Wochenende fremdgeht, wenn es sich ergibt.

Aber alles begann mit diesem übertriebenen, unvermittelten "Interesse". Sie wäre ja soooo toll, und er hätte sich irgendwie tooootal in sie verliebt und er könne sich nichts SCHÖNERES vorstellen als ihr Freund zu sein (und das alles an den ersten beiden Abenden) und sie wäre so anders als alle anderen Frauen und so klug und sexy und....und....

Dann schrieb er ihr noch ne sms dass seine Mutter krank wäre und er sich um sie kümmern müsse (während er mit Bekannten von mir und meinem Freund feiern war; seiner Mutter geht es übrigens bestens) und dann hörte sie nie wieder von ihm, während er schon rumerzählte dass er neulich so ne fette Kuh flachgelegt hätte.

Eine andere Bekannte hörte sich voll Wohlbehagen von ihrem neuen Freund an, dass er super in sie verliebt wäre, er malte auch schon hübsche Zukunftsbilder und "plante" schon ein wenig die Zukunft, sie hatten zum ersten Mal Sex und er verließ sie augenblicklich. Bei mir musste er schneller zur Sache kommen und erzählte mir eines Abends völlig überraschend wie toll und hübsch ich doch wäre, wie interessant er mich schon immer gefunden hätte, und dass ich doch bald wieder zurückziehen müsse wg. gemeinsamer Zukunft etc. *löl*leider bin ich nicht ganz so naiv wie meine Freundin und fragte ihn ob er mich nicht auch gleich noch heiraten möchte. ;-P

b) Wenn Tim sich auch nur ne Bohne um dich scheren würde, hätte er längst deine sms beantwortet.
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Oh mist, ich fühl' mich stellvertretend für mein Geschlecht so mies;
wir sind Schweine, die immer nur das eine wollen ! Und die Schüchternen
sind die schlimmsten ! Nur böses führen wir im Schilde; Beziehung führen heißt für
uns alle, die Frau schamlos ausnutzen :rolleyes: ...

Überseht die Pauschalisierung der Vorposterin und denkt' einfach mal
logisch nach: Wenn jemand schüchtern ist, rührt es daher, dass
man seinem Gegenüber ZU viel Achtung entgegen bringt... fast schon
mehr als sich selbst...

Und wer so doof ist, auf eine Masche reinzufallen, ist selber Schuld.
Klar ist's einfacher, eine Gruppe schlecht zu reden, als an seine
eigene Nase zu fassen; nur richtig ist's halt nicht ...
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
So ne unreflektierte, unsachliche und aggressive Antwort hab ich von dir erwartet, wildchild *augenroll*


Ich hab überhaupt nicht gesagt, dass Männer GRUNDSÄTZLICH immer sowas machen, wenn das so wäre gäbe es ja kaum so viele glückliche Beziehungen und Ehen.

Aber das ist doch hirnrissig, aus lauter Schüchternheit eine einladende sms nicht zu beantworten, trotz großer Schmachtgefühle. So jemand wäre ja schon fast ein Fall für den Psychologen, das ist ja destruktiv und fällt in den Bereich soziale Phobie. Ich halte das für mehr als unwahrscheinlich. Wenn du selber sowas machst, lieber wildchild, und das für normal und nur ein bisschen schüchtern hältst, kann ich dir versichern dass dem nicht so ist, und dir dringend raten, dir Hilfe zu holen!

Jemand, der Nichtreaktion des anderen so positiv bewertet (soooo verliebt ist der dass er sich noch nicht mal traut zurückzuschreiben) lebt meiner Meinung nach ganz schön in ner Traumwelt, die wenig mit der Realität zu tun hat. Ich halte normale Männer für durchaus in der Lage, ihren Mut zusammenfassen zu können und auf eine freundlicxhe sms der Angebeteten zu antworten.

Ich halte es eher für wahrscheinlich dass er sie ins Bett kriegen wollte und als das nicht geklappt hat bzw. sich die Sache schwieriger zu gestalten scheint als er angenommen hatte, ganz und gar das Interesse verloren hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #20
Hey Leute!

Hier wird ja ganz schön wild diskutiert. Ich berichte erstmal wie's heute gelaufen is.

Mit Rico war's recht easy. Hat mir fröhlich zugewunken, wir haben wieder ein bissl geredet und er meinte ich hab was gut bei ihm. Der lässt sich auch ganz gut einschätzen. Das is ein lockerer, netter Kumpeltyp, der sicher 'ner unverbindliche Bettgeschichte nicht abgeneigt wäre Es wäre bei ihm allerdings vermessen sich Hoffnungen auf mehr zu machen. Auch wenn er einem charmant das Blaue vom Himmel herunter erzählt :grin: . Ich lass das aber lieber fürs Erste mit Bettgeschichten in der Firma. So rattig auf ihn bin ich jetzt auch wieder nicht.

Timmyboy einzuschätzen is schon schwieriger. Hier gehen die Meinungen ja auch auseinander. Ich würde sagen er is jetzt kein Aufreißer aber bestimmt auch kein Unschuldslamm. Er kam jedenfalls heute zu mir und hat sich etwas betreten entschuldigt, dass er nicht auf meine SMS geantwortet hat. Angeblich kein Guthaben mehr aufm Handy :rolleyes: Ich hab's mal so stehen lassen. Er wollte wissen, wann ich Feierabend habe. Er musste noch länger arbeiten als ich und meinte, er würde mich dann nachher anrufen. Hat er auch gemacht. Irgendwie gehen die Wahrnehmungen über den besagten Abend aber etwas auseinander :ratlos:

