Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer in die Ungünstigen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IchHasseRegistrierungen2, 9 April 2002.

1. Hi

Zufall ist dass anscheihnend nicht mehr dass ich mich immer in die unerreichbaren oder sagen wir
    "ungünstigen" Mädchen vergucke.

Nun das ganze sieht so aus. Mir ist in meiner Schule ein wunderbares Mädchen aufgefallen. Blonde Haare, klein, tolle Figur und alles
    Unsere Klasse ist eine Woche lang auf Schikurs und mein Kumpel und ich mussten, weil wir nicht mitgefahren sind, in eine Ersatzklasse
    während dieser Zeit gehen. Wir sind extra in die falsche Klasse gegangen dass wir diese Schönheit jeden Vormittag eine Woche lang bewundern können. :cool1:
    Ist bis jetzt noch keinem Lehrer aufgefallen dass wir eigentlich in der falschen Klasse sitzen :tongue:
    Und ich sag euch, diese Woche war die schönste Schulwoche im Jahr! :loch:
    Jedenfalls ist sie älter als ich (höhere Klasse) und wohnt in der Steiermark also weit weg...
    An Ende der Woche hat sie sich umgedreht und mich gefragt wen wir in Deutsch haben. Dann hab ich irgendwie Ritter Daniela gestottert.
    Sie so irgendwie anzusprechen komm ich mir irgendwie blöd vor weil sie älter ist als ich. Wie merke ich das irgendwie ob sie was von mir oder uns will?

Ist bei jemanden von euch die Freundin älter als der Freund?

Ja, dann sage ich ciao und danke fürs Durchlesen.

IchHasseRegistrierungen2, 9 April 2002
  2. dustbunny
    Gast
    0
    Also wenn die was von dir wöllte würest du es merken, aber wie denk ich kann dir keiner sagen, für sowas wird es keine standart aussage geben.

zu der anderen frage ich kenne eine Beziehung bei der der kerl jünger ist als das mädchen, die beiden sind jetzt schon lange zusammen, haben ein gemeinsames kind und ich denke kommen auch gut miteinander zurecht...Alter hat nichts zu bedueten wenn man sich liebt/mag ist das alter uninteressant

dustbunny, 9 April 2002
  3. Lodda
    Gast
    0
    Da kann ich voll und ganz zustimmen!
    Wenn die Gefühle stimmen spielt das Alter keine Rolle!
    Weiss ich aus allerbester Erfahrung.
    Meine Freundin ist auch 3,5 Jahre älter (sie 22 und ich 19), aber da hat uns nie gestört!
    Für die Liebe ist das Alter kein Hinderniss.

Lodda, 9 April 2002
  4. Bellis
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

nachdem ich schon seit einer Weile regelmäßig bei Euch mitlese, hab´ich mich ehute auch endlich mal registriert :smile:)

Ich kenne auch ein Pärchen bei dem das Mädel älter ist, meiner erfahrung nach ist das auch weiter kein Problem- es sei denn Ihr macht Euch selber eins draus :grin:

Ist halt noch von früher so ein Klischee, daß der Mann immer der Ältere sein muß, aber mittlerweile sollte sich da eigentlich niemand mehr drum scheren. Mal ganz logisch überlegt: wenn Du nicht nach dem Alter gefragt hättest (bzw. Euch später einmal keiner danach fragt) wird es unter Garantie auch niemandem der Euch nicht so kennt/kannte auffallen. (steht ja gottlob niemandem auf die Stirn tätowiert:eckig: )

Also laß Dich/ laßt Euch da ja nicht verunsichern. Hauptsache Ihr seid glücklich miteinander!

In diesem Sinne viel Erfolg!!

Bellis, 9 April 2002
  5. Ach übrigens, Bellis, ich hab sie nicht gefragt wie alt sie ist, ich hab das mal anhand ihrer Klasse kombiniert.

IchHasseRegistrierungen2, 10 April 2002
  6. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Kann dir leider nicht viel weiter helfen bei deinem Problem....
    kann dich nur trösten das du nicht der einzige bist der sich immer in die falsche verliebt (entweder sie hat schon en Freund, sie will keine neue Beziehung usw.)
    Mit dem alter finde ich auch recht egal, wenn sie jetzt 15 Jahre älter wär fänd ichs etwas seltsam aber so en paar Jahre sind ja egal :drool:

User 2070, 10 April 2002
  7. Bisley
    Gast
    0
    also ich denk das mit dem alter macht schon was aus!!!
    vielleicht nicht wenn man 30 und 34 ist, aber wenn man noch jünger ist auf jeden fall!!!
    ich interessiere mich zum beispiel gar nich für jüngere typen, die sind einfach noch in der entwicklung weiter zurück als ich und ich kann nix mit ihnen anfangen.
    trotzdem kenn ich einen typen aus meinem jahrgang der mit nem mädel aus der klasse über mir zusammen ist, die beiden sind echt süß und auch glücklich zusammen, tja es gibt halt auch ausnahmen :eckig:
    :eek4:

Bisley, 10 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...