Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer diese Sommerurlaube :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nosturi, 7 Juni 2005.

1. Nosturi
    Gast
    0
    Hallo ihr!
    Habe mal wieder ein Prob mit meinem Freund.
    Vor einem Jahr hat er sich für paar wochen getrennt weil er erfahrungen mit anderen machen wollte, da ich seine erste freundin war (auch sexuell).
    Die hatte er auch.
    Habe ihm das mit eurer Hilfe verziehen.
    So es ist ein jahr vergangen und er will jetzt ne woche mit seinem freund nach mallorca!
    Ich vertraue ihm zwar wieder..aber ich glaube für den urlaub reicht das vertrauen noch nicht. habe ihm das auch gesagt, weil wir uns alles sagen. und prompt erzählt er, dass fremdgehen im urlaub okay wäre, weil ich dann wissen müßte, dass das nur einmal war, weil man dieses weib ja eh nie wieder sieht usw... und so ein "spaßurlaub" wie er sagt, auch gutes haben kann.
    Wir haben im moment ein paar auseinandersetzungen udn es läuft nicht so gut..aber lieben uns und wollen uns auch nicht trennen, sondern daran arbeiten.
    Aber er meint, dass es vielleicht für unsere Beziehung gut wäre, wenn man mal nen anderen Körper hat. Da es nur ein Urlaub ist, der mit der Landung endet!!! Und man dann in sein normales Leben und zur Freundin die man liebt zurück kehrt.
    Und es hilft wieder besser drauf zu sein, weil man dann halt ne andere im Urlaub hatte!
    Finde ich das nur KOMISCH oder ihr auch???

Vorallem fahre ich auch ne Woche mit ner Freundin weg und habe ihm dann halt scherzhaft gesagt, dass es ja gut zuw issenw äre und ich das dann ja auch machen kann und ihm das dann ja nix ausmacht!
    Dann flippt er aber aus und findet das nicht lustig und geht einfach!!!!

Warum dürfen Männer alles aber Frauen nix?????

Und noch ne Frage:

Wie weit darf man im Urlaub gehen wenn man ne beziehung hat?? Handynummer austauschen? Sich danach noch sehen wenn er hier wohnt? Dort viel unternehmen auch alleine?

DANKEEEEE

Nosturi, 7 Juni 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Dein Vertrauen scheint aber nicht gerechtfertigt zu sein. Wie ist der denn drauf ? Fremdgehen im Urlaub ist o.k. ? Das ist ja mal ne Einstellung... :rolleyes2

Wenn du dich darauf einlässt ist es deine Sache. käme meine Partnerin mit sowas an würd ich mir aber ernsthaft Gedanken machen und ggf. Konsequenzen ziehen.

Chabibi, 7 Juni 2005
  3. k-dogg
    k-dogg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    2
    Single
    Wie war das noch? Wenn die Postleitzahlen unterschiedlich sind, dann geht das ganze schon ... :grrr: :madgo:
    Is doch vollkommen egal obs im Urlaub ist, oder zuhause? Fremdgehn bleibt Fremdgehn. Und naja, ich könnts ja noch verstehn, wenn ers dir auch durchgehn lassen würde, aber so wie das rüberkommt fühlt er sich ja als ob er alles darf, du aber net...

Ich würd mir des net gefallen lassen.

k-dogg, 7 Juni 2005
  4. worried
    Gast
    0
    Völlig daneben seine Einstellung. Was für ihn gilt, soll auch für dich gelten und Punkt.

worried

worried, 7 Juni 2005
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hilfe! Das ist aber nicht wirklich sein Ernst oder, das Fremdgehen im Urlaub ja kein wirkliches Fremdgehen ist. Was denn dann?
    Ich glaub ich spinn! Ich würd ihm an deiner Stelle gehörig den Marsch blasen! Wenn mein freund mit sowas ankäme würd ich mir ernsthaft überlegen das Ganze zu beenden. ICH würd das nie akzeptieren. Aber das ist eben meine Meinung...
    alles Gute trotzdem
    Elfchen

ElfeDerNacht, 7 Juni 2005
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Der spinnt! Und zwar ganz gehörig!

Das findest nicht nur du komisch, sondern auch der Rest der Welt.

:madgo: :madgo: :madgo:
    Kann mich über deinen Freund grad mehr ärgern, als über meinen *ggg*

User 15848, 7 Juni 2005
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Du hast ihm also schon einmal so einen"Ausrutscher" verziehen?

Es würde der Beziehung gut tun,wenn man mal "einen anderen Körper hat"?

Sorry,aber bei der Einstellung von deinem Macker würd ich mir mal Gedanken machen,ob er das am Wochenende nicht genauso sieht? Vielleicht meint er ja: "Ach Schatz, am Wochenede auf Party fremd gehen ist ja ok"

Ich würde mich ernstahft fragen, ob mich mein Freund liebt, wenn er davon überzeugt ist, andere poppen zu müssen.
    Ich bin der Meinung,dass sich in einer Beziehung die Partner genügen sollten...

SexySellerie, 7 Juni 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also der Typ wär garantiert nicht länger mein Freund! :madgo:

User 7157, 7 Juni 2005
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann seine Einstellung absolut nicht nachvollziehen.
    Treue u.a. bildet für mich die Basis einer Beziehung.
    Für mich wäre dein Freund also sicher nichts und ich halte auch nichts davon, es ihm heimzuzahlen und Gleiches mit Gleichem zu vergelten, falls du das überhaupt vorhaben solltest.
    Ich finds ja irgendwie das Schärfste, dass Männer das dürfen sollen (seiner Meinung nach), aber Frauen zu Hause Däumchen drehen sollen, bis er, der große Meister der Liebe, wieder zurückkehrt.
    Mach bloß nicht den Fehler und steig dann tatsächlich wieder mit ihm in die Kiste...

cranberry, 7 Juni 2005
  10. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Meinung deines Freundes ist für mich nicht wirklich beziehungskompatibel. Er scheint mächtig hinterm Mond zu leben und du tust gut daran, dir nicht alles bieten zu lassen -lass dich nicht ausnutzen!

viel Glück, es gibt mM BESSERE Kerle!

-JIMMY-, 7 Juni 2005
  11. Nosturi
    Gast
    0
    daaanke für eure ganzen antworten! jetzt weiß ich ja dass nicht nur ich diese einstellung doof finde! er hat eben angerufen und meinte auf einmal dass alles nur theoretisch ist und er das nie machen würde usw....naja..männer..und wie siehts mit meiner zweiten frage aus?

Wie weit darf man im Urlaub gehen wenn man ne beziehung hat?? Handynummer austauschen? Sich danach noch sehen wenn die person hier wohnt? Dort viel zusammen unternehmen, auch alleine?

Nosturi, 7 Juni 2005
  12. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich sag immer, man darf alles tun, was einen umgekehrt auch nicht verletzen würde, wenn der Partner es tut.
    Also rein freundschaftlicher Kontakt ist voll ok, aber alles was darüber hinausgeht, und sei es nur ein Kuss, ist für mich schon zu viel.

Ich schließe im Urlaub auch immer wieder Freundschaften, auch mit Männern, warum auch nicht, aber man muß eben wissen wo die Grenzen sind. Dann ist es kein Problem

ElfeDerNacht, 7 Juni 2005
  13. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Nachdem, was er getan und gesagt hat, würde ich ihm 0 vertrauen! Du solltest dir überlegen, was du dir von einer Beziehung erhoffst. Wenn es für dich okay ist, dass er im Urlaub fremdgeht, dann bleib weiter mit ihm zusammen. Wenn du damit aber nicht klarkommst, mach Schluss. Auch wenn er dir jetzt erzählt, dass das nur theoretisch wär. Im Urlaub, vor allem auf Mallorca, wird er es umsetzen. "Es ist ja nur ein Weib, was man eh nie wieder sieht!" Und du würdest auch nichts davon mitkriegen. Wenn er schon so anfängt, macht er es 100 %. (obwohl ich ihn ja nicht kenne, aber nachdem, was du geschrieben hast..)
    Wenn du aber der Meinung bist, dass es okay ist, wenn du auch deine Erfahrungen in deinem Urlaub sammeln kannst, dann probiert es aus. Dass er austickt, find ich jedoch unmöglich. Ihr müsst da schon einen Kompromiss finden, aber bist du dir sicher, dass du diese Beziehung noch führen möchtest?

LG

DizzyWizzy, 7 Juni 2005
  14. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hm Elfe,prinzipiell stimme ich dir zu, aber nicht ganz;
    Angenommen, es verletzt mich nicht,einem Typen im Urlaub nen Bussi zu geben (keinen richtigen kuss). Für mich is das dann vielleicht nicht schlimm, aber evtl. reagiert mein Schatz da ganz anders drauf? :schuechte

Sarit, 7 Juni 2005
  15. alex83
    Gast
    0
    naja aber wenns für dich nicht schlimm is sollte dein gewissen rein sein und der partner wirds ja nicht unbedingt erfahren.
    allerdings sollte man in einer partnerschaft da schon ungefähr die gleichen vorstellungen haben oder entwickeln. im gewissen maße kann man bestimmt auch rücksicht nehmen aber wenn meine freundin sich über nen bussi aufregen würde wäre sie 1. wohl nix für mich und 2. würd ichs ihr halt nicht au die nase binden und hätte trozdm nen reines gewissen

alex83, 8 Juni 2005
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Siehst du das alles noch als Beziehung an die Wert hat ?

Sorry, aber seine Einstellung fände ich nicht okay, ich würde mich von ihm trennen. Ich käme nie damit klar wüsste ich er landet mit einer im Bett.

Ja, die Einstellung ich darf alles du nix kenn ich auch.

Aber genau da hättest du ihn mal an die Eier packen können, weil

1) hat er ja wie du geschrieben hast, ein anderer Körper täte gut

2) und dann flippt er aus, weil du dasselbe tun würdest.

Also wie gesagt ich käm nie damit klar. Bist du dir sicher das er dich nicht auch so betrügt?

Also meiner dürfte nix, Urlaub ohne mich gibts net.

Unicorn1984, 8 Juni 2005
  17. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich denke, du musst dich irgendwie entscheiden..
    entweder für eine offene Beziehung oder fürs Ende.

Sorry, aber bei sowas könnt ich kotzen.
    Du setzt Vertrauen in ihn, und er plant taktisch und spart sich seinen Fick-Urlaub zusammen... das wird sich aber dank der Einstellung auch nicht ändern.

Ich stehe mal wieder ratlos vor dem Geschlecht Mann...
    passiert mom. häufiger.
    Denken denn so viele echt nur mit dem Schwa*z?

Xenana, 8 Juni 2005
  18. Nosturi
    Gast
    0
    jaja vorallem im moment haben einiges dieses sommerurlaubs problem!!!
    Weil die freunde alleine nach Malle fahren während die freundinnen zu hause rumsitzen dürfen... Aber nein..ich fahr auch weg :smile:

Ich finde in sachen urlaub es nicht gut wenn er dort eine kennenlernen würde. ist mir egal, ob nur freundschaftlich..klar kann man reden und sich sehen usw... aber man ist jamit nem freund dort und will ja mit dem spaß urlaub machen (saufen,party, chillen) und man ist nicht da um kontakte zu knüpfen.... zumindestens ist das bei mir so... hab ja nen freund zu hause und lern dann da nicht irgendwelche kerle kennen, nur freundschaftlich...
    naja jeder hat seine meinung.

ich weiß, dass meiner mich nicht betrügt..also hier zu hause! Obwohl er auch anderen und ir erzählt, dass er auch niemals im urlaub fremdgehen würde bzw. gar nicht fremdgehen würde. dann würde er sich vorher trennen, so wie letztes jahr.
    SUPER!

Aber jetzt ist es eh egal, denn sein toller kumpel kann auf einmal nicht mehr. die wollten Last minute buchen, aber der kumpel muß arbeiten.

Demnach fahre jetzt nur ich alleine, weil ich heute buche und er gar nicht!
    ist auch dooooof... aber naja!

jetzt will er auf einmal zusammen mit mir in sommerurlaub..aber neee .. zu SPÄT!!!

Nosturi, 8 Juni 2005
  19. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Schlawiner :grin:
    Und du fährst mit ner Freundin, ja?

HÄTTEST du ihn denn zurückgenommen, wenn er vom Urlaub Schluss gemacht hätte?

Xenana, 8 Juni 2005
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    [/ironiean] Geile Einstellung die muß ich mir merken...Urlaub ohne Freundin = urlaub von der Beziehung [/Ironieaus]

Sorry aber so eine Einstellung find ich einfach nur zum :wuerg:

Und wenn du es machen würdest ist es nicht ok bei ihm schon ....in welchem Jahrtausend lebt der Vogel der sich dein Freund schimpft????

Und zu deiner letzten Frage: Natürlich ist alles auf freundschaftlicher Ebene erlaubt alles was auch nur in Richtung sex tendiert ist daneben

Stonic, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...