Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 13 Dezember 2003
    #1

    immer erregt

    Hab seit 2 Wochen nen Freund,und wollt mal fargen ob das normal is( bin seine 1.richtige Freundin),dass Jungs schon beim Küssen oder wenn man sich ganz normal streichelt,erregt werdn,weil mein Freund wird ziemlich schnell erregt.Sobald wir auf meinem Bett liegen und etwas rumkuscheln uns streicheln und küssen....Is des normal????
     
  • jojo-boy
    Gast
    0
    13 Dezember 2003
    #2
    Ich kann nur sagen das ich wenn ich mit meiner freundin rumkuschel auch öfter mal erregt werd ( was heißt öfter eigentlich immer *ggg*) naja ich sehs als vollkommen normal an vor allem wenn du seine erste richtige freundin bist
     
  • sunny2906
    sunny2906 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2003
    #3
    also wenn du seine erste freundin bist dann denke ich mal das es normal ist, dass er schnell erregt ist aber denk dir nix mein freund ist auch relativ schnell erregt aber wenn man bzw frau es hinauszögert dann dauerts länger und es macht mehr spass ... auch das kuscheln
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Dezember 2003
    #4
    Ist ganz normal ... zeigt doch auch, dass er dich ziemlich antörnend findet :zwinker:

    Juvia
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2003
    #5
    Unglaublich, aber wahr :drool:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #6
    denke genauso bei meinen ists genauso nur zeitweise nervts manchmal hab ich das gefühl er könnt dauernd..ich eben nicht-.-
     
  • sceety
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #7
    wenn ich mit meinem freund im bett bin, iss es auch meistens so, aber das schmeicheltmich eher!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #8
    Ich hab das auch schon öfter erlebt, dass das ziemlich schnell bei manchen geht - bzw oft auch am Anfang einer Beziehung. Ist also völlig normal und zeigt ja auch nur, dass er dich so toll findet.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #9
    Ich bin mit meinem Freund seid fast 11 Monaten zusammen und er hatte schon eine Freundinnen vor mir. Trotzdem wird er oft schon vom Küssen und ein bißchen streicheln total erregt.
    Freu dich doch drüber... ist doch besser als umgekehrt.
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    14 Dezember 2003
    #10
    genau, freu dich darüber! Ist echt total normal... ist bei mir und meinem Freund auch so!
    knuuutschis4u
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #11
    ..

    jau, denke das ist normal, aber lass dich zu nix drängen.
     
  • shabba
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #12
    waer ja scheisse wenns umgekehrt waer, wa :zwinker:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2003
    #13
    Gerade in eurem Alter ist das sehr normal! Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen!
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #14
    mein freund hatte vor mir schon einige mädels und wir sind nun auch schon ein halbes jahr zusammen, aber er ist da auch immer ziemlich schnell erregt *g*...nimms als kompliment dass du ihn scharf machst :smile:
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    15 Dezember 2003
    #15
    das is ganz normal, das is bei jedem jungen am anfang so.
    je mehr erfahrund das er hat desto weniger wird es, also am anfang wenn er noch wenig erfahrung hat is es immer ziemlich arg, er wird immer ziemlich schnell und ziemlich arg erregt, aber später legt sich das mit der zeit und is nimmer so stark und nimmer so lang und vor allem nimmer so schnell.
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2003
    #16
    Kann mich da nur anschließen! :clown:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #17
    Jawoll... Is bei meinem auch so und ich find das toll und das soll sich auch möglichst nich ändern :grin:
     
  • mambo84
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #18
    Ist bei mir auch, schon bei kleinen beührungen in der leistengegend, regt sich bei mir was. Oder wenn ich unter der dusche stehe und meine Freundin kommt rein um sich zu schmincken oder die haare machen, dann regt sich schon was bei mir. Sie findest das nicht weiter schlimm, meistens enden solche aktionen in einem quikie. :grin: :drool:
     
  • Krümelmann
    0
    16 Dezember 2003
    #19
    immer errrreeggter

    Jaaahhaaaaa das sit schön wenn deine Süße sich zu sowas hinreißen läßt! Net gut ist nur wenn du dabei als Dauergeil abgestempelt wirst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste