Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer eigeninitiative???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 31 Januar 2006.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo ihr lieben:zwinker:

    ich schreib einfach mal wieder drauf los...
    bin mit meinem schatz voll glücklich eigentlich,und wir sind auch echt n super paar verstehen und super,haben viel spaß un er is auch vol tiefgründig und so:engel:
    ´
    ...aber ich bin seine erste richtige freundin,was an sich ja kein problem is,aber er is imma so verschlossen irgendwie..nich kühl oder so,aber eben bisschen verschlossen und naja wie soll ich sagen,des wär oft so,das wenn ich kein thema anschneide das wir echt ma einfach manchmal nichts reden würden,oder halt nich viel..

    versteht ihr wie ich mein?irgendwie weiss ned,ich hab gern die bissl dominante rolle,auch im sexuellen bereich,bin ich gern die dominantere:schuechte :drool: (...keine doofen sachen jetzt denken,ich steh ned auf hardcore :wuerg: ) ,aber manchmal würd ich mich einfach freuen,mich mal zurücklehnen zukönnen,und nich anfangen zu müssen mit was auch immer..

    also nich,das es nich läuft oder wir uns dann anschweigen oder so,aber irgendwie hab ich einfach des gefühl,das so viel von mir ausgeht..ich weiss das er mich abgöttisch lieb hat,und er wahnsinnig viel für mich fühlt,aber weiss auch ned...

    ich weiss ned,ob er schüchtern is,oder einfach vlllt noch ned genug vertrauen da is?so lang simma ja au no ned zusammen,,,nmh


    was meint ihr denn dazu?

    wollt einfach mal paar meinungen hören.

    danke fürs lesen

    blondi:engel:
     
    #1
    blondi445, 31 Januar 2006
  2. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenn das, denke auch manchmal das mehr von mir ausgeht als von ihr! Ich denke du siehst viele Dinge einfach nicht.....was er für dich tut! Er zeigt es eben anders als du....er ist eben ein anderer Mensch! Vlt. rede doch einfach mal mit ihm in Ruhe darüber, nich vorwurfsvoll sonder eben so alla: Ich würde mich freuen wenn du ab und zu mal dies und jenes! ....klappt schon

    gruß
     
    #2
    Soul_Reaver, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer eigeninitiative
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
31 Antworten
Test