Ich: Ich würde gerne mal wissen was das am Freitag war?
Er: Wie meinste das jetzt?
Ich: Ja, ich meine deine Annäherungsversuche. Das kam alles etwas überraschend.
Er: Wie? MEINE Annäherungsversuche. Du hast doch damit angefangen.
Ich: WAS? Hab doch gar nichts gemacht?
Er: WIE BITTE? Du hast meine Hand genommen.
Ich: Ich hab dich auf die Tanzfläche geholt und ein bissl ausgelassen getanzt. Sonst nichts.
Er: Ach ja? Vielleicht isses besser das woanders zu klären als am Telefon.
Ich: Ich hab dir ja vorgeschlagen, dass wir'n Kaffee trinken gehn. Du bist ja nicht drauf eingegangen.
Er: Du hast ja erst am Samstagabend geschrieben und am Sonntag war hier ziemlich viel Streß.
Ich: Du bist'n Feigling!
Er: Bin ich nicht. Ich dachte wir hätten das mit dem Kaffee heute nach Feierabend machen können. Fandst du's am Freitag so schlimm?
Ich: Naja. Schlimm nicht. Ich konnte es nur irgendwie nicht so einordnen. Und dann ging ja irgendwie alles drunter und drüber.
Er: Ja, das stimmt schon. Laß uns das morgen mal in Ruhe klären, ja?!
Ich: Ok. Meld dich einfach wenn du Feierabend hast.
Er: Ich denke ich habe spätestens um 19 Uhr Schluss. Ich sag dann Bescheid.
Ich: In Ordnung.
Er: Ich freu mich auf morgen.
Ich: Hm. Ich mich auch (*grummel*)
Er: Das ist schön. Schlaf gut.

Hm. Irgendwie klingt mir das ein bissl zu sehr nach "Baby, du wolltest es doch so." Irgendwie hat er wohl die ganze Tanzerei als Aufforderung zu mehr aufgefasst und ich war mir darüber gar nicht so bewusst :schuechte Allerdings hat 'ne Kollegin versucht ihm auf der Tanzfläche das Hemd auszuziehen und der isser auch anschließend nicht den ganzen Abend hinterher gelaufen. Na, mal sehen was der morgige Tag so bringt.

Kurz zu wildchild und einsamer Engel wegen der Kussgeschichte:
Ich finde Mann muss jetzt nicht gerade um Erlaubnis fragen, bevor Mann ne Frau küsst. Sollte halt einfach passen. Würde aber dem einsamen Engel nicht die Schuld geben, wenn kein Mann sich mehr was traut. Was, wann und wieviel sich ein Mann trauen kann, sollte der jeweilige Herr am besten in eigenen Feldstudien herausfinden. Ein Kuss lässt sich auch ohne Worte gut vorbereiten. Ein überstürzter Kuss ohne "Vorwarnung" kann natürlich ne Ohrfeige zur Folge haben. Egal ob Alk im Spiel ist oder nicht :zwinker: Ganz unvorbereitet war ich auf Tims Kuss jetzt nicht und es war ja wirklich nur ganz leicht auf die Lippen und kein Zungenkuss.

@ velvet paws
Ähem. Ja. Da war mal was. Die Autogeschichte eine Affäre zu nennen is jetzt allerdings übertrieben. Es war außerdem der Autokerl selbst, der das Ganze bei meinem "Ex" ausgeplaudert hat. Der "Ex" ist jetzt für ein Jahr im Ausland und dem Autotyp hab ich noch zwei Mal ne Abfuhr erteilt. Jetzt kommen wir ganz gut klar. Da er 'ne Freundin hat, hält er sich wegen der ganzen Angelegenheit auch sehr bedeckt. Wenn ich langfristigere Ziele habe, als jemanden ins Bett zu kriegen, lass ich es auch grundsätzlich langsamer angehen.

hey batida,
würde ich auch sagen, lass dich nicht mit jemanden aus der firma ein, sondern lieber mit jemandem hier aus dem forum
Aha. Was willst'n mir jetzt damit sagen? Falls das ne Einladung sein sollte, stell dich hinten an :tongue:

Batida, kann man bei Dir Flirtkurse buchen?
Küssen muss aber nicht drin sein, auch wenn man das sicher auch lernen sollte
Ich glaube das würde im Chaos enden. Aber wenn ich alle in der Firma durch habe und nen neuen Job bräuchte wäre das vielleicht 'ne Alternative.. .:engel:
Der richtige Kuss ist natürlich auch wichtig. Der kommt dann gegen Aufpreis im Fortgeschrittenenkurs dran :tongue:

So, jetzt geh ich mal schlafen und überleg mir was ich Tim morgen sage.

Lg batida
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #21
So, dann berichte ich mal, wie's gestern so lief.

Ich hatte einen richtig lustigen Abend mit Timmyboy. Der wollte aber tatsächlich alles mir in die Schuhe schieben. Ich hätte angefangen und er hat bloß mitgemacht :cool1: Seh ich gar nicht ein. Ich habe verbal und mit Blicken geflrtet und er hat seine Hände eingesetzt. Das is was anderes und geht schon weiter.
Hab ihm gesagt, ich flirte halt einfach ein bißchen zu gern. Das hat bei mir gar nichts zu bedeuten. Er ist der Meinung keiner flirtet ohne dabei Hintergedanken zu haben. Aber er sei ja für alles offen... . So ein Schuft. Haben uns ein bissl gezofft deswegen.
Wir haben uns dann drauf geeinigt, dass wir an dem Abend halt beide einfach gut drauf waren.

Würde sagen, er is jetzt kein respektloser Macho aber er hat's trotzdem faustdick hinter den Ohren, der Gute. Haben 'ne lustige Kneipentour gemacht und viel gelacht über alles Mögliche.
Habe ihn dann nach Hause gefahren. Naja. Bevor er ausgestiegen is, hat ers dann doch noch geschafft, mich zu einem richtig schönen Kuss zu verführen :schuechte Dabei war ich den gaanzen Abend standhaft. Zu mehr hat er mich aber nicht rumgekriegt. Ich sollte ihm versprechen, dass ich in der Firma dicht halte. Er will auch nicht, dass da irgendwer was mit kriegt. Nu isser erstmal für vier Wochen in Südafrika. Is wahrscheinlich auch ganz gut so.
Mal schauen wie's danach so läuft.. .

Ich glaube ich versuche mich nun mal mit Flirtereien auf der Arbeit am Riemen zu reißen. Das kann ja so echt nicht weiter gehen.
Diesem Rico muß ich auch irgendwie klar machen, dass da nichts laufen wird. Oh Mann.

Ich würde mich mit Tim ja nach seinem Urlaub schon ganz gerne nochmal treffen. Andererseits wollte ich ja wirklich mal die Finger von Kollegen lassen. Was meint ihr?

Danke, dass ihr meine Männergeschichten ertragt und eure Meinungen postet. Is js schon schrecklich mit mir :engel:

Lg batida
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #30
Ich hab nicht so richtig mitgekriegt ob Du die Frage von velvet paws schon beantwortet hast: Ist das immer noch die gleiche Firma?

Wenn ja, dann würde ich recht sicher davon ausgehen, dass die beiden nicht aus Zufall so auf Dich abfahren. Sowas spricht sich einfach rum und auch die neuen Aktionen werden nicht wirklich geheim bleiben.
 
S
Benutzer77094  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Allerdings hat 'ne Kollegin versucht ihm auf der Tanzfläche das Hemd auszuziehen und der isser auch anschließend nicht den ganzen Abend hinterher gelaufen.

Aber wenn ich alle in der Firma durch habe und nen neuen Job bräuchte wäre das vielleicht 'ne Alternative.

Off-Topic:
Krasse Firma. :grin:
 
N
Benutzer78137  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
hab jez nicht alles gelesen... aba


gib Tim ne Chance...
Wahrscheinlich sag ich das... weil der anscheinend wie ich is..
Und n küsschen aufn Mund is keine Belästigung.. bei vielen ist das ganz normal..
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #33
Hey, schön dass ihr Spaß habt :zwinker:

Zum Thema an sich kann ich nicht mehr sagen als bereits gesagt. Bist du zu faul "draussen" nach Männern zu suchen?
Ich suche ja eigentlich gar nicht. Nur in der Firma spazieren den ganzen Tag die Appetithäppchen vor meiner Nase rum. Ich versuch ja echt schon mich zurückzuhalten. Aber wenn dann mal der kleine Hunger kommt.. .Die meisten von denen passen halt auch genau in mein Beuteschema. Oh Mann. Ich glaube ich arbeite zuviel:rolleyes:

lernst du denn keine männer ausserhalb der arbeitswelt kennen??? kann ich mir gar nicht vorstellen. also intensivier mal lieber deine ausserberuflichen aktivitäten...
Jepp. Allerdings ist das entweder so unkompliziert, dass ich das hier nicht poste oder die sind zu uninteressant. Den letzten interessanten Kerl kenn' ich von ner Gartenparty. Der hat aber zu sehr geklammert. Naja. Dann gibt's ja noch den Schwaben, den ich bei meinem anderen Job kennengelernt hab. Der hat heute angerufen. Wir wollen uns übernächstes Wochenende treffen.

Bei Deinen 3 Kerlen würde ich mich vermutlich für Rico entscheiden, aber das mag daran liegen, dass meine Flamme eher zur anstrengensten Sorte gehört und ich große Sehnsucht nach etwas unkompliziertem habe. Real mag das wieder anders aussehen, sonst würde ich mir nicht immer solche Frauen aussuchen
Du meinst also, ich sollte es auf einen Versuch mit Rico mal ankommen lassen? Der Max steht übrigens eh nicht zur Debatte. Dem habe ich schon letztes Jahr zu verstehen gegeben, dass ich nicht interessiert bin. Außerdem hat der ohnehin 'ne Freundin und ein Kind.

Was erwartet er denn? Oder welche Erwartungshaltung könntest du bei ihm geweckt haben? An sich musst du ihm doch nur einmal ordentlich vor den Kopf stoßen, wenn er irgendwas anzügliches vorhat.
Jaa, Rico. Er scheint recht locker und offen zu sein. Jedesmal wenn er mich sieht, winkt er überschwenglich. Gut unterhalten kann ich mich mit ihm auch. Aber wer mir erzählt, seine Wohnung sei so leer, er fühle sich ja sooo allein und außerdem habe ihn ja seine Freundin so schnöde verlassen und Sätze fallen lässt, dass er so kleine Techtelmechtel ja ganz reizvoll findet, dem unterstelle ich mal ganz bestimmte Absichten. Da rettet es ihn auch nicht, wenn er mir vorkaut, was er nicht alles für eine Frau tun würde und er bei der nächsten Dame seines Herzens nicht zögern würde sie sofort zu heiraten. Das is mir ja doch ein bissl zu dick aufgetragen. Aber schnucklig is er ja schon irgendwie.. :engel:


Übrigens: Du bist nicht das Opfer in der Geschichte, sondern du machst dich gerade der Mittäterschaft schuldig
Ja, nach Timmiboys Theorie bin ich mit Sicherheit schuld, dass er gar nicht anders konnte als mich zu küssen. Ich konnte mir ja sogar noch Vorwürfe anhören, weil ich nicht weitermachen wollte.
Er hat mich gefragt, ob mir das eigentlich Spaß macht ihn erst so heiß zu machen und ihn dann hängen zu lassen. Hab die Frage mit nem charmanten Grinsen und einem "Ja" beantwortet. Dann bin ich gefahren. Manche Dinge muss ich nicht diskutieren.. . :zwinker:

