Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer diese obskuren Spannungen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vir_fortis, 9 Dezember 2005.

  1. vir_fortis
    Gast
    0
    hallo an alle,

    nun ja, meine frage ist eine vielleicht sehr oft gestellte, trotzdem danke ich allen die das hier lesen :schuechte

    also: ich bin student, 19jahre, männlich, und hab mich irgendwie verknallt (obwohl das voll schleichend gekommen ist :grin: )
    das mädel studiert mit mir zusammen (sie ist 24), und obwohl ich eigentlich zu den menschen gehöre die es nicht so schnell merken wenn mal jemand an mir interessiert ist, so traue ich mich zu sagen, dass zwischen uns beiden das verhältnis nicht wie das zu allen anderen kollegen ist, was blicke oder gesten angeht.
    gestern hab ich sie schon angerufen (stotter stotter :herz: ) und im endeffekt wollen wir mal was trinken gehn, also im grunde der ganz normale "Anfang", soweit so gut!

    mit der jetzigen situation bin ich ja nicht so unzufrieden, aber ich habe ein bisschen schwierigkeiten "ich selber zu sein", so blöd es klingt.
    wahrscheinlich mach ich mir zu viele gedanken als das ich einfach hingehe und alles klar mache...

    dieser zeitpunkt, wenn etwas "entstehen" könnte ist ja ein wirklich heikler, man muss sich noch ein bisschen besser kennenlernen etc.; ich will ganz einfach aus nervosität nichts tun was eigentlich nicht "ich" bin.

    versteht ihr ungefähr worauf ich hinaus will?

    DANKE AN ALLE DURCHLESER UND BEANTWORTER!
     
    #1
    vir_fortis, 9 Dezember 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab zumindest verstanden, dass du ziemlich nervös bist. :grin: Und das garantiert auch, dass du irgend etwas sagst oder tust, dass nicht zu dir passt. Mein Tipp: Schalte mal ab und denke an was anderes! Entspanne dich, dann wirds auch ein schönes Date und sicher auch "erfolgreich".:smile:
     
    #2
    Recon, 9 Dezember 2005
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    jo, verstehe dich. man hat ein ziel vor augen und versucht alles um das effizient zu erreichen. verstellen ist eigentlich ziemlich doof, aber ich erwische mich dennoch ab und an dabei. danach denk ich, dass es eigentlich ganz schön albern war. :grrr:
     
    #3
    Kerowyn, 9 Dezember 2005
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Gib dir (und euch) Zeit.. lern sie in Ruhe kennen und entspann dich!! Das wird schon alles gut gehen!!
    Genieß diese Kennenlernphase wo alles noch neu ist!
    Wenn ihr euch besser kenn und wenn sich was zwischen euch entwickelt, wirst du immer mehr du selbst sein können!!

    Viel Erfolg mit dem Mädel und viel Spaß auf deinem Date!!
    :herz:
     
    #4
    User 48246, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer diese obskuren
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
31 Antworten
Test