Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer Kurz vor Orgasmus und dann ein kleines Prob.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Andiy, 24 September 2007.

1. Andiy
    Andiy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Weiss selber nicht was ich für ne Überschrift am besten nehmen sollte aber ich beschreib mal das kleine Problem jetzt mal.

Also immer wenn ich mit meiner Freundin schlafe und wir GV haben und dann wenn sie immer kurz vor dem Orgasmus ist schupst sie mich weg :kopf-wand hört sich vielleicht bissi komisch an aber das passiert eigentlich ganzschön oft...also ich befriedige sie ja vaginal...und wenn sie kurz vor dem Orgasmus ist drengt sie mich ausversehen weg...also eigentlich weiss sie nichts davon..weil sie ganz weg ist und gar nicht mehr weiss was sie macht..und dann kurz vordem Orgi macht sie das ausversehen mit den beinen...ich kann dann gar nicht mehr dran bleiben weil ich weggeschupst wurde :tongue: :angryfire und dann bin ich net mehr drin und das gefühl geht dann schnell wieder bei ihr vorbei.

Wenn ich sie gegen den G-Punkt finger..dann zittert sie mit den beinen auch irgendwann so hin und her..also sie helt sich dann gar net mehr unter kontrolle...und so...so ist dann auch beim GV...

Nun wie soll ich den da dran bleiben^^:mad:

Kennt das noch jemand??

Andiy, 24 September 2007
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    hatte auch mal nen mädel bei dem das so war.

einfach nicht abdrängen lassen und zur not auch sanfte gewalt anwenden war bei uns die lösung zum erfolg.

allerdings solltest du unbedingt fragen obs ok ist. nicht das da andere gründe dahinter stehen und es zu missverständnissen kommt :smile:

TheRapie, 24 September 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 24 September 2007
  4. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Hab das "wegschubsen" hier schon öfters mal gelesen, also ich denke da bist du nicht allein. Das mit dem zittern kenne ich selbst von meiner Freundin...vllt ist es ihr zu intensiv? Ist bei uns immer so, wenn es zu intensiv wird.
    Wegdrücken kann sie dich ja zB in der Missionarsstellung...wobei das zB bei Doggy nicht geht. Habt ihr das schonmal probiert, oder klappts dann nichtmehr so?

ROFL :grin::grin::grin:

Rongo Matane, 24 September 2007
  5. Sad Michi
    Sad Michi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Mal ne andere stellung probieren? Löffelchen oder noch besser im Stehen... Wenn sie dich dann mit den Beinen wegschubst, hat sie ein Problem... :tongue:

Sad Michi, 24 September 2007
  6. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: ich krieg da grad nen lachkrampf :grin: wenn ich mir das vorstelle :grin:

nee das ist aber nicht ungewöhnlich..ne freundin von mir hatte das auch am anfang immer...
    musst dich nicht wegstossen lassen...dann funktioniert das irgendwann von allein :smile:

lisamausi86, 24 September 2007
  7. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Genau, Frauen machen meist das Gegenteil von dem was sie eigentlich wollen :grin: :tongue:

blacksheep24, 24 September 2007
  8. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Klingt nach Rodeo :grin:

Teac, 24 September 2007
  9. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Meine Freundin hat das mit ihrer Muschi geschafft. Immer, wenn sie hochgradig erregt war, wurde sie so eng, dass sie mich rausgedrückt hat. :ratlos: Tja, wir haben es uns abgewöhnt, sie durch GV zum Höhepunkt bringen zu wollen. Hand und Mund sind auch gesund...

User 76250, 25 September 2007
  10. inez1986
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann deine freundin gut verstehen. wenn du die so anfaßt, dass du ihren kitzer berühst, kommt sie vllt nicht richtig zum orgasmus. es ist besser, wenn du sie ca 2 cm über dem kitzler massierst. dann ist die stimulation nicht so groß, was aber bei manchen frauen bedeutet, dass sie zum höhepunkt kommen. wenn man zuviel auf dem ding rumrubbelt tut es nacher nurnoch weh. auch nicht kurz vorher an die seite gehen. dadurch wird es auch nicht besser. so dauert es vllt etwas länger, aber es klappt- hoffe ich zumindest.
    lg inez

inez1986, 25 September 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es geht hier aber um den orgasmus beim gv. also sie kommt vaginal, wenn ich das richtig verstanden hab.

CCFly, 25 September 2007
  12. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    :engel: kenn das ja irgendwoher :schuechte
    das bekloppte an der wegschubbserei ist ja: frau wird selbst dann auch nicht fertig *haare rauf* aber da kann man schlecht aus sich raus. das gezappel und geschubbse ist eben ne doofe begleiterscheinung
    bisher hat am besten funktioniert: nen kleinen (!) gang zurück schalten und ein bissl festhalten. also so fest dass du nicht mehr wegfliegst aber nicht so fest dass sie sich gar nicht mehr bewegen kann, dieser bewegungsdrang ist verdammt stark, also es könnt evtl sogar blaue flecke geben wenn du sie regelrecht fixierst (selbstverletzungsgefahr). wir hatten irgendwann auch mal die scheiß blöde idee mit fesseln deswegen. ich hatte tagelang noch das "andenken" an den füßen und händen :geknickt:

hatschii, 26 September 2007
  13. Andiy
    Andiy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Zahlreiche Antworten..

Ja sie sagt es selber dass sie kurz vor dem Orgasmus ist und mich dann unabsichtlich wegdrängt...das war mal an einem Abend 3 Mal so :angryfire

Werde mal die Tipps mal anwenden die ihr mir beschrieben habt...vielleicht wenn ich sie bissi mehr festhalte und natürlich nicht zu fest dass es dann an den händen weh tut oder so.....

Aber in der Missionarstellung geht es am besten dass sie dann vaginal kurzvor dem Orgi ist...also doggy stellung oder andere..da klappts net mehr so gut....in missionarstellung da kann ich ja am besten das tempo bestimmen dass sie kurz vor dem Orgi ist....

Wenn sich bei nächsten mal was ändert dann schreib ich mal wieder rein :zwinker:

ich will auch dass sie mal endlich vaginal kommt^^...das hat leider noch nicht geklappt..war aber schon oft kurz davor :zwinker: vielleicht klappts beim nächsten mal...

Andiy, 26 September 2007
  14. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Genau!

Hatte sie denn überhaupt schon mal einen?!

Kommt sie wenn sie es sich selber macht?

Zittert sie dabei dann auch so stark?

Ich kenne das selbst von mir sehr gut.
    Wenn es mir zu intensiv wird oder sich eben die innere Spannunf vor dem Orgasmus aufbaut, so das sich kurz vor dem explodieren bin ...
    Ja und das ist dann eben so eine körperliche Begleiterscheinung.
    Ich würde sagen, probier es wirklich mal mit Fesseln. Natürlich sollteste du vorher abklären ob es für sie okeeh ist ...
    Oder dabei eine kleinen Gang, wie schon ebschrieben zurück schalten, nicht mehr so intensiv wie davor, aber noch so, dass die innere Spannung noch vorhanden ist ...
    Klingt schwierig, aber wenn du sie genau beobachtest weisst du ja wann es soweit ist.
    Oder andere Stellungen probieren. Ich kann da die Elefantenstellung empfehlen, wahnsinnig intensiv und bekannt für die gute G-Punkt-Penetration. Dabei kann sie dich erst gar nicht wegstossen und ist dir und ihrem Orgasmus quasi ausgeliefert, ob sie will oder nicht.

°Axiom°, 27 September 2007
  15. Heidi88
    Heidi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Elefantenstellung? Noch nie gehört

Heidi88, 27 September 2007
  16. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Sie liegt auf dem Bauch und er dringt von hinten in sie ein.
    Dabei hat sie am besten die Beine gespreizt und er stüzt sich mit den Armen ab.

°Axiom°, 27 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...