Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer kaputter vom verliebtsein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von just-a-dreamer, 1 Dezember 2006.

  1. just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    7
    in einer Beziehung
    Ich bin in ein Mädchen verliebt und sie glaub ich auch in mich.Das merk ich daran das sie sich in der schule immer in den selben stunden,wenn sie 2 reihen vor mir sitzt, sich umdreht und mich anschaut.Außerdem umarmt sie immer ihre Freundin,wenn sie in meiner Nähe hat und das war früher auch nie.Sie hat mir gesagt sie findet mich sympathisch.Lauter Kleinigkeiten fallen mir auf.Sie ist in meiner Klasse und hat keinen Freund.

    Auf jeden Fall macht mich das fertig weil ich sie nicht ansprechen
    kann weil das die Mitschüler in der klasse dann mitbekommen.Handynumemr hab ich nicht und Icq hat sie auch nicht.Sie daheim anrufen wäre möglich aber hab ein komisches Gefühl dabei.

    In der Schule bin ich dauernd so hin und hergerissen zwischen gut drauf sein und tief traurig und fertig.Wenn sie sich in der Stunde immer umdreht weiß ich nicht was ich machen soll und möchte immer am liebsten hingehn und sie umarmen oder küssen.
    Dauernd wird mir warm und hab voll das komische Gefühl im Bauch wenn ich in der Klasse bin.

    Ich hab das Gefühl ich krieg nimmer gescheit Luft sei der Schule.Also bin total am Boden.

    Morgen seh ich sie denk ich bei ner Feier in einer Turnhalle.

    Ihr könnt ja mal irgendwas berichten aus Erfahrung oder überhaupt irgendwas schreiben.

    Aber bitte ehrlich sein.Wenn ihr meint ich bin schwachsinnig is ok.
     
    #1
    just-a-dreamer, 1 Dezember 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Mann Mann Mann Mann Mann usw., wie kann man sich so fertig machen. Also wenn ich sowas lies, da krieg ich ja schon einen Hals, sorry.

    So, ich komm jetz gleich zum Punkt: Du gehst zu dem Mädel hin und machst mir ihr was aus/besorgst dir ihre Handynummer/redest sie einfach mal ganz normal an!!! Das kann doch nicht so schwer sein, wenn du schon mit ihr in einer Klasse bist. Das kriegen die anderen Mitschüler mit?!! OH MEIN GOTT!!! Das hatte ich jetz nich bedacht! RÜCKZUG! Blas die Sache ab! Wenn die davon Wind bekommen, dann...aber dann echt!

    Und nun noch ein Vorschlag: Tu weiter nix, schau sie weiter nur an, heul dich zu Hause oder hier im Forum aus, dass du so arm dran bist, weil du SELBST nichts für dein Liebesglück tun willst und mach dich so richtig selber fertig! Schön dass es noch Menschen gibt, die depressiv werden, nur weil sie verliebt sind und überzeugt sind, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.

    Noch was: Wenn die Sache nix wird, kannst du nochmal nen Thread eröffen und DANN kannst du dich richtig drüber ausheulen, dass die Mädels Arschlöcher sind oder sowas in die Richtung.

    Ich will dich mit meinem Beitrag nicht kränken, aber manchmal brauchs ne direkte Aussage!
     
    #2
    Jamiro, 1 Dezember 2006
  3. just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    103
    7
    in einer Beziehung
    Hm ne hab ja gesagt ihr seid erhlich.Hab kein Problem damit und will ja blos Meinungen hören dazu.

    In dem Forum kenn ich niemanden deswegen ist mir das auch egal.

    Ich würd niemals zu meinen Kumpels gehen und die Geschcihte so erzählen.Das würde ich dann in 2 Sätzen sachlich erklären.

    Und zum ausheulen war das jetzt auch nicht gedacht sondern einfach so.

    Mhh erlebe halt Gefühle extrem stark.So bin ich eben und da kann man nichts machen.Lieber dazu stehen als die Coole sau rauszulassen.
     
    #3
    just-a-dreamer, 1 Dezember 2006
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Okay, is ja schön und gut. Aber was machst du jetzt?
     
    #4
    Jamiro, 1 Dezember 2006
  5. just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    103
    7
    in einer Beziehung
    Wenn ich sie beim weggehen sehe dann sprech ich sie an und lasse es erstmal ruhig angehen.
    Wenn es sich ergibt gebe ich ihr einen aus.
    Vielleicht frag ich sie nach der Handynummer.
    Sie hat mich ja auch schon 2 mal bei weggehen angesprochen.Einmal hat sie mich umarmt und einmal nach einer Zigarette gefragt.

    Ich werd versuchen soviel Kontakt wie möglich mit ihr aufzustellen.
     
    #5
    just-a-dreamer, 1 Dezember 2006
  6. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte jetz ne Freundin von der Schule, spätestens wenn ihr zusammenseid - der Rest kriegt es mit. Man kann sich drum kümmern oder es sein lassen. Sein lassen ist einfacher, klar, voll nerfen sollte man die anderen nicht aber wenn du alles lässt was irgendwer mitkriegt - da bleibt GARNICHTS übrig. (Und ich war mal genauso schüchtern wie du. ^^)
     
    #6
    -Snoopy-, 1 Dezember 2006
  7. just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    103
    7
    in einer Beziehung
    Ja mir wäre das egal wenn die anderen wüsste das ich mit irh zusammen wäre.
    Ich will nur nicht das es dadurch erschwert wird das darüber blöd gelacht wird das ich ich mich verliebt habe.Und ich bin mir sicher das es Leute in der Klasse gibt die einfach blödes Zeug reden.