Wieso möchtest du dich mit ihm treffen? Wie ernsthaft ist das? Geht's in Richtung 1: Freundschaft oder 2: Affäre oder 3: Beziehung? 1 und 3 gehen einfacher in einer Firma als 2
Ich kenn Timmiboy jetzt zwei Jahre. Bisher war das alles nur freundschaftlich. Ich glaube das kriegen wir nicht mehr so ganz hin.
Bleiben noch Äffäre oder Beziehung. Ich bin da selbst noch unschlüssig. Er gefällt mir zwar, aber bisher reichen meine Gefühle für ihn nicht für 'ne Beziehung. Ich tue mich ja eh schwer mit was Festem. Aber der Mann kann küssen... . Eine Affäre ist wohl das Wahrscheinlichste. Zumal dem meine anderen Flirtereien wohl auch nicht entgangen sind :engel: Tja. Warum einfach wenns auch kompliziert geht *seufz*

lass es sein, du musst doch nun nicht wirklich noch dem nächsten Bürodonjuan auf den Leim gehen...ich würde dir dringend raten, dir nen anderen Jungsspielplatz zu suchen!
Timmiboy würde dir jetzt widersprechen. Schließlich geht er mir auf den Leim und nicht ich ihm. Kannst du denn einen anderen Jungsspielplatz empfehlen?

Und siehste, von wegen schüchtern, gutherzig und achsoverliebt...noch denkst du teilweise gut von ihm, aber das dachtest du auch schon von den zwei davor und du hast ja dann mitgekriegt als was sie sich entpuppten.
Bei dem ersten hast du teilweise recht. Da dachte ich er könnte es ernst meinen. Der is aber auch ein verdammt guter Schauspieler und ich bin die Gefühle für ihn bis heute noch nicht richtig los geworden :schuechte Wir verstehen uns aber mittlerweile ziemlich gut. Beim zweiten war mir von Anfang an klar, dass der ganz und gar nicht für was Ernstes taugt. Den wollte ich nur einmal rumkriegen und mehr nicht. Das habe ich ja auch geschafft. Fall erledigt. Tim ist 'ne andere Kategorie Mann. Ich denke ein gutes Herz hat er schon. Aber ich habe nie behauptet, dass er so zartbesaitet is. Das is auch ganz gut so. Will ja beim Spielen auch niemanden verletzen :zwinker:

gib Tim ne Chance...
Wahrscheinlich sag ich das... weil der anscheinend wie ich is..
Und n küsschen aufn Mund is keine Belästigung.. bei vielen ist das ganz normal..
Aha. Wie bist du denn? Und woraus schließt du, dass er genauso is?
Ich würde ihm ja gerne 'ne Chance geben. Frage mich allerdings wie man mit nen Kerl weiter Kontakt pflegen kann, der jetzt erstmal vier Wochen weg is und mir munter erzählt, er is nich so der SMS-Schreiber und lädt sein Handyguthaben eigentlich auch nie auf, weil er immer vergisst die Tastatursperre reinzumachen und das Geld dann immer gleich futsch sei. Schluri! Ich weiß auch nicht ob er mir ernste Absichten wirklich abkaufen würde :schuechte

Naja. Ich guck jetz mal was sich mit dem Schwaben noch so ergibt. Der wohnt halt bloß sooo weit weg.. .:flennen:
Kann mir nicht mal ein Mann über den Weg laufen, der mich alle anderen Vertreter dieser Spezies vergessen lässt und mich von wirklich ernsten Absichten überzeugt?
Ich bin mir ja manchmal selbst schon zu anstrengend :rolleyes:
Wer Tipps hat, wo man so jemanden aufgabelt, immer her damit!

Lg batida
 
A
Benutzer Gast
  • #34
Arme Prinzessin Batida, wo bleibt nur der Dúnedain, der Dich aus dem Heerlager der Halblinge befreit. Drück Dir die Daumen :drool:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #35
Er hat mich gefragt, ob mir das eigentlich Spaß macht ihn erst so heiß zu machen und ihn dann hängen zu lassen.

:wuerg: Und bei einem solch ekelhaften Uralt-Obermachospruch musstest du nicht kotzen?

Bisher war das alles nur freundschaftlich. Ich glaube das kriegen wir nicht mehr so ganz hin. Bleiben noch Äffäre oder Beziehung. Ich bin da selbst noch unschlüssig. Er gefällt mir zwar, aber bisher reichen meine Gefühle für ihn nicht für 'ne Beziehung. Ich tue mich ja eh schwer mit was Festem. Aber der Mann kann küssen... . Eine Affäre ist wohl das Wahrscheinlichste.

Es mag dich jetzt überraschen das zu hören, aber man kann auch nach Küssen und sonstigem wieder zurück zu normalem nicht-sexuellem Umgang miteinander kommen, wenn man sich nur ein wenig am Riemen reißt.


Ich denke ein gutes Herz hat er schon. Aber ich habe nie behauptet, dass er so zartbesaitet is. Das is auch ganz gut so. Will ja beim Spielen auch niemanden verletzen

Sicher, sicher. Die einzige die hier permanent verletzt wird, bist schließlich du. Und jetzt steuerst du auch noch mit Tempo 180 auf die ganz große Katastrophe zu.

Ich versuch ja echt schon mich zurückzuhalten. Aber wenn dann mal der kleine Hunger kommt.. .Die meisten von denen passen halt auch genau in mein Beuteschema. Oh Mann. Ich glaube ich arbeite zuviel

Das sind mir alles so Floskeln, die zur Zeit den Frauen eingeredet werden, dass sie so sind. Dass Frauen genau wie (einige, nicht alle!) Männer links und rechts Häppchen "vernaschen" können, dass Sex so einfach, leicht zu kriegen und unverbindlich wie Eiscremeeessen ist, dass frau bei jeder "leckeren" Gelegenheit sofort "zugreifen" muss und alles was süß aussieht und bei drei nicht auf dem Baum ist bedenkenlos "konsumieren" kann.

Leider ist das nunmal bei Frauen (und auch vielen Männern!) nicht so schön einfach, die kriegen da sehr schnell Bauchschmerzen von (um bei der Essensmetapher zu bleiben).

Ich hab noch nicht ganz rausgefunden, ob du diese ganzen heißen "Flirts" für dein Selbstbewusstsein brauchst, oder ob du tatsächlich schnell Gefühle für Männer entwickelst und dir das selber nur nicht eingtestehst und mit dieser "Ich will ja eh nur Sex" Masche ihnen und dir selber nicht nur was vormachst sondern dir alles ganz schnell zunichte machst...keine Ahnung...bin keine Psychologin und will dich auch nicht analysieren.

Aber es gibt ein paar beinharte Wahrheiten (in meinen Augen), und ich hoffe du verzeihst mir, dass ich sie so klar ausspreche.

Männer müssen eine Frau nicht schön oder toll finden um mit ihr ins Bett zu gehen.

Wenn es die gleiche Firma wie die in der Blowjobjoe drin ist ist, dann hat Metamorphosen nur vornehm verschwiegen was sehr wohl der Fall sein kann: du bist da das Männerklogespräch und jeder will mal ran. "Die macht`s echt mit jedem, musste auf der nächsten Party mal versuchen." Deswegen auch die ekligen Sachen die Tim gesagt hat. Er war enttäuscht: nicht weil du schönes Wesen (obwohl ich keinen Zweifel an deiner Attraktivität habe) ihn erst verlockt und dann zurückgewiesen hast sondern weil er enttäuscht ist dass das leichte Stück ihn nicht auch gleich rangelassen hat.

Zu seinem Ekelspruch hätte echt noch ein: "Stell dich doch nicht so an, bist doch sonst auch nicht so!" gepasst.

Ich versteh gar nicht, wie hier einige so blind sein können, und das Benehmen der beiden Herren als süße, beneidenswerte Verehrung interpretieren. :eek:

Vielleicht bin ich ja ne alte Schwarzseherin aber ich hab in meinem Leben schon zu viel gesehen und gehört, um da nicht Gänsehaut zu kriegen.

Ich wette du bist ne ganz tolle energievolle Frau, du brauchst die notgeilen Bürohengste doch gar nicht um dein Selbstbewusstsein aufzupuschen. Geh doch mal mit deinen Mädels auf die Piste, oder such dir ein Hobby welches viele Männer betreiben. Mach dir doch mal ne Liste, ich kann auch gerne ein paar Vorschläge posten.

Vielleicht haben ja auch die Romantiker hier recht und ich nicht, das wäre schön. Aber ich glaube es nicht.
 
I
Benutzer23093  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Das sind mir alles so Floskeln, die zur Zeit den Frauen eingeredet werden, dass sie so sind. Dass Frauen genau wie (einige, nicht alle!) Männer links und rechts Häppchen "vernaschen" können, dass Sex so einfach, leicht zu kriegen und unverbindlich wie Eiscremeeessen ist, dass frau bei jeder "leckeren" Gelegenheit sofort "zugreifen" muss und alles was süß aussieht und bei drei nicht auf dem Baum ist bedenkenlos "konsumieren" kann.

Leider ist das nunmal bei Frauen (und auch vielen Männern!) nicht so schön einfach, die kriegen da sehr schnell Bauchschmerzen von (um bei der Essensmetapher zu bleiben).

1. Wie kannst du es wagen Männer mit Essen zu vergleichen. Wie respektlos :zwinker:

2. Inhaltlich geb ich dir da vollkommen Recht. Genau das hat sich mir auch aufgedrängt. @ Batida: ich finde, du wirkst hier im Forum wirklich sympatisch und ich würde Dich, wenn dein Aussehen mich auch anspricht, sicher auch als "interessant und reizvoll" einstufen. Nur was ich mich frage: hast du denn keine Ansprüche? Wie kann man in einer Firma so viele Männer finden, die man grds. reizvoll findet? Gibt es nicht ein bisschen mehr als nur Aussehen und platte Sprüche? Mal hier probieren, mal da schauen ob was ginge... Ist es das wirklich?


Aber es gibt ein paar beinharte Wahrheiten (in meinen Augen), und ich hoffe du verzeihst mir, dass ich sie so klar ausspreche.

Männer müssen eine Frau nicht schön oder toll finden um mit ihr ins Bett zu gehen.

Da muss ich mal ganz klar widersprechen. Das ist wieder eine Verallgemeinerung bester Güte. Klar, viele Männer sehen z.B. viel Holz vor der Hütte und schon ist der Rest egal, einfach mal poppen. Aber das trifft LANGE nicht auf alle Männer zu! Und genauso gibt es Frauen, die einfach mal nen Schwanz brauchen und denen dann vollkommen egal ist, was da an dem Ding noch so dran hängt!!!
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #37
Ach Inspector, nerv mich nicht mit Erbsenzählerei. Natürlich sind nicht alle Männer sor, aber manchmal vergesse ich, das politisch korrekte "viele" oder "einige aber nicht alle" davor zu setzen. Denke es dir einfach immer dazu.
 
A
Benutzer Gast
  • #38
@Piratin,
ich finde Du siehst das viel zu verbissen. Als sei Batida ein armes Hascherl, dass sich aus mangelndem Selbstwertgefühl der grausamen Männerwelt an den Hals wirft. Und diese Schufte haben natürlich nur Poppen im Kopf und wollen die arme Maus fies ausnutzen. Für mich klingt das etwas Altbacken.

Ich sehe das vollkommen anders und ich behaupte auch einfach mal, schon einige Frauen ähnlich Batida kennengelernt zu haben. Sie will halt ihren Spaß haben und spielt dabei auch mit ihrer Wirkung aufs andere Geschlecht. Solange nicht der Traumprinz dabei ist, wird halt hier getestet und dort probiert. Und wen interessiert zur Hölle das Geschwätz abgewiesener Liebhaber?

Wenn hier einer Herzen bricht, dann ist es Batida, die ja selbst schrieb in keinen der Kandidaten verliebt zu sein, weshalb soll Frau dann nicht herumspielen? Bei jedem Mann würde man vielleicht Grinsen und sagen, ist halt ein Frauentyp, sobald das eine Frau so macht, ist sie eine Schlampe und muß ihr gestörtes Selbstwertgefühl kompensieren? Für mich klingt das lächerlich.
 
R
Benutzer35944  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Wenn es die gleiche Firma wie die in der Blowjobjoe drin ist ist

jep, das ist er...

du bist da das Männerklogespräch und jeder will mal ran.

ganz sicher sogar... und darüber würd ich mir mehr gedanken machen, als mich für 1, 2 oder 3 zu entscheiden...
übrigens trifft dein beispiel (piratin) sehr gut zu... ich könnte wetten, das du wirklich schon das firmengesprächsthema nr. 1 bist... mach dir mal lieber darüber gedanken...

es hört sich ja schon fast so an, als ob es dich mehr reizt männer in der firma nen blowjob zu verpassen, wie typen, die du in der disco kennenlernst... irgendwie fragwürdig - meine meinung

zum einen spricht ja nichts gegen flirtereien und vergucken (aber doch nicht in der firma... wenn es nur ein kerl ist, dann ists ja ok... aber bei dir ists ja schon fast ne ganze abteilung (zusammengerechnet)
zum anderen solltest du dich mal entscheiden. kaum ist der typ vom auto weg, schon verguckst du dich halb in den schwaben, den es übrigens immer noch gibt und gleichzeitig bandelst du halb mit 3 kerlen vom betriebsfest an... ich stelle mir bei deinen schilderungen immer wieder die frage: WARUM das alles??? was willst du denn eigentlich vom schwaben?? was passiert mit ihm? von ihm hast du dir doch auch mehr versprochen... und nun wird die priorität auf timmyboy gelegt... ist ja fast schon wie tägliches höschenwechseln...


kompletter text ist mit leichter ironie behaftet :engel:

lg

der, der auch einen ruessel hat *lol*

Und diese Schufte haben natürlich nur Poppen im Kopf und wollen die arme Maus fies ausnutzen.

ähh, wenn du schreiben kannst, dann kannst du ja sicherlich auch lesen... demnach würd ich dir arg empfehlen die komplette geschichte inclusive batidas vorthread zu lesen...

ok ok, damit das gemecker nicht gleich anfängt: ich fass es mal kurz und knackig für dich zusammen:

blowjobkerl im auto: neeeee, der wollte ne feste beziehung, ist klar...

typ 1, 2 und 3 vom betriebsfest: siehe kerl im auto :drool: natürlich wollten sie eine beziehung, deswegen wollten sie auch direkt mit der bösen, lieben batita direkt nach haus und ins kuschelige bett...:engel:

also mal ehrlich augenblick: hab ich jetzt was verpasst bzw überlesen oder du???
 
K
Benutzer34471  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
@Piratin,
ich finde Du siehst das viel zu verbissen. Als sei Batida ein armes Hascherl, dass sich aus mangelndem Selbstwertgefühl der grausamen Männerwelt an den Hals wirft. Und diese Schufte haben natürlich nur Poppen im Kopf und wollen die arme Maus fies ausnutzen. Für mich klingt das etwas Altbacken.

Ich sehe das vollkommen anders und ich behaupte auch einfach mal, schon einige Frauen ähnlich Batida kennengelernt zu haben. Sie will halt ihren Spaß haben und spielt dabei auch mit ihrer Wirkung aufs andere Geschlecht. Solange nicht der Traumprinz dabei ist, wird halt hier getestet und dort probiert. Und wen interessiert zur Hölle das Geschwätz abgewiesener Liebhaber?

Wenn hier einer Herzen bricht, dann ist es Batida, die ja selbst schrieb in keinen der Kandidaten verliebt zu sein, weshalb soll Frau dann nicht herumspielen? Bei jedem Mann würde man vielleicht Grinsen und sagen, ist halt ein Frauentyp, sobald das eine Frau so macht, ist sie eine Schlampe und muß ihr gestörtes Selbstwertgefühl kompensieren? Für mich klingt das lächerlich.

Da stimme ich dir voll und ganz zu, ich denke es ist Batida, die mit ihren Anspielungen und ihrem Geflirte, die Männer kirre macht, sie gibt es ja selbst zu.

Ebenso stimme ich dir zu bezüglich deiner Meinung zu Piratin, sie scheint zu glauben, daß grundsätzlich alle Frauen arme Unschuldslämmer sind, die von den Männern nur ausgenutzt und betrogen werden. Ebenso macht sie gerne andere Forenuser an, wenn die ihre Ausführungen nicht mengenmäßig genau deklarieren (alle/manche/wenige), wenn Sie das selbst auslässt hat man es sich aber gefälligst dazuzudenken.
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #41
Ganz ohne Frage gibt es ganz verschiedene Männer. Z.B. welche die eine Partnerin suchen, um eine von Liebe und Achtung geprägte langfristige Beziehung zu führen und z.B. auch welche, die irgendeine suchen, die sie mal eben kostenfrei durchpoppen können, weil sie die für irgendeine Form von Freiwild halten.

Wenn jetzt jemand so einen Ruf in der Firma hat, wovon wir wohl einfach mal ausgehen dürfen, welche Art von Männern zieht das dann wohl an? :engel:
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #42
Hallo Ihr!
Melde mich mal wieder zu Wort.

Arme Prinzessin Batida, wo bleibt nur der Dúnedain, der Dich aus dem Heerlager der Halblinge befreit. Drück Dir die Daumen :drool:
Jaa, irgendwo musser doch sein. Ein Mann wie Aragorn, der mit dem Schwerte in der Hand und der Liebe im Herzen mutig auf mich edle Elbin zueilt! Sogar meine Unsterblichkeit würde ich opfern, um an seiner Seite mit dem Wind um die Wette zu reiten... . Danke. Ich glaube wir verstehen uns :zwinker:

Und bei einem solch ekelhaften Uralt-Obermachospruch musstest du nicht kotzen?
Och, nicht doch. So ein Spruch hat doch höchstens ein müdes Lächeln verdient.

Es mag dich jetzt überraschen das zu hören, aber man kann auch nach Küssen und sonstigem wieder zurück zu normalem nicht-sexuellem Umgang miteinander kommen, wenn man sich nur ein wenig am Riemen reißt.
Auch wenn es dich jetzt überrascht. Das hab ich auch schon hingekriegt. Nur die gleiche freundschaftliche Schiene wie vorher ist das dann auch nicht mehr so ganz, wenn man sich für den normalen Umgang miteinander am Riemen reißen muss.

Sicher, sicher. Die einzige die hier permanent verletzt wird, bist schließlich du. Und jetzt steuerst du auch noch mit Tempo 180 auf die ganz große Katastrophe zu.
Um Himmelswillen! Ich will nicht abstreiten dass ich öfter mal mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs bin, aber was genau meinst du mit Katastrophe :eek: ? Und was bringt dich zu der Ansicht ich werde permanent verletzt? Es wähnt sich vielleicht so mancher am Ziel, weil er der Meinung is, er habe es geschafft mich ins Gebüsch zu zerren. Dabei hat er sich nur in der Dornenhecke verheddert, die mein zartes Herz umgibt. Und um die zu durchdringen, braucht es schon schärfere Klingen als die ihrer stumpfen Schwerter. (Sorry, auch ich habe einen leichten Hang zum Theatralischen :engel: )

Das sind mir alles so Floskeln, die zur Zeit den Frauen eingeredet werden, dass sie so sind. Dass Frauen genau wie (einige, nicht alle!) Männer links und rechts Häppchen "vernaschen" können, dass Sex so einfach, leicht zu kriegen und unverbindlich wie Eiscremeeessen ist, dass frau bei jeder "leckeren" Gelegenheit sofort "zugreifen" muss und alles was süß aussieht und bei drei nicht auf dem Baum ist bedenkenlos "konsumieren" kann.
Ich lasse mir nix einreden, aber ich experimentiere ganz gerne.
Sex ist für uns Frauen recht leicht zu kriegen. Aber nicht mit jedem. Deshalb hat mich der Kollege gereizt, mit dem ich das Rendezvous im Auto hatte. Der war mal nicht so leicht rumzukriegen. Klar, können wir Frauen nicht so bedenkenlos zugreifen wie mancher Mann, wenn wir nicht einen gewissen Ruf weg haben wollen. Das zeigen ja auch schon die Meinungen, die in diesem Thread vertreten sind. Aber ich knabbere ja schließlich auch nicht gleich an jedem Leckerbissen, der meine Blicke erwidert.

@ Batida: ich finde, du wirkst hier im Forum wirklich sympatisch und ich würde Dich, wenn dein Aussehen mich auch anspricht, sicher auch als "interessant und reizvoll" einstufen.
Wer is hier oberflächlich und macht das Aussehen zum entscheidenden Kriterium :zwinker: Trotzdem danke.

@ rüsseltier
Wie klein ist denn bitte bei dir 'ne Abteilung?
Ich bin bisher nur mit einem Kollegen tatsächlich im Bett gelandet. Mir ist auch seither nie wieder jemand mit so 'ner Wahnsinnsaustrahlung begegnet. Das war auch der einzige mit dem ich mir ne ernsthafte Beziehung hätte vorstellen können. Das ist jetzt ein Jahr her und mittlerweile arbeitet er auch nicht mehr in dieser Firma.
Bei Kollege 2 wollte ich nicht das Herz erobern, sondern nur, dass er die Hosen runterlässt. War nicht leicht, aber mir dem BlowJob hab ich mein Ziel erreicht.
Wo bitte liest du heraus, dass ich das Gleiche nun mit allen anderen Kollegen vor habe nur weil ich mit dem ein oder anderen flirte? Bei uns arbeiten ca. 80 Männer. Da sind einige recht Knackige dabei. Warum darf ich mit denen nicht flirten? In zwei Jahren wurde bei Dreien von denen mehr aus der Firterei. Also Ich finde mich zurückhaltend :engel:

Der Schwabe is recht interessant. Aber wir hatten bisher nur ein Date. Da is noch alles offen.

Flirts sind ja auch ein Stück weit Provokation, es ist ein Spiel mit den Anziehungskräften und der Wirkung aufeinander. Oft liegt dabei ein Hauch Erotik in der Luft. Ich finde, das Ganze hat an sich einfach schon eine gewisse Faszination.
Dass da so einige Angehörige der Spezies Mann, versuchen diese Spielchen bis zum Sex weiterzutreiben verüble ich ihnen nicht. Im Gegenteil. Ich finde manche Verhaltensweisen auch irgendwie amüsant und spannend. In manchen Fällen habe ich halt auch Lust auf mehr und in einigen, wenigen Fällen gebe ich dieser Lust dann auch mal nach.

Aber wie gesagt. Ich experimentiere eben und hole mir dabei auch ganz gerne hier Meinungen von Außenstehenden ein.
Was allerdings auf'm Männerklo so alles bequatscht wird, brauche ich nun echt nicht wissen. Ich nehme mich auch selbst nicht so wichtig, dass ich den Anspruch erhebe, dort das Hauptgesprächsthema zu sein.
Ich sehe allerdings ein, dass der Arbeitsplatz nicht unbedingt die ideale Spielwiese für solche Experimente ist. Auch wenn da so einige knackige Früchtchen rumspringen.

Ich wette du bist ne ganz tolle energievolle Frau, du brauchst die notgeilen Bürohengste doch gar nicht um dein Selbstbewusstsein aufzupuschen. Geh doch mal mit deinen Mädels auf die Piste, oder such dir ein Hobby welches viele Männer betreiben. Mach dir doch mal ne Liste, ich kann auch gerne ein paar Vorschläge posten.
Danke für das Kompliment. Habe bisher schon so ziemlich überall Männern kennen gelernt. Meistens bleibts aber bei 'nem unverbindlichen Flirt. Auf der Arbeit ist die Versuchung nur eben allgegenwärtig :schuechte
Ich nehme aber Alternativ-Vorschläge gerne entgegen.

Lg batida
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #43
aber was genau meinst du mit Katastrophe

Dass du einen einschlägigen Ruf wegbekommst, und deine Arbeitskollegen über dich gemeinschaftlich lachen/lästern, und dich keiner mehr ernst nimmt. Mensch, das ist deine Arbeitsstelle!

Ganz grob ausgedrückt: Wo man isst, scheißt man nicht hin.

Bei Kollege 2 wollte ich nicht das Herz erobern, sondern nur, dass er die Hosen runterlässt. War nicht leicht, aber mir dem BlowJob hab ich mein Ziel erreicht.

:ratlos: Und was hattest du im Endeffekt davon? Und um was für einen Preis?

Und was bringt dich zu der Ansicht ich werde permanent verletzt?

Ich entnahm das aus deinen Reaktionen auf die schrecklichen/ernüchternden Telefonate die du "danach" immer geführt und hier aufgeschrieben hast. Aber vielleicht habe ich deine Reaktion ja auch missverstanden.

Nur die gleiche freundschaftliche Schiene wie vorher ist das dann auch nicht mehr so ganz, wenn man sich für den normalen Umgang miteinander am Riemen reißen muss.

ja aber bei dir klang das so, als ob du gar keine andere Möglichkeit außer Affäre oder Beziehung siehst.
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #44
Hallo!

Dass du einen einschlägigen Ruf wegbekommst, und deine Arbeitskollegen über dich gemeinschaftlich lachen/lästern, und dich keiner mehr ernst nimmt. Mensch, das ist deine Arbeitsstelle!
Du hast schon recht. Ich sollte es nun auch nicht übertreiben und mit jedem knackigen Kollegen ins Bettchen springen.
Aber das habe ich ja auch gar nicht vor. Was aus Tim wird muss ich sehen. Lasse die Meinungen hier ja auch durchaus bei den Überlegungen zu meinem weiteren Vorgehen mit einfließen.
Der Chefin kommt es vor allem darauf an, dass die Arbeit ordentlich erledigt wird und da kann ich mir nichts vorwerfen. Wenn die Kollegen lachen und lästern wollen, stehe ich da drüber. Ich ziehe die Jungs ja selbst ganz gerne mal auf :tongue:
Bei der Party habe ich ein Extralob von der Chefetage bekommen, weil ich mich um Max gekümmert habe und eine der wenigen war, die nix getrunken hat. Dem Max ging's an dem Abend echt dreckig. Er kam die Woche zu mir und hat sich bedankt. Sei ihm ziemlich unangenehm gewesen. Also bisher wird mein Ruf nun nicht unbedingt der Schlechteste sein.
Im Übrigen: Willste Flirten mit Scheißen vergleichen?

Ich entnahm das aus deinen Reaktionen auf die schrecklichen/ernüchternden Telefonate die du "danach" immer geführt und hier aufgeschrieben hast. Aber vielleicht habe ich deine Reaktion ja auch missverstanden
Zu Blowjobjoe, wie er hier so schön genannt wird:
Ja. Ich war tatsächlich zeitweise verdammt sauer auf ihn. Aber "sauer sein" und "verletzt sein" is ein Unterschied. An mein Herz isser ja nich rangekommen. Da hätte er sich schon anders anstellen müssen. Habe ihn ja von Anfang an nun nicht gerade für 'nen edlen Ritter gehalten. Hätte ich mir eine romantische Beziehung mit ihm erhofft, hätte ich mich im Auto auch sicherlich anders verhalten. Immerhin hatte ich später noch den Triumph, ihn abblitzen zu lassen, als er nach der Aktion noch zwei Mal gemeint hat, er könne mich her zitieren. Er hat's jetzt kapiert und wir haben das geklärt. Mittlerweile gehen wir wieder recht locker miteinander um.

ja aber bei dir klang das so, als ob du gar keine andere Möglichkeit außer Affäre oder Beziehung siehst.
Ja, ich gebe zu, das habe ich etwas überspitzt formuliert. Ich gucke mal wie Tim sich mir gegenüber verhält, wenn er in vier Wochen wieder zurück ist. Ich werde bestimmt nicht bei der erstbesten Gelegenheit mit ihm ins Bett hüpfen.
Im Grunde isser ein guter Kerl und ein absolut anderer Typ als Blowjobjoe. Ich mag ihn ganz gern. Ich habe den Eindruck, das is einfach ein Schluri, hat den Kopf voller Träume, sucht ein bisschen Nähe, kriegt aber nix richtiges gebacken. Ich habe ihm auch ziemlich direkt gesagt dass ich halt einfach zu gerne flirte und der Meinung bin, dass er sich sowieso nur mit mir trifft, um mich ins Bett zu kriegen. Dazu meinte er, aus dem Alter sei er raus.

Dass ers am am Ende doch noch ansatzweise versucht hat, indem er diesen Spruch brachte, geht im Prinzip auf meine Kappe.
Im Grunde habe ich ihm ja das Gefühl gegeben, dass er nur einer von Vielen ist, mit denen ich flirte, er sich daher auch keine Hoffnungen auf was Ernstes machen braucht und bei meiner Erwartungshaltung eh nichts zu verlieren hat. Könnte doch sein, oder?

So. Jetzt stürze ich mich mal ins Nachtleben, gehe mit ein paar Freunden was trinken und verschwende erstmal keine Gedanken mehr an die lieben Kollegen.

@Piratin
Wo bleiben übrigens deine Vorschläge für alternative Spielwiesen?

Lg batida
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Immer diese Männer! Was soll ich davon halten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren