Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer Guter Kumpel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von freecup, 29 März 2005.

  1. freecup
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Ich(22) habe immer das gleiche Problem, ich lerne eine liebe frau kennen, verknalle mich in sie und sie will sieht mich nur als guter Kumpel, mit dem man über alles reden kann. Habe gelesen, das ich einfach zu nett bin!!!

    Jetzt habe ich eine Getroffen, die ich ganz klein noch gekannt hatte aber lange nicht mehr gesehen habe. Die ist der absolutte hammer. Sie mag mich wirklich gernene und will auch einiges mit mir unternehmen. Jetzt habe ich aber schon wieder das Gefühl, sie will mich langsam mer als Kumpel. Ich muss was unternehmen, die will ich mir nicht entgehen lassen wie alle andern.

    Mein Problem kennt sicherlich jemand, könnt ihr mir ev Tipps geben, wie ich Interessant für sie werde, dass ist meiner meinung nach das Problem?

    Freundliche Grüsse
    Roger
     
    #1
    freecup, 29 März 2005
  2. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    gebe dich irrational, ignoriere sie, mache sie eifersüchtig, zeige ihr die kalte schulter, kritisiere ihre fehler(nur die im kopf- ihr aussehen nicht), versuche es zu schaffen, dass sie schuldgefühle kriegt und unsicher wird. nicht alles auf einmal. und sei kurze zeit später wieder nett.
     
    #2
    largerthan..., 29 März 2005
  3. freecup
    Gast
    0
    Ich habe mal daran gedacht, mal eher mehr "ran" zu gehen, also mal einladen zum dvd glotzen und dan mal den arm um sie legen.
    Denke wenn ich auf einmal böser man spiele, verwirr ich sie, oder?
    Ich könnte ja auch einfach immer uninteressant gewessen sein, weil ich mich nie getraut habe und nie wirklich was gemacht habe?
    Mir ist in der Vergangenheit schon offt passiert, das die andere Person auch etwas von mir wollte, aber sie dachte ich will nichts von ihr, weil ich nichts gemacht habe!!!
    Sie musste gestern lange arbeiten und ist momentan aleine zuhause, da habe ich ein Zettel an die Tür gehängt, mit gutenachtwünschen. Sind das jetzt flasche Dinge??

    gruss
     
    #3
    freecup, 29 März 2005
  4. life
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du spielst ja nicht böser mann. du sollst es ja auch nicht übertreiben, sondern ihr halt nicht immer nur den netten zeigen das heißt aber nicht das du fieß ihr gegenüber sein solltest.... hm, des kann man jetzt schlecht erklären. ich hatte das gleiche problem wie und des war die einzige methode die wirklich geholfen hat...

    life
     
    #4
    life, 29 März 2005
  5. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also...ich denke Du hast das Problem sehr gut erkannt. Einige Frauen überlassen bei den ersten - und auch schwersten - Schritten nur zu gern den Männern die Initiative :zwinker: . Ich denke es würde am besten ankommen, wenn Du sie wirklich einlädst und ihr dann offen sagst, dass Du sie so umwerfend findest, dass es Dich fast umhaut. Es kostet vielleicht einige Überwindung, aber es kommt auf jeden Fall besser, als wenn Du zu lange wartest, herumdruckst o.ä. Die Idee mit dem Gutenacht-Zettel an der Tür finde ich ziemlich gut.

    Übrigens: ich würde largertahns Kommentar geflissentlich ignorieren.
     
    #5
    Casscavall, 29 März 2005
  6. freecup
    Gast
    0
    Also OK! Kannst du ev. ein bisschen genauer werden! also z.B. ein beispiel, dmait ich es besser verstehe, wie ich "sagen wir mal fiesser" sein kann?!? Aber ich muss ihr trozudem sms schreiben und so, oder? ich will ihr ja zeigen, das ich sie mag, auch weg gehen und da einfach mal so ne aktion starten oder
    Ist für mich nur mal so von interesse, glaube nicht unbedingt, dass ich damit erfolg haben werde, da ich mich ja verstellen muss und nicht mich selber bin.
    Muss wohl einfach mal was reskiren und es ihr richtig zeigen, das ich sie will, den bin ich warscheinlich auch interessanter ;-)
    Gruss
     
    #6
    freecup, 29 März 2005
  7. life
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar du sollst du ihr sms schreiben und immer für sie da sein usw. aber halt nur immer einwenig auf die schippe nehmen ihr dabei aber auch gleichzeit zeigen dass des nicht erstgemeint ist
     
    #7
    life, 29 März 2005
  8. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Männer :rolleyes: . Du musst ja nicht auf meinen Vorschlag eingehen, aber wenn Du selbst von so einer merkwürdigen Masche nicht überzeugt bist...warum denkst Du dann ernsthaft darüber nach :ratlos:
     
    #8
    Casscavall, 29 März 2005
  9. freecup
    Gast
    0
    sorry!! has ja recht. Im muss was versuchen. Ich habe eben von versiedenen seiten den vorschlag gehört, aber noch nie genau ein Beispiel oder so.
     
    #9
    freecup, 29 März 2005
  10. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kenne das auch irgendwo her....
    Überall wo ich bei guten Freudndinnen war (von denen ich nach ner Zeit genug hatte), haben immer die Mütter oder Omas von mir geschwärmt (habe ich immer im nachhinein von den guten Freundinnen erfahren), von wegen was ich denn für ein netter sei und ob das nichts für SIE wäre usw...
    Dabei bin ich echt nicht der "Schleimer-Typ" .. habe mich einfach nur mit denen nett unterhalten und habe da auch keine Probleme..

    Wies die Ironie nunmal will, sind die Eltern meiner jetzigen total gegen mich (mit der Begründung man könnte sich nicht mit mir unterhalten und ich wäre ja ne hohle Frucht :wuerg: - wer unterhält sich auch gerne mit Leuten, die dich anguken wien stück Shyce....)

    Auf jeden Fall musste irgendwas "besonderes" mit ihr machen...
    Ich habe bei meiner jetzigen Freundin auch 3 Monate auf der "sehr guter Kumpel-Schiene" gesessen.... Wir haben aber einen Tanzkurs gemacht-und ich habe ihr immer und gut dosiert Komplimente gemacht...Aber an einem Abtanzball isses dann passiert..
    Bei ein paar Tänzen (z.B. Tango und Cha-cha-cha) haben wir uns sehr tief in die Augen geguckt....Dabei issesadnn bei uns beiden gescehen-dann habe ich ihr noch beim Luft schnappen draussen mein Sacko angeboten-zwecks wärmen...

    Naja lange Rede wenig Sinn,
    kümmer dich um sie, sag ihr immerwieder das du sie umwerfend findest...Und vor allem:
    Sei Gentleman!
    (Kommt meistens-nicht immer, aber meistens-gut an....)
    Und immer aufmerksam, sein....jeder Augenblick kann für ein Mädchen ein "Wink mitm Zaunpfahl " sein, den wir erst garnicht so wahrnehmen....

    OK genug geblubbert...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #10
    Tafkadasom2k5, 29 März 2005
  11. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beim Kennenlernen muss bei jedem Mal ne Steigerung da sein, wenn du immer nur nett bist, dann sieht sie dich nicht als Partner sondern als Freund, versuch sie mal unauffällig zu begrabbeln, tiefe Blicke etc.

    Immer offensiver werden, weiterhin muss du ihr zeigen, dass du ein Mann bist und keine Memme, sag auch einfach mal nein und kriech ihr nicht in den Arsch. Eine Beziehung wird deshalb zu was ernsterem, weil beide Angst haben einander aus den Augen zu verlieren, wenn du von vornherein immer deine Abrufbreitschaft signalisierst und immer für sie da bist, dann brauch sie sich ja nicht anstrengen und du wirst langweilig.