    Aber um so Sachen was wäre wenn ich mit ihr zusammen komm mach ich mir keinen Kopf.

    Ich muss sie einfach haben,weil was besseres werde ich nicht mehr finden.
     
    #7
    just-a-dreamer, 1 Dezember 2006
  8. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist denn daran so schlimm, wenn andere merken, dass du sie ansprichst, ich mein, sie is doch in deiner Klasse... und sooo klein bist du jetzt auch nich mehr, dass man sich für's verlieben schämen müsste ;-) ... und deine Freunde, lass die halt einfach reden :grin: die sind doch eh nur neidisch :zwinker:

    Sie zu, dass de mit ihr ins Gespräch kommst, dann merkste auch ganz schnell, ob se dich leiden kann oder nich.

    Hau rein! Go get her!
     
    #8
    Knut der Elch, 1 Dezember 2006
  9. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    entschuldige.... aber du bist gerade mal 17..., okay, teenies hams nicht leicht, weiß ich aus eigener erfahrung, aber bei dir klingt das schon nach torschusspanik...^^ :zwinker:

    was ich noch nicht verstehe:
    warum willst du sie beim weggehen ansprechen?
    so eine turnhallenfeier ist doch ideal, warum erst nachher? dann verpasst du sie vielleicht in dem augenblick, dabei hättest du sie den ganzen abend über anquatschen und dich womöglich laaange mir ihr unterhalten können.:cool1:
     
    #9
    MarSara, 1 Dezember 2006
  10. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Trau dir doch einfach was zu!
    Es ist wirklich nix dabei, wenn du sie einfach ansprichst und nach ihrer handynummer fragst!
    Und lass die anderen doch einfach reden, es ist doch schön, wenn man verliebt ist oder musst du dich deswegen schämen? NEIN
    Ich hab noch einen Satz der dich ein bisschen zum nachdenken bringen soll: Von nichts kommt auch nichts!!!
    Nimm dir den Satz zu Herzen und entscheide dich dann, was du machen wirst!
    Viel glück dabei! Und denke immer positiv und geb die Hoffnung nicht auf, den die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
    #10
    Laura92, 1 Dezember 2006
  11. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich stimme den andern zu aber für mich hat "nach einer Zigarette fragen" überhaupt nichts zu sagen.
    Mir hat ein Mädchen mal im Gesicht rumgespielt und mit ihren Augen mich "verführt", aber es hatte auch null zu sagen..
     
    #11
    Alex14, 1 Dezember 2006
  12. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    jaja... die liebe mach psychisch schon extrem fertig....
     
    #12
    lillakuh, 1 Dezember 2006
  13. just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    103
    7
    in einer Beziehung
    Ja ich werde sie morgen mal ansprechen.Mit 1,2 Bier davor gehts eh besser.Normalerweise müsste ich sie dort sehen.Versuchen muss ich es natürlich.

    Also ich versteh mich mit ihr auf jeden Fall gut.Wir haben auch einen ähnlichen Musikgeschmack und ich hab ihr mal ne Cd gebrannt weil sie fragte ob ich ihr die brennen könnte.

    Danke für die Glückwünsche :smile: .

    Möge Gott (Johnny Cash) mir helfen.
     
    #13
    just-a-dreamer, 2 Dezember 2006
  14. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ihr hört Johnny Cash???
    :wuerg: :zwinker:

    Viel Erfolg :smile:
     
    #14
    Knut der Elch, 2 Dezember 2006
  15. just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    103
    7
    in einer Beziehung
    Danke!
    Ja ich höre Johnny Cash.Er ist mein Vorbild als Mensch aber auch als Künstler.
    Seine Texte über Liebe sind auch spitze.
    Dann gehst mit den Kumpels ins Thermalbad.
    Dann trink ich 2 Bier und nehme all meine Mut zusammen,denn heute muss ich etwas gutes tun.:grin:
     
    #15
    just-a-dreamer, 2 Dezember 2006
  16. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Off-Topic:
    if they give me a mark for learning in the dark, i'd have straight as in love?:cool1:
     
    #16
    EstirpeImperial, 3 Dezember 2006
  17. just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    103
    7
    in einer Beziehung
    Das war gestern nicht so toll.
    Sie ist um halb 12 schon gegangen.Ihre Freundinen waren da und haben mich angesprochen und wir haben uns kurz begrüßt.
    Mei "Schatzi" hat nur ganz gelangweilt Hi gesagt.Fast schon richtig ernst.

    Ich wollte sie ja eigentlich ansprechen aber wir sind erst um 12 rein und dann ist sie schon wieder gegangen.

    Aber es sind noch einige Veranstaltungen wo sie bestimmt auch dort ist.

    Das nächste mal geh ich eben hin und frag sofort wie es ihr geht.Da muss sie ja mal was sagen.
     
    #17
    just-a-dreamer, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer kaputter verliebtsein
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
BlackGemy
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Mai 2008
80 Antworten
Klääner
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2007
17 Antworten