Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer geschrei wegen Kleinigkeiten-bei euch auch?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von FunnyAndi, 1 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    moin und frohes neues,

    bei mir gibts in letzter zeit immer wider geschrei wegen ihrgend welchen kleinigkeiten. es nervt so langsam.
    gestern morgen gabs gekreische mit paar freunden.
    wollte ursprünglich mit michael zu melly, anschließend zu bianca. bianca fängt an rum zu motzen ich hätte ihr zuerst zugesagt und sie hätte ja schon alles eingekauft und was nich alles. ich denk mir da wo das problem is, ob ich um 21 uhr komm oder um 1 uhr, is doch egal, ich bin doch da. das ganze endete dann so, michael hat allein gefeiert, melly is zuhause geblieben weil sie die schnauze voll hatte, ich wolt auch zuhause bleiben, bin dann aber doch hin, was sich jetzt als fehler rausgestellt hat.
    wärend dr diskusion wer wann wo hinkommt gabs dann noch ein paar nette sms in denen ich ein zeit ultimatum gesetzt bekommen hab bis zu dem ich mich melden sollte, musste mir anhören "du bist kein reifenberger, oder? reifenberger halten zusammen"
    darauf hab ich dann schon garnich mehr reagiert.

    hab vorhin ne sms bekommen ich hätt mich ja unmöglich benommen und was nich alles. das bezog sich auf folgendes, ich stellte nach schon reichhaltigem genuss von bier und whisky die behauptung in den raum das leute die metal, rock usw. hören intelegenter sind als leute die diese musik nich hören.
    würd ma von der medizin erforscht, is also nix an den haaren herbeigezogen.
    dadrauf hin kommt von bianca "jeanette hört sowas ja auch und is trotzdem blöd" diese beleidigung ist auf einen früheren vorfall zwischen den beiden zurück zu führen. als ich jay um 1 anrief hab ich ihr das im volem kopf erzählt.
    jetzt bekomm ich vorgeworfen ich würd lügen und sie hääte gesagt dann müssten wir beide ja intelegenter sein und sie wolle mit ja so einiges klar stellen.
    da weis ich jetzt schon das das wider stress mit mir, jay und bianca gibt, wie schonmal.

    dann hat sie sich noch aufgeregt das ich ma für 10 min ne nightwish cd in die anlage gefeuert hab, gab es auch wider geschrei.

    wegen solchen eigentlich nichtigkeiten muss ich mir ständig gekreische anhören, so langsam nervt es.

    so, musste das ma loswerden.
     
    #1
    FunnyAndi, 1 Januar 2008
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ne danke gekreische tu ich mir von niemandem an dann lass ich den oder die einfach stehen oder leg den hörer auf.
     
    #2
    Decadence, 1 Januar 2008
  3. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Und du bist wirklich 20,ja?

    Und das mit dem Metal _Intelligenz Kram wage ich zu bezweifeln...
    Als ob man es daran festlegen könnte - die Studie zeig mir mal
     
    #3
    Aurinia, 1 Januar 2008
  4. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Um deine Frage zu beantworten, die du im Threadnamen gestellt hast:

    Nein, ich habe keine Problem mit Kleinigkeiten und wir streiten uns auch nicht wegen Kinderkram.

    Grüße

    Ein netter Kerl



    Off-Topic:
    :tongue:
     
    #4
    NetterKerl :), 1 Januar 2008
  5. C++
    C++
    Gast
    0
    Mh, nein, so ein Verhalten kenne ich (wenn überhaupt) nur aus meinen Teenager- Zeiten.
    So ein schlimmes pubertäres Verhalten ist ja nicht zum Aushalten :kopfschue und dabei seit ihr wahrscheinlich schon alle aus der Pubertät drausen...
    Kein Wunder, dass dich das aufregt! Würde mir nicht anders gehen...
     
    #5
    C++, 1 Januar 2008
  6. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    pubertäres Verhalten trift den nagel auf den kopf. zur info, sie ist 24, wird nächstes we 25.

    war vorhin noch ma bei ihr, musste mir da noch ein paar nettigkeiten anhören, worauf hin ich dann gegangen bin. 10 min später kam ne sms "freundschaft ist beendet, lösche deine nr."

    soll sie doch machen was sie will, nur ohne mich.

    nu will sie mich noch bei ner freundin (jay) von mir anschwärtzen.
    hab jay durch bianca kennengelernt, bekomm nu vorgeworfen ich hätte die freundschaft zwischen jay und bianca kaputtgemacht.

    hat sie doch selbst in dem sie sich in das reinhing was zwischen jay und mir passiert ist. jay war dadrauf hin eingeschnappt und hat den kontakt zu ihr abgebrochen, weil sie auch keine lust auf so ein kindergarten kram hatt, ebensowenig wie ich :kopfschue

    zur info, ich muss mir den mist nur anhören, stachel das aber nich an. sie is es doch die meint sie müsse aus kleinigkeiten, sprüchen die man im rausch von sich gibt so ein zirkus zu machen.
     