    Und wenn ne Frau wirklich was von dir will, dann wird sie auch was unternehmen, von wegen Mann muss immer den 1. Schritt machen....
     
    #11
    Henk2004, 29 März 2005
  12. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    du sollst ja nicht zum arsch mutieren. ab und an auch mal was von meinen sachen einfließen lassen. du musst dich auch nicht rechtfertigen. du bist dann halt "böse". wenn sie schon genug an dir hängt, wird sie froh sein, wenn du wieder nett bist.
    manchmal reicht auch schon indirekte schelte.
    ich hab es versucht. noch nicht komplett erfolgreich aber seit dem ich ein bisschen "komisch" bin ist sie plötzlich viel viel bemühter und rennt teilweise mir hinterher. sie merkts nichtmal selbst aber das was sie macht verrät sie. gut ist, dass sie zum beispiel immer mal wieder kleine fehler im zwischenmenschlichen umgang macht. sie ist ein bisshen naiv. dann kann man sogar mal beleidigt spielen. das geht aber alles nur, wenn ihr weit genug seid und, wenn du es nicht übertreibst.

    das alles klappt auch bei eltern! erlebe ich grade wieder.
     
    #12
    largerthan..., 29 März 2005
  13. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also , ich war eigentlich auch immer der nette ,

    aber ich hab gelernt , dass nett allein auch nix bringt.

    sei einfach gentlemen mit ein bischen mehr , ein wenig necken , ein bischen kompliment

    so probier ichs grad :smile:
     
    #13
    Seggl, 29 März 2005
  14. Foulon
    Gast
    0
    hach, die sachen kenn ich, imma nur der nette kumpel mit dem man über alles reden kann bla bla bla...

    leider hab ichs immanoch nciht geschafft darüber wegzukommen, dass sich bei irgendeiner mehr entwickelt :wuerg: :flennen:
     
    #14
    Foulon, 30 März 2005
  15. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Bei der Braut ist es zu spät

    ob bester freund oder obermacker entscheidet sich nämlich in den ersten 1-2 stunden!

    Die hast du verpasst und du sagst selbst du hast das gefühl sie will dich nur als freund. es stimmt und daran wirst du auch nichts ändern können (mehr).


    Bei der nächsten solltest du vorher entscheiden was du sein möchtest:

    Der nette Junge , das ist jemand, der Frauen kennen lernt, aber immer nur Kumpel
    und nie Liebhaber ist. Er ist zu unterwürfig und hilfsbereit und damit für die
    Frauen zu langweilig um als Liebhaber in Betracht zu kommen. Oftmals wird er
    auch von Frauen als Kummerkasten und „Schulter zum Anlehnen“ für ihre Probleme
    benutzt, sogar für ihre Probleme mit anderen Männern!


    Der Macho ist ein bei Frauen sexuell erfolgreicher Mann, der aber einen
    fiesen Charakter hat und sich prinzipiell über das weibliche Geschlecht stellt.
    Er nutzt die Frauen bewusst aus und verletzt sie.


    oder DER FRAUENHELD
    Denn du kannst aufmerksam
    sein, ohne als „ein netter Junge“ abgestempelt zu werden. Du kannst auf Frauen
    anziehend wirken und sie herausfordern, wenn nötig auch zurechtweisen, ohne dabei
    ein Macho zu sein. Wenn die Frauen es genießen mit die zusammen zu sein, wenn
    sie sich auf ein Abenteuer einlassen und sich freuen, es mit dir zu erleben, dann bist
    du ein Frauenheld.





    Lies nach bei FRAUENHELD.ch

    http://www.frauenheld.ch/downloads/so_werde_ich_ein_frauenheld.pdf

    So wirst du einer!
     
    #15
    cagara, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer Guter Kumpel
Drajel
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2013
8 Antworten
jojo14
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2013
12 Antworten
Raziel
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2005
8 Antworten