Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer dieser Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von er1311, 6 März 2006.

1. er1311
    er1311 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hallo Ihr,

ich(26) hoffe ihr könnt mir eure Meinung zu meiner Situation sagen.

Also ich war 3 Jahre mit meiner Freundin(19) zusammen dann hat Sie sich von mir getrennt ich habe dies schon das letzte 1/4 Jahr gemerkt das etwas nicht stimmt, habe auch mit ihr geredet aber Sie hat abgeblockt und später kam dann der große knall sie trennte sich.

Nun nach 2 Monaten trennung sind wir wieder zusammen. Wir haben uns auf nem Geburtstag getroffen und bis morgen um 9Uhr geredet über die Fehler die wir gemacht haben und wir haben da gemerkt das mehr zwischen uns ist, wir hatten auch an diesem abend oder morgen fantastischen Sex miteinander.

Nun wir haben uns das letzte WE weiter unterhalten und Sie hat mir gesagt Sie hatte in der der Zeit Jemanden mit dem Sie etwas hatte aber keinen Sex nur so fummeln und so aber Sie fand es sehr schön mit Ihm und da hat sie gemerkt das Sie SEX und LIEBE trennen kann.
    Ich habe mich erstmal vor den Kopf gestoßen gefühlt. Nun meine Frage an euch wie würdet ihr mit so etwas leben würdet ihr euch trennen.
    Vielleicht sollte ich noch zu der Geschichte sagen das Sie im moment ein totales Gefühlschaos hat weil Sie nicht weiß wie es beruflich weiter gehen soll und sie tierische Zukunftsangst hat, aber sie weiß das sie mich LIEBT.
    Ich weiß nicht ob ich Ihr dafür einen Freibrief geben soll ob ich so etwas kann, obwohl wir über so etwas in unseren 3 Jahren schon drüber nach gedacht haben aber da war die Situation anders.

Also Leutz dann sagt mir eure Meinung :smile:
    Freue mich auf eure Reaktionen!

er1311, 6 März 2006
  2. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sie sofort verlassen und nie wieder sehen wollen.
    Meiner Meinung nach verarscht sie dich nur und du scheinst ihr auf den Leim zu gehen.
    So sehr scheint sie dich nicht zu lieben, sonst hätte sie nicht nach 2 Monaten schon einen Neuen, mit dem sie rumfummelt.
    Such dir eine neue Freundin.

Toni, 6 März 2006
  3. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    jep, unterschreib ich mal...

I.C.D.F.U., 7 März 2006
  4. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich sagt so was immer so leicht! Ich mein, er liebt sie! Da kann man nicht einfach sagen: verlass sie, such dir ne neue Freundin!
    Ich würde sie fragen, ob euer sexuelles Abenteuer bei ihr dann auch etwas mit Liebe zu tun gehabt hat...eine Beziehungspause, die ihr ja dann quasi hattet, ist ja oft auch normal, und oft auch heilsam..oder auch nicht..halt Pokerspiel..rede aber bevor du dich entscheidest noch mal mit ihr!

User 52152, 7 März 2006
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Sie will jetzt mit dem andern weiterfummeln, oder wie? Also, wenn sie jetzt nen Freibrief will, dann kann sie Dich nicht wirklich lieben... Denn selbst, wenn SIE das trennen kann, heißt das ja nicht, dass DU das kannst. Und wenn sie Dich wirklich lieben würde, wär sie doch auch zufrieden und glücklich mit Dir und dem, was sie mit Dir hat?

Ich kann das zwar auch trennen (Sex und Gefühle), aber ich möchte gar keinen Sex mit nem andern, wenn ich glücklich vergeben bin!

SottoVoce, 7 März 2006
  6. er1311
    er1311 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    hey erstmal danke für die reaktionen.

Ja es ist verdammt schwer ich war selbt schon in der Situation wie meine Freundin jetzt, ich hatte auch EINEN sexuellen Kontakt mit einer anderen Frau in einer meiner früheren Beziehungen.
    Ich kann so etwas trennen für mich aber mit ihr brauchte ich keine andere Frau.
    Ja das mit der Pause ist ein hop oder flop spiel.
    Nein es hatte nix mit Liebe zu tun bei ihr sondern nur mit reinem sexuellem Verlangen es war etwas neues und daher aufregendes laut ihrer Aussage.
    Ich werde Sie aber trotzdem fragen ob Sie mir zu liebe auf so etwas verzichten kann oder ob Sie lieber ihre sexuellen Neigungen ausleben will.
    Mal schauen wie Sie sich äußert.

Ach schreibt ruhig weiter eure Meinung zu meinem Thema

er1311, 7 März 2006
  7. er1311
    er1311 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    So hab mit ihr gesprochen und Sie gefragt ob sie mir treu bleiben kann und Sie hat mir gesagt das Sie das kann und auch mir zu liebe macht.
    Es war halt einfach der Reiz des Unbekannten und Neuen und das kann ich verstehen mit meiner vorgeschichte und sie sagt auch das ich ihr absolut reiche. Vielleicht wenn ich mich mit dem gadanken angefreundet hab kann ich Sie ja auch mal in nen Swingerclub mitnehmen, über so etwas haben wir in den 3 Jahren vorher auch schon geredet aber da war die Situation anders irgendwie. Aber ich kann so etwas auch trennen und mal schauen was die Zukunft bringt.
    Reizen tut mich das fremde auch:schuechte , aber ich muß es nicht haben da sie mir eigentlich reicht.:herz:

er1311, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...