Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer dieses bloede warten und hoffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leana, 14 Mai 2007.

  1. Leana
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Verliebt
    hi jungs und mädels,

    ich habe am samstag auf einer party nen total süssen jungen kennengelernt..

    aber mal von vorne.. ich beobachtete "ihn" schon eine ganze weile beim tanzen und im laufe des abends kamen wir irgendwie ins gespräch und unterhielten uns dann an der bar 2,5 std. lang über alles mögliche.. er fand mich total cool und wollte am sonntag gleich wieder was mit mir unternehmen.. während des gespräches nahm er ab und zu meine hände oder trommelte im takt der musik auf meinen oberschenkeln rum :zwinker:

    als wir schliesslich rausgeschmissen wurden weil der club zumachte, druckste er am ausgang erst eewig rum, umarmte mich dann aber doch noch und wir knutschten ein bisschen rum...
    ES WAR SOOO SCHÖN :herz:

    da meine freundin aber schon lange genug auf mich warten musste, verabschiedete ich mich nach ner halben std. von ihm und ER meinte sofort "ach und ne nummer von mir willste wohl net?" ich "doch - na klar, sag an"
    dann tippte ich seine nummer in mein handy und war total happy :smile:

    ne stunde später schrieb ich ihm auch gleich ne sms ...dass der abend mit ihm total cool war und ich hoffe dass ich ihn bald mal wiedersehe.. schliesslich erkundigte ich mich noch nach dem befinden seines kumpels weil es ihm an diesem abend nich so gut ging.

    leider bekam ich bis jetzt keine antwort :geknickt:
    was soll ich denn nun machen? ihm noch ne sms schreiben oder erstmal ein paar tage warten? aber ich kann irgendwie gar nicht warten - ich vermisse ihn jetzt schon so sehr :herz:
     
    #1
    Leana, 14 Mai 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Warten bis er dir schreibt. Wenn du ihm gleich noch ein sms hinterher schiebst denkt er sicher dass du total aufdringlich bist und er fühlt sich dann genervt von dir. Also einfach abwarten bis er dir schreibt. Lässt er allerdings nach 2-3 Tagen immer noch nichts von sich hören würd ich mal nachhaken was da los ist mit ihm. Ihm einfach schreiben so in die Richtung: Hey wie gehts dir? Würde mich freuen wenn ich was von dir höre. bussi.

    Lg
     
    #2
    capricorn84, 14 Mai 2007
  3. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    aber ich denke mir halt einfach: "vermisst er mich denn gar nicht???"

    mal ne frage an die jungs... wenn ihr ein mädel total sympathisch findet und fast schon ein bisschen verliebt seid.. möchtet ihr sie dann nich so schnell wie möglich wiedersehen?

    labert ihr typen denn wirklich einfach nur so aus spass 2 std. mit nem mädel, macht ihr komplimente und bereut es dann am nächsten tag wieder?
     
    #3
    Leana, 14 Mai 2007
  4. Raupe90
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhu,

    ja ich glaube schon das ein junge dem es ernst ist glei zurück schreiben würde

    mh vlt ahst du auch ein zahlen dreher in der nummer kann ja sein

    wenn wer nach 2-3 tagen net schreibt ohne ne gute ausrede dann entwickel zu ihm nichts was dich verletzen könnte denn das hat er dann auch nicht getan
     
    #4
    Raupe90, 14 Mai 2007
  5. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    und wie soll ich jetzt rausfinden dass er die richtige nr gesagt hat?

    ich hab schon mal meine nr unterdrückt und bei ihm angklingeln lassen - die nr is jedenfalls vergeben aber ob es seine ist?!

    dann hätt ich ja noch die möglichkeit über www.studivz was zu schreiben.. aber ich weiss nur seinen vornamen und da gibt es mehrere :ratlos:
     
    #5
    Leana, 14 Mai 2007
  6. Raupe90
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mh wenn du dir halt voll unsicher bist wegen der nummer dann ruf an:smile: und sag das du schon dachtest das du die falsche nr hattest wenn er echt interesietrt ist wird ihm das nicht stören :zwinker:
     
    #6
    Raupe90, 14 Mai 2007
  7. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    wenn ich ihn aber dran habe, dann war es dir richtige nr und er hat meine sms bekommen.. das wär mir dann peinlich :schuechte
     
    #7
    Leana, 14 Mai 2007
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das ist die Regel.
    Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel.
     
    #8
    User 48403, 14 Mai 2007
  9. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    ruf ihn an :smile:

    glaub mir wenn ihm der abend auch so viel spaß gemacht hat, wird er sich drüber freuen. wieso ruft ihr mädels denn nicht mal an statt nichtssagende sms zu schreiben?

    versteh das nicht, ihr könnt stundenlang mit euren freundinnen telefonieren aber nen typen anrufen mit dem ihr (noch) nicht zusammen seid tut ihr NIE.

    woran liegt das?
     
    #9
    Akuma, 14 Mai 2007
  10. Raupe90
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    an xx und yx :zwinker:
     
    #10
    Raupe90, 14 Mai 2007
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das wäre ein eigener Thread wert, worüber man tagelang diskutieren könne.

    Die Frage habe ich bis heute noch nicht beantworten können.....
     
    #11
    User 48403, 14 Mai 2007
  12. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt

    ganz einfach, weil anrufen "noch" aufdringlicher ist als ne sms zu schreiben... ausserdem was heisst hier nichtssagende sms? man kann doch eine ganz normale frage auch ganz normal per sms beantworten oder?
    und wenn er nicht zurückschreibt wird er sich wahrscheinlich schon wieder alles "anders überlegt" haben..
    ihr typen seid doch dann immer so.. einfach nicht zurückschreiben und das wars.. mann, ich könnt echt heulen :flennen:

    ich wollte ihm ja MEINE nummer geben aber er beharrte schon richtig darauf dass ich SEINE nehm.. wahrscheinlich wollte er mir von vornherein ne falsche geben, aber dann hätte er gleich nicht mit nummern austauschen anfangen brauchen :angryfire
     
    #12
    Leana, 14 Mai 2007
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hört sich nicht gut an...:geknickt:
     
    #13
    Piratin, 14 Mai 2007
  14. traffiQ
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    Leana das beste was du tun kannst ist, abwarten! Er hat jetzt deine nummer, soll er auch mal auf dich zukommen. lauf dem ja nit hinterher, denn sonst hat es aufgehört, bevor es erst begonnen hat!
     
    #14
    traffiQ, 14 Mai 2007
  15. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, vllt wollte er so sicher gehen, dass du nicht die falsche Nummer gibst, wenn du ihm deine gibst. Geb auch lieber meine Nummer her, wenn sie sich meldet isses schön, wenn nicht, dann renn ich nicht doof hinterher.

    Musst einfach abwarten und locker bleiben, er wird sich schon melden, wenn er Interesse hat. Vielleicht hatte er am Sonntag wegen Muttertag viel um die Ohren und heute isser am arbeiten, oder so.
     
    #15
    Batrick, 14 Mai 2007
  16. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    bullshit. ich kann zwar jetzt nur für mich sprechen aber mich nerven sms VIEL mehr als ein anruf. wenns in dem moment unpassend sein sollte sag ich das und ruf später zurück.
    kann voll und ganz verstehen, dass er keine lust auf sms-schlachten hat á la:

    "hey na du, fands gestern abend echt schön müssen wir mal wieder machen. gehts deinem kumpel eigtl besser?"
    "ja nett dass du fragst, was machst denn gerade?"
    "also ich lieg hier grad faul in der sonne rum und..."

    boah sowas nervt. wenn du mit ihm reden willst, ruf an
     
    #16
    Akuma, 14 Mai 2007
  17. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    ich werde jetzt einfach abwarten ob er schreibt.. wenn er bis donnerstag nichts von sich hören hat lassen, werde ich ihn mal über studivz anschreiben..

    aber es is schon seltsam.. erst findet er mich total cool, macht mir komplimente und würde sich am liebsten am nächsten tag gleich wieder mit mir treffen und dann?... kommt nich mal mehr eine sms zurück :kopfschue
     
    #17
    Leana, 15 Mai 2007
  18. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    du schreibst doch im titel: "immer dieses blöde warten und hoffen"

    du kannst jetzt entweder mal aktiv werden oder du schreibst ihm im studivz wieder sowas nichtssagendes wie: "hey! wie gehts dir? lang nix mehr von dir gehört, was machst gerade?..."

    dann geht dein "blödes" warten und hoffen weiter.

    die sms/studivz-nachricht zielt doch nur drauf ab zu sagen: "hey, ich bin noch da und warte, junge MACH endlich was sonst wirds mir zu blöd..."

    warum soll sich immer der mann dem risiko einer ablehnung aussetzen/seinen stolz zruückstellen? wo is die emanzipation? :zwinker:

    wow ich wär so hin und weg wenn mich maln mädel anrufen würd und sagt "hey würd dich gern sehen, wollen wir uns samstag treffen?"

    so wie ichs verstanden hab gings von IHM aus das ihr nummern tauscht, ER hat dich gefragt ob ihr sonntag was machen wollt...

    jetzt wärst eigentlich du mal an der reihe und achja sms/studivz/email/icq zählt nicht, das is feige :tongue:
     
    #18
    Akuma, 15 Mai 2007
  19. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    nur zur info.. ich hab ihn auf studivz gefunden. er ist VERGEBEN. so ein arsch! :kopfschue
     
    #19
    Leana, 16 Mai 2007
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wieder so ein Idiot. OMG....:kopfschue

    Vergiss ihn möglichst schnell, dem solltest Du keine Träne nachtrauern.
     
    #20
    User 48403, 16 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer bloede warten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
css_wishmaster
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2006
3 Antworten