Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [MK]
    [MK] (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    4 Juli 2005
    #1

    Immer geil, Partner aber nicht!!

    Hi Leuts.

    Also ich kenne viele die das Problem haben, dass Sie (Männer) immer geil durchs Leben spazieren, die Partnerin, aber meistens nur einmal die Woche will.


    Da läuft man dann 6 Tage die Woche rattenscharf durch die Gegend, schaut jeder Tussi von 13-30 nach und stellt sich Dinge vor, die nicht jugendfrei sind, nur um am Wochenende hoffentlich mal wieder ran zu dürfen..

    Wem geht das auch so, bze was macht ihr dagegen??
     
  • Royal TS
    Gast
    0
    4 Juli 2005
    #2
    ab in puff :grin:

    ne spaß :tongue:

    was willst schon machen:

    - betrügen
    - freundin bequatschen
    - freundin trotzdem geil machen
    - SB
    - obriges :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    4 Juli 2005
    #3
    oh mein gott, ist das echt SO schlimm, dass ihr es kaum aushalten könnt und sogar 13jährigen hinterherschaut????

    ihr armen, armen männer :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 Juli 2005
    #4
    Mein Freund darf 4-5 mal die Woche.
    Kann ich mir sicher sein, dass er anders ist als du? :eek:
    So einen Mann will ich net... (sorry, nix gegen dich, aber mit sowas hab ich eh nen Problem).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste