Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer diese obskuren Spannungen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vir_fortis, 9 Dezember 2005.

1. vir_fortis
    Gast
    0
    hallo an alle,

nun ja, meine frage ist eine vielleicht sehr oft gestellte, trotzdem danke ich allen die das hier lesen :schuechte

also: ich bin student, 19jahre, männlich, und hab mich irgendwie verknallt (obwohl das voll schleichend gekommen ist :grin: )
    das mädel studiert mit mir zusammen (sie ist 24), und obwohl ich eigentlich zu den menschen gehöre die es nicht so schnell merken wenn mal jemand an mir interessiert ist, so traue ich mich zu sagen, dass zwischen uns beiden das verhältnis nicht wie das zu allen anderen kollegen ist, was blicke oder gesten angeht.
    gestern hab ich sie schon angerufen (stotter stotter :herz: ) und im endeffekt wollen wir mal was trinken gehn, also im grunde der ganz normale "Anfang", soweit so gut!

mit der jetzigen situation bin ich ja nicht so unzufrieden, aber ich habe ein bisschen schwierigkeiten "ich selber zu sein", so blöd es klingt.
    wahrscheinlich mach ich mir zu viele gedanken als das ich einfach hingehe und alles klar mache...

dieser zeitpunkt, wenn etwas "entstehen" könnte ist ja ein wirklich heikler, man muss sich noch ein bisschen besser kennenlernen etc.; ich will ganz einfach aus nervosität nichts tun was eigentlich nicht "ich" bin.

versteht ihr ungefähr worauf ich hinaus will?

DANKE AN ALLE DURCHLESER UND BEANTWORTER!

vir_fortis, 9 Dezember 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich