Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer eins dabei!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Manami, 13 April 2003.

1. Manami
    Gast
    0
    Hallo an alle die entweder nur mit Kondom verhüten oder mit Pille und Kondom!

Würde mal gerne erfahren, ob ihr Mädels/Jungs immer ein Kondom griffbereit da habt!? Und wenn ja, wo ihr es griffbereit herumtragt (z.B. Hosentasche....)?

Es könnte doch sein, dass wenn man mal gerade so geil aufeinander ist und eigentlich jetzt am Liebsten einen Quikie starten möchte leider kein Kondom da ist, z.B. wenn ihr gerade nicht in der Nähe von eurem "Kondomaufbewahrunsplatz" seit, würdet ihr dann schnell ein Kondom holen gehen, oder wie regelt ihr das (wirklich nur an die Leute die zur Pille dazu auch nur mit Kondom verhüten!)? Da wenn ihr wirklich ein Kondom holen würdet, es doch kein Quikie mehr wäre, oder?

Gruß Manami :eckig:

Manami, 13 April 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    wozu ein Kondom nehmen in einer Beziehung, wenn man mit Pille verhütet?! - das is für mich unverständlich... (außer in ausnahmefällen, bei denen die wirkung der pille beeinflusst sein könnte)

succubi, 13 April 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin zwar nicht in der Situation, da ich nicht mit Kondomen verhüte - aber wenn keine Kondom da, dann eben auch kein Sex. Wenn es nur mit Kondom gehen würd.

Früher hab ich die Dinger mal durch die Gegend getragen, aber als ich dann Sex hatte, nie.

MooonLight, 13 April 2003
  4. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    aaaaaalso : ja ich hab immer eins dabei - sie glaub ich auch.

nur weil ich das mit der hosentasche als aufbewahrungsort gesehen hab : da is nit gut wegen der eigenen körperwärme...die macht das material über kurz oder lang spröde und es reisst leicht was wohl kaum einer merken wird wenn er grad voll dabei is.....also mädels einfach inne handtasche stecken und ich hab meins in der jackentasche weil die nich so direkt am körper is....

W0m847, 13 April 2003
  5. Manami
    Gast
    0
    @succubi: Naja ich bin entwas ängstlich was Schwangerschaften betrifft, da meine Mutter mit mir Schwanger war obwohl sie die Pille genommen hatte (allerdings ohne Kondom verhütet). Deshalb verhüte ich nur mit Kondom und Pille, obwohl ich doch schon gerne mal wissen würde, wie es ohne Kondom ist, aber wie gesagt das ist mir ein zu großes Risiko.

Manami

Manami, 13 April 2003
  6. Jule
    Gast
    0
    Wir verhüten mit Pille + Kondom. Wenn wir am Weekend z.B. weggehen habe ich immer ne Tasche dabei und da hab ich meistens Kondome drin.

Jule, 13 April 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    ich verhüt net mit kondom wenn ich mit jemandem öfter sex hab also kann man auch einfach so mal ein quikie einschieben und mit leuten die ich nich kenn hab ich keinen sex also trag ich auch keine gummis mit mir rum

Jeanny, 13 April 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Dann kannst eben keinen spontanen Sex haben, wennst der Pille nicht vertraust - dumm gelaufen. Wozu nimmst sie überhaupt, wennst ihr eh nicht vertraust... unverständliche Sache in meinen Augen.
    Oder du hängst dir eins mit ner Kette um den Hals - dann hast für plötzliche Attacken immer eins griffbereit *looool*.

Teufelsbraut, 13 April 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    ich halt's auch für überflüssig für etwas geld rauszuhaun, von dem ich net überzeugt bin bzw. auf das ich nicht vertrau. da würd ich mir das geld gleich sparen...

succubi, 13 April 2003
  10. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    grml....ich kanns auch nimma hören mit der Üüüüübervorsicht...

Tropis (trotz pille) gibts zwar, aber wie oft??? nichts im leben ist 100%ig und auf die 0,001 % mehr Sicherheit durch zusätzlichen Kondom verzichte ich dann lieber!

Die Dinger sind waaaahnsinnig lästig, ihr wißt ja gar nicht was ihr verpaßt *gg*....

Ja und wie succubi schon ansprach...das kostet doch viiiiiel zu viel.....macht euch nicht arm durch sowas *gg*

Chilly, 13 April 2003
  11. Praz
    Gast
    0
    Wir verhüten nur mit Pille. Ich finde man merkt den Unterschied zwischen "mit Kondom" oder ohne ...

Ausserdem ist man ohne "freier" ...

Ich hoffe halt immer das die Pille wirklich gut verhütet, da meine Freundin auf keinen Fall abtreiben würde :grin: . Das Risiko gehe ich ein.

[Sarkasmus] Und so ein kleiner Sohn mit 16 ... auch nicht schlecht [/Sarkasmus]

Praz, 13 April 2003
  12. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich - mir wärs viel zu riskant, ein Kondom zu benutzen, das ich schon seit Tagen oder sogar Wochen mit mir rumtrage... und das (unbenutzte) Kondom jeden Tag zu wechseln ist auch keine Lösung *g*
    Also... am besten einfach auf den Sex verzichten, wenn man kein "frisches" Kondom griffbereit hat.

Gigl, 13 April 2003
  13. Jeanny
    Gast
    0
    stimmt, wenn mans schon länger mit sich rumträgt kanns gut sein dass es leichter reißt und das wär dann au nich so vorteilhaft.... also am besten pille nehmen dann kein stress haben :zwinker:

Jeanny, 13 April 2003
  14. Manami
    Gast
    0
    @Teufelsbraut: Wenn du meinst. Aber ich bin sicherlich NICHT die einzige die auf Nummer sicher geht und lieber mit Pille und Kondom verhütet! In diesem Forum gibt es bestimmt jedemenge Leute die beides verwenden. Und außerdem bekommen manche Leute auch die Pille verschrieben wenn sie andere Probleme haben und sie nicht nur zur Verhütung verwenden! Ich zum Beipiel, muss nämlich die Pille nehmen, da sie meine Regelblutung etwas geschwächt hat, da ich auf Deutsch gesagt "geblutet hab wie ein Schwein" und ich deshalb immer Krauslaufstörungen gehabt habe!

Dann könnte ich ja auch gleich nochmal die Frage von oben stellen: Kann man trotz Verhütung mit Kondom Quikies haben oder seht ihr das schon nicht mehr als Quikie an?

Bitte nur ernstgemeinte Beiträge!:angryfire
    Wie z.B. von W0m847

Manami

Manami, 13 April 2003
  15. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nach meiner Meinung kann man bei einem Quickie durchaus auch verhüten...

Gigl, 13 April 2003
  16. Manami
    Gast
    0
    @all: Wollt ja nochwas schreiben! Ich würde wirklich mal gerne ohne Kondom Sex haben, aber das ist halt so ne Hemmschwelle von mir die ich im Moment noch nicht bereit bin zu überschreiten! Sowas hat doch bestimmt jeder: Ein Punkt den er einfach noch nicht bereit ist zu gehen, oder etwa nicht!? Aber irgendwann, vielleicht auch schon ganz bald habe ich auch Sex ohne Kondom und bis dahin, kauf ich eben mit meinem Freund zusammen noch diese "lästigen" Kondome!

Manami

Manami, 13 April 2003
  17. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    is ja gut sagt ja keiner was dagegen.wenn du nich ohne kondom willst , dann mach s halt mit.wenn du dann noch quickies o.ä willst -> immer eins mitnehmen.wenn du irgendwann kein kondom mehr willst -> weglassen . ich versteh dein problem nicht...

mach s einfach so wie es dir passt:wenn du ein kondom willst - nimmst halt eins mit.nur halt anch möglichkeit so aufbewahren , dass es sich lang hält (handtasche oda so).

W0m847, 13 April 2003
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* offensichtlich macht dir deine eigene Einstellung zu der Sache ziemlich zu schaffen, sonst würdest nicht so überreagieren.

Fakt ist, ob du es hören willst oder nicht: mit Kondomen kannst du nicht spontan sein (bzw nur bis zu einem gewissen, nicht wirklich ansprechenden Grad)... wirklich spontan wirst du erst sein können, wenn du deiner Pille weitgehend vertraust und nicht wie wild nach Kondomen suchen mußt, wo du gehst und stehst bzw eben grade Sex haben willst. Die "auf dem Körper"- Aufbewahrungsorte sind allesamt ziemlich ungesund fürs Kondom... und die Handtaschenmethode - nun, du wirst nicht immer und überall eine Handtasche voller Kondome mit dir rumschleppen, oder irr ich mich da? :zwinker:
    Schön, dass du sie aus anderen Gründen nimmst - aber wieso nicht auch weitere angenehme Nebeneffekte davon nutzen?

Auf jeden Fall gibts keinen Grund, gleich auszuticken, gelle.

Teufelsbraut, 13 April 2003
  19. Jeanny
    Gast
    0
    ich stimme teufelsbraut zu.
    kondome sind einfach nicht geeignet für spontanen sex! dafür ist die pille sehr gut geeignet und auch wirklich verhütungsmittel genug und du nimmst sie ja auch! versuchs doch mal ohne du wirst schon nich dran sterben :zwinker:

Jeanny, 13 April 2003
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei uns liegen Kondome immer im Bett oder gleich daneben als geht das und so spontan außerhalb vom Bett haben wir noch nicht gemacht.

mhel, 13 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...