Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer kurz vorm orgasmus..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LustPaar, 8 Juni 2008.

1. LustPaar
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

hab seit ein paar monaten ein kleines problem. kann keinen orgasmus mehr bekommen.das seltsame is ich bin immer kurz davor, dan is jedes mal das geile gefühl da, als würde ich jeden moment kommen, und dann ist es jedoch auf einmal weg und es fühlt sich an als hätten wir grade erst angefangen.

geht es einem von euch genauso oder könnt ihr mir sagen woran das liegt??

lg LustPaar

LustPaar, 8 Juni 2008
  2. RescueGirl22
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    Verlobt
    Hi ja das habe ich auch manchmal...Es kommt auch vor, dass du die ganze Zeit kurz davor bist und es dann mehrfach passiert, dass es sich so anfühlt, als hätte man grade erst angefangen..na gut dann kommt es halt nicht zum Orgasmus, man darf sich dann auch nicht unter Druck setzen...Woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich denke, dass ist Tagesformabhängig..Oder man ist in dem Moment nicht zu hundert Prozent mit den Gedanken beim Sex....So ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen?!

RescueGirl22, 8 Juni 2008
  3. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Hey LustPaar.

Auf die Gefahr hin, dass du die Meinung eines Mannes hier nicht hören wolltest: Selbst ich kenne das "Problem". Wenn meine Freundin es mir oral macht, dann kann es auch schonmal sein das von jetzt auf gleich das Gefühl total weg ist. Und das liegt definitiv nicht an ihrer Technik ;-). Bei mir ist es so, wenn ich einen stressigen Tag hatte. Dann sind die Gedanken bewusst oder unbewusst schonmal woanders. Allerdings klappt "es" schlussendlich dann doch ;-).

Beobachte mal, ob es auch an total entspannten Wochenenden passiert wo dich nichts belastet. Vielleicht findest du so heraus, ob es damit zusammenhängen könnte.

LG

User 68737, 9 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...