    #6
    FunnyAndi, 1 Januar 2008
  7. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Also das mit der Studie mit der Musik. Ich weiß nur, dass man intelligenter ist, wenn man als Baby und auch schon im Bauch oft klassische Musik gehört hat. Aber das mit Rock?? Davon hab ich nie was gehört, auch wenn ich selber fast nur Musik in derartiger Richtung höre ^^
     
    #7
    Drachengirlie, 1 Januar 2008
  8. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Naja sonderlich intelegent scheinst du mir nicht zu sein. Und deine Freunde werden sich sicher wieder kriegen! Silvester is eben irgendwie immer heikel :smile:
     
    #8
    gert1, 1 Januar 2008
  9. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ über mir, halt doch einfach die klappe wen du mich nur beleidigen kannst. begründe es doch wenigstens.
    ob man von der mugge schlauer wird oder nich is doch im mom scheiß egal.

    ob die sich fängt oder nich is mir nu auch egal, ich will mir den scheiß nich mehr geben, jedes mal so ein stress wegen nix.
     
    #9
    FunnyAndi, 1 Januar 2008
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Deine Art dich auszudrücken und deine Schreibweise hat eben genauso wenig Niveau, wie der Schwachsinn, über den du dich hier aufregst.

    Das richtet sich nicht gegen deine Person, ich kenne dich schließlich nicht. Ich beurteile nur das, was ich hier lese.
     
    #10
    User 12616, 1 Januar 2008
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    es ist bewiesen dass Menschen die regelmäßig! Mozart?! hören, schneller Dinge erlernen/ begreifen können.. da die Noten die in seinen Stücken vorkommen die Gehirnwellen auf einer Frequenz ansprechen und "aktiver"?! machen...

    .. so viel zur Theorie von "Musik macht intelligent" .. Es ist sicher möglich dass Metal das Gehirn anfeuert- aber mit Intelligenz hat das nichts zutun!!

    @sonstigem Topic: du regst dich da über etwas auf, was du selbst zu verantworten hast.. du hättest dich dem allem nicht hingeben müssen, du hättest alá "der klügere gibt nach" einfach woanders hinbegeben können- hast du aber nicht.. daher auch die recht "schnippischen" Antworten hier :zwinker:

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 1 Januar 2008
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Nö, bei mir gibt es nicht immer "Geschrei wegen Kleinigkeiten". Klingt ziemlich nach Kindergartengetue, was da in Deinem Bekanntenkreis abgeht. :engel:
     
    #12
    User 20976, 2 Januar 2008
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Oh man, so ein kindisches rumgezicke hab ich zum letzten Mal mit 16 erlebt....
    So ein rumgeschreie und gezicke wegen solchen Kleinigkeiten gibts bei uns überhaupt nicht. Wir wissen, wie wir miteinandern umzugehen haben.
     
    #13
    Klinchen, 2 Januar 2008
  14. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wen das jeder macht wird die welt ihrgendwan nurnoch von dummen regiert :zwinker:
     
    #14
    FunnyAndi, 2 Januar 2008
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja wenn man dieses Kindergeschrei ernst nimmt :ratlos:

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 2 Januar 2008
  16. Elly2
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Glaubs mir, meinen Freundeskreis bewegt sich zwischen 35 und 40 und die sind genauso....das hat nichts mit Reife zu tun, das sind einfach Launen der Natur...:tongue:
     
    #16
    Elly2, 2 Januar 2008
  17. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich stelle die Behauptung in den Raum, dass Leute die "intelligent" "intelligent" schreiben intelligenter sind als Leute, die es "intelegent" schreiben.
    Davon abgesehen ist das meisten in den Beitrag wirr, schwer nachzuvollziehen und klingt nach tiefstem Kindergarten.

    Zur Frage: Nein, bei mir gibt es kein Geschrei wegen Kleinigkeiten.
     
    #17
    Trogdor, 2 Januar 2008
  18. wundera
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Es gibt aber auch Leute mit Rechtschreibschwäche, die genauso intilligent :zwinker: wie andere sind. Ich halte somit deine Behauptung für etwas gewagt.
     
    #18
    wundera, 2 Januar 2008
  19. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wäre einer der mods so freundlich den thread zu schließen?! danke!

    *kindergarten gelaber, uhhhhhh, der kann nich schreiben*
     
    #19
    FunnyAndi, 4 Januar 2008
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Hab die Bitte weitergeleitet.
    Wär sinnvoller, das selbst per Beitragsmeldung oder im Unter-vier-Augen-Forum zu machen, statt zu hoffen, dass irgendein Mod das schon lesen wird im Thread... Nächstes Mal also an der richtigen Stelle die Bitte äußern :zwinker:.
     
    #20
    User 20976, 4 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer geschrei wegen
OnTopOfTheWorld
Off-Topic-Location Forum
11 Oktober 2016
18 Antworten
steve2485
Off-Topic-Location Forum
29 Juni 2016
2 Antworten
smiling_girl
Off-Topic-Location Forum
9 Mai 2015
46 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.