Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer falsch verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Biz, 24 März 2005.

  1. Biz
    Biz
    Gast
    0
    hi ihr kann sein das das jetzt ein etwas längerer text wird da ich mal meine gefühle hier nierschreibe,ich hoffe mir kann jemand etwas helfen.
    Also ich mache zur zeit mal wieder eine scheiss phase durch,erst vor einer woche habe ich meinen besten kumpel die freundschaft nach 3 jahre gekündigt, dann quält mich immernoch das problem das ein guter kumpel von mir im juli gestorben ist und heute musste ich etwas weites schlimmes fest stellen.
    Ich habe über eine Community jemanden kennengelwent, sie wohnt nur gut 3km von mir weg.Wir haben uns total sehr im icq und msn geschrieben und ich habe dabei festgestellt das wir mehr gemeinsamkeiten haben, als ich das davor kannte.Ich war nachdem ich sie das erste mal sah, sofort in sie verliebt(januar 2005),ich habe mehr und mehr mit ihr geschrieben aber sie hatte einen freund, doch dann seit ende januar ist sie wieder solo (immernoch).Wir haben uns öfters mal auf partys getroffen, nur ich konnte ihr nie sagen das ich sie liebe ich wollte nicht das unsere gute freundschaft dadurch kaputt geht, weil damit habe ich schon erfahrungen ich bin total verunsichert, (weil ich es nie zu einer Beziehung schaffe entwerder gehe ich zu schnell rann oder lasse zufrüh locker oder ich bin nicht ihr typ). nur bei ihr wollte ich das nicht ich wollte es langsam angehen, doch irgendwie wurde so auch nichts, wir haben uns jetzt 4-5 mal getroffen und auch sehr sehr viel spass zuasmmen gehabt nur irgendwie kann ich ihr es nicht sagen das ich sie liebe weil ich glaube das sie in mich nur einen guten kumpel sieht.
    Es schmerz so sehr, schlimmer wie sonst ich habe heute seit ewig wieder angefangen zu weinen,ich weiss garnicht mehr wie ich mich verhalten soll ich bin total zurückhaltend geworden!
     
    #1
    Biz, 24 März 2005
  2. Hi!

    Kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Ist einfach blöd so in der Luft zu hängen. Aber mal ehrlich, wenn du so viel für sie empfindest, dann solltest du den Mut finden und es ihr sagen. Ich denke, es geht dir bestimmt besser, wenn du Klarheit über die Situation hast.
    Habt ihr euch immer auf Parties getroffen? Also da wo auch noch anderen Leute waren, die ihr kanntet? Wenn ja, lad sie doch mal zu was ein, wo ihr beide für euch seit. Vielleicht zum Pizza-Essen oder Inlineskaten. Wenn eure Verabredungen etwas mehr "Date-Charakter" haben, ist es vielleicht für dich einfacher, ihr zu sagen, was du fühlst.
    Wenn sie deine gefühle nicht erwiedert, heißt dass ja auch nicht zwingend, dass eure Freundschaft dadurch kaputt geht.
    Ich hatte mit einem guten Freund so'ne ähnliche Situation und trotzdem sind wir nach wie vor gut befreundet.
    Also, raff dich auf und änder was an deiner Situation. Ist ja kein Zustand wenn du so traurig bist.
    Ich wünsch dir viel Glück,

    LG, Steffi
     
    #2
    northernstar84, 25 März 2005
  3. Sternchen_19
    0
    Hm mehr kann man schon fast nicht mehr dazu sagen, ich finde northernstar84 hat schon die wichtigsten Punkte/Tips angesprochen/gegeben.
    Ich würde sie vielleicht auch einfach mal zum langsamen Austesten(damit du nicht zu sehr im Ungewissen bist, wenn du ihr deine Gefühle gestehst) per icq fragen, was sie über dich denkt und wie sie über dich fühlt und dazu schreiben, dass du sie sehr sehr lieb hast...
    Viel Glück
     
    #3
    Sternchen_19, 25 März 2005
  4. Biz
    Biz
    Gast
    0
    also bisher haben wir uns 3mal auf partys egtrofefn da haben wir nicht so viel geredet und 2 mal richitg alleine getroffen, beim ersten mal haben wir ein paar bilder gemacht und beim zweiten mal sind wir inlineskates gefahren und es sit so sie schreibt mir immer im icq wenn sie weg gehen uns hdggggggggggdl +kiss+ aber wenn wir uns dann treffen bekomme ich da auch nie so richtig was davon mit das sie mich so sehr liebt/mag.
    Also ich kenne so kaum jemanden den sie auch kennt weil sie nicht an meiner schule ist (sie gym ich realschule).Aber danke schonmal für die tipss ich schau mal ich sehe sie heute und morgen in der disko
     
    #4
    Biz, 25 März 2005
  5. eicul
    Gast
    0
    also ich gebe meinen Vorrednern Recht! ich würde auf jeden Fall mal mit ihr ih Ruhe reden...über deine Gefühle und wie du dich fühlst! Vielleicht ergibt sich da dann ja auch was! ansonsten solltest du dich "langsam vorarbeiten" Wenn du angst hast, dass du für sie"nur" der Kumpeltyp bist, solltest du sie nicht überrollen!
     
    #5
    eicul, 25 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer falsch verliebt
pusteblume2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
15 Antworten
Ryomou24
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2012
18 Antworten