Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer dieser Gelbstich im blond, tipps?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Queendoll, 24 März 2007.

1. Queendoll
    Gast
    0
    Halli Hallo,
    ich bins mal wieder.
    Kennt ihr das auch, ihr geht zum friseur, habt ein strahlendes blond, und zuhause seht ihr wie von woche zu woche das strahlende in gelbem übergeht. mir geht es so, andauernd:angryfire
    hab zwar nur blonde strähnchen, aber trotzdem, habt ihr Tipps oder kennt ihr shampoos womit ich den gelbstich wieder raus bekomme, war grade mal vor 5 wochen beim friseur:kopfschue

.......danke schonmal eure Queendoll:herz:

Queendoll, 24 März 2007
  2. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt z.b. von directions einen white toner, der angeblich den gelbstich rausziehen soll...
    kann dir aber nich sagen, ob das funktioniert!
    ich persönlich machs immer mit haarkur+directions lilac (lila ist die komplementärfarbe zu gelb) nach dem haarewaschen paar minuten einwirken lassen (aber nich zu lange, sonst wird es eher grau bis weiß!:zwinker: )!
    das mit der einwirkzeit musst du ein bisschen ausprobieren, aber dann klaapt das eigenltich recht gut!:smile:

Wattebausch, 24 März 2007
  3. Queendoll
    Gast
    0

Queendoll, 24 März 2007
  4. ankchen
    Gast
    0
    schon mal überlegt ne einfache tönung drüber zu klatschen?

ankchen, 25 März 2007
  5. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich nehm selbstgemachtes Shampoo. Ist aus Zitronen und Kamille. Das wirkt super. Ansonsten wirkt auch viel Sonne...fahr in Urlaub! :zwinker: hihi.

Chimaira25w, 26 März 2007
  6. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt auch ein Silber-shampoo mit dem der gelbstich rausgeht. Das gibrts entweder beim friseur oder im friseur-fachgeschäft.

Ansonsten hab ich, als ich noch blond war, immer das Sheer-blonde-shampoo für platinblond von John Frieda benutzt, das war einfach super, hat das blond echt zum strahlen gebracht und der gelbstich war auch weg.

elle

elle, 26 März 2007
  7. Tweety
    Gast
    0
    Das Silber-Shampoo hat mein Freund auch schon benutzt und es hat gut geholfen :smile: Das gibt es aber auch bei DM zu kaufen.

Tweety, 26 März 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie man den Gelbstich wieder wegbekommt, weiß ich nicht (ist mir noch nie passiert).
    Aber es gibt viele Produkte zB Shampoo´s die das verhindern.
    Einfach mal umsehen und nach dem nächsten Friseurbesuch mit speziellem Haarshampoo die Haare waschen. Muss dann aber nicht immer sein - sondern ca. 2 Wochen und dann kannst Du wieder ganz normales Shampoo nehmen.

Ich hab meistens eines von Loreal!

Klinchen, 26 März 2007
  9. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Wattebausch, 26 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...