Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer diese Probleme...was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mranonym, 4 Februar 2006.

  1. mranonym
    Gast
    0
    Ok, hallo erstmal bin neu hier!
    Also das wird nun wahrscheinlich ein ziemlich langer Text aber ich bitte euch ihn trotzdem zu lesen! :engel:

    Also fange ich mal ganz vorne an!
    Vor ca. einem Jahr verliebte ich mich in ein Mädchen, sie liebte mich auch, also kamen wir zusammen!
    Das hielt so ungefähr drei Wochen, in denen wir uns nicht einmal geküsst haben und uns vll...3 (?) mal gesehn haben...davon kein mal alleine!

    Ich wollte immer, aber sie blockte immer ab, warum weiss ich bis heute nicht! Da kamen z.B. Situationen vor, wie dass sie lieber zum Basketball Spiel meines Freundes ging, als sich mit mir zu treffen (zu meinen Spielen kam sie auch nie.....)!

    Naja war dann ziemlich frustiert, hab mit ihr deswegen gesprochen und so und sie meinte auch immer "jaja...hast ja recht und so...", aber geaendert hat sich nie was!



    Sie hat dann irgendwann Schluss gemacht.:flennen:
    Naja zurück zur Gegenwart :zwinker:

    Leider hatten wir seid der Geschichte damals nich sehr viel miteinander zu tun und reden in der Schule nich so viel, aber trotzdem liebt sie mich wieder und ich sie auch!

    Die Sache mit dem nicht-reden...nunja, ich wuerde gerne mehr mit ihr reden aber ich weiss meist einfach nicht worueber und will dann nich so doofe gespräche anfangen und ihr dann gegenübersitzen ohne zu wissen was ich sagen soll! Von ihr kommt da natuerlich wieder nix (denke sie is zu schüchtern, denn lieben tut sie mich, dass weiss ich!).

    Nunja, gestern Abend warn wir beide dann bei Freunden und ich hab dann irgendwann angefangen mit ihr zu kuscheln und so! Erst hat sie nich reagiert und ich kam mir bissl verlorn vor, aber dann wurds doch seeeeeeeeeehr schön :smile:

    Geküsst habe ich sie dann nich, eigentlich wollte ich mich heute Abend mit ihr treffen und sie dann küssen wenn wir alleine sind!
    (mein erster richtiger kuss, glaube ihrer auch! :engel: und ich denke is schöner wenn man unter sich is!).

    Naja haben uns dann heute Nachmittag bei einem Basketball-Spiel gesehn und habe mich neben sie gesetzt und so...aber von ihrer Seite aus kam wieder keine Reaktion (ihre Hände hielt sie strikt bei sich und sowas halt...) naja danach getroffen hamwa uns dann auhc nich mehr weil sie nachhause musste! :kopfschue

    Naja ich dachte so...nagut war jezz nich so viel, wird bestimmt noch, die is schüchtern, aber dann meinte mein Freund sie haette ihm erzählt, dass wir doch garnich genug miteinander reden wuerden und so...und dann kuscheln waer doch nich so klasse und sowas...! Sie hat wohl gesagt sie traut sich nich mit mir drueber zu reden (hallo? sie is so alt wie ich :what:).

    Sie is dann gegangen, hatte ihre Handschuhe in der Sporthalle vergessen und wollte wissen ob die da noch liegen....wen ruft sie an? Meinen Freund...:kopfschue

    Irgendwie war ich da schon bischl feddich, aber dann erzählt mir auch noch wer, dass sie sagt wir würden nich zusammen passen :what:



    Nun, Frage an euch, was soll ich tun? Ich meine ich liebe sie, aber das is doch echt wie iner Grundschule...und irgendwo muss sie mir doch auch mal entgegenkommen oder?
    Ich will nich dass es wird wie früher, dass ich mit ihr drueber rede und sie sagt jaja...und so weiter und ich will auf keinen Fall dass sofort wieder Schluss ist!

    Bitte helft mir!
    MfG
     
    #1
    mranonym, 4 Februar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du hast recht, es ist wie Grundschule! Ihr "liebt" euch, aber es lief noch nichts zwischen euch. Kuscheln kann man auch mit einer nomalen Freundin. Dafür braucht man keine Liebe.

    Sowie das für mich klingt, ist das zwischen euch nur ein unnötiges Hin und Her. So wie du es beschreibst, scheint sie dich auch nicht zu lieben. Bei dir klingt das auch zweifelhaft.
    Ich glaube ihr wisst beide einfach nicht was liebe ist. Und darüber solltet ihr euch mal im klaren werden und dann seht ihr wahrscheinlich auch, dass ihr nicht füreinander geschaffen seid.
     
    #2
    Doc Magoos, 4 Februar 2006
  3. mranonym
    Gast
    0
    Liebe=ewiges an den anderen denken, kribbeln im bauch, sich zu der jenigen hingezogen fuehlen, stundenlang nur in ihren armen liegen wollen? und sie einfach furchtbar gern haben...
     
    #3
    mranonym, 4 Februar 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist am Anfang nur die Verknalltheitsphase. Aber bei ihr scheint es ja nicht so zu sein. Denn sonst würde sie ja auch deine Nähe suchen, egal wie schüchtern.
    Erzählen kann man halt viel.

    Insofern sprich mit ihr und klär die Sache mal grundlegend ab.
     
    #4
    Doc Magoos, 4 Februar 2006
  5. mranonym
    Gast
    0
    hmm...ist wahrscheinlich das beste...
    sonst noch wer was dazu beizutragen?
     
    #5
    mranonym, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer diese Probleme
Bananenstaude
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2016
40 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
16 Antworten
